Jump to content

Bilder gesucht


Recommended Posts

Hallo!

 

Wie Estepheia auch schon schrieb:

Details, um ein Abenteuer zu verschönern, sind u.a. auch Bilder. Das Bild eines Monsters kann viel über seine Gefährlichkeit aussagen.

 

Aber auch die eigenen Charaktere oder ihre Traumfrau erhalten durch Bilder eine deutlichere Gestalt. Ich mag einfach Handouts.

 

Da ich kein begnadeter Maler oder Zeichner bin, bin ich immer auf der Suche nach hübschen Bildern. Bekanntlich hat das Internet ja unendliche Weiten und daher auch viel in dieser Richtung zu bieten.

 

Her mit euren Tipps zu bösen Monstern, hübschen Prinzessinnen, seltsamen Wesen aller Art.

 

Mein erster Tipp:

<a href="http://www.neverwinternights.com

 

Danke" target="_blank">http://www.neverwinternights.com

 

Danke</a> im Voraus!

Hornack

Link to comment
  • 3 weeks later...

Mein Tipp ist kein Link.

Es gibt da das eine oder ander Sammelkartenspiel, das durchzustöbern sich lohnt. Speziell

 - Guardians

Ga gibt es ettliche 'seriöse' und noch viel mehr lustige Bilder, die als Charakterportraits herhalten können.

 

Fragt doch mal eure kleinen Brüder/Kinder danach :)

 

Gruss, Airlag

Link to comment

Ich zeichne unsere Charaktere immer selbst. Wenn ich Meister bin, zeichne ich grundsätzlich die wichtigsten Personen.

Ich kann dir ja mal ein paar Skizzen zumailen.

Als Link kann ich dir

http://www.rpgamer.com/faq/fanartfaq.html

obwohl das mehr ne Fanart Page ist

oder

http://www.wizards.com/forgottenrealms/FR_RW_010.asp

das sogenannte Realmswatch. Manchmal sind da auch gute Bilder.

 

Andere Tips sind Graphicnovellen wie 'Die Legende der Drachenritter' oder

die jetzt neu kommnende 'Die Opalwälder'. Oder auch 'Lanfeust von Troy'.

Es muß ja nicht immer das Internet sein.

 

Wie gesagt, meistens mache ich das alles selbst. Ich nehme auch Aufträge an,

allerdings kann das dauern.

Link to comment
  • 1 year later...
  • 4 weeks later...
  • 3 months later...
  • 3 months later...

Hey Ho

 

Ich habe mal eine Frage, ich suche jemanden der Landkarten zeichnen kann.

 

Ich habe vor ein PBEM zu machen und bräuchte, um das Land zu zeigen, wo es spielt mal einen, der sowas kann.

Und jemanden, der mir etwas die 4 Grundformen der spielbaren Lebensformen zeichnen könnte, so dass die Spieler wenigstens eine Idee haben, was das für eine Figur ist.

Link to comment
  • 1 month later...
  • 1 month later...
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 22 Juni 2001,13:42)]Details, um ein Abenteuer zu verschönern, sind u.a. auch Bilder. Das Bild eines Monsters kann viel über seine Gefährlichkeit aussagen

Schau mal in Wassermusik-Ikenga-Becken. Ich habe da was zu verschicken. Oder sollte das an jemand gehen, der sich mit der jeweiligen Region befasst?

 

Gruss Singapur

Link to comment
  • 4 months later...
  • 6 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...