Zum Inhalt springen

Lörrach: Gruppe gesucht


Gindelmer

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hey Leute!

 

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Der Gindelmer ist ein Klassekerl! Mit dem macht es echt Freude, Rollenspiel zu spielen. Leider wohnt er nicht mehr hier bei uns, aber das sollte doch wohl kein Grund für ihn sein, auf MIDGARD verzichten zu müssen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Hey Leute!

 

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Der Gindelmer ist ein Klassekerl! Mit dem macht es echt Freude, Rollenspiel zu spielen. Leider wohnt er nicht mehr hier bei uns, aber das sollte doch wohl kein Grund für ihn sein, auf MIDGARD verzichten zu müssen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Danke Fimolas! :thumbs:

Ich befürchte mittlerweile, dass hier unten fast kein Midgard gespielt wird.

Link zu diesem Kommentar
Hey Leute!

 

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Der Gindelmer ist ein Klassekerl! Mit dem macht es echt Freude, Rollenspiel zu spielen. Leider wohnt er nicht mehr hier bei uns, aber das sollte doch wohl kein Grund für ihn sein, auf MIDGARD verzichten zu müssen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Danke Fimolas! :thumbs:

Ich befürchte mittlerweile, dass hier unten fast kein Midgard gespielt wird.

 

Bis auf die Freiburger Runden und meine hier, scheint es wirklich so zu sein.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Dann mache ich das jetzt anders und gründe eine Gruppe :cool:

 

Aufruf:

 

Ich suche Mitspieler für eine Midgard-Gruppe. Geplant ist alle zwei bis drei Wochen zusammen zukommen um dem gemeinsamen Hobby zu frönen.

Ob unter der Woche oder Wochenends können wir gemeinsam abstimmen.

 

Solltet ihr interessiert sein, schreibt mir einfach eine PN oder vermerkt es hier im Strang.

 

Grüße,

Gindelmer

Link zu diesem Kommentar

Du bits etwa 8 Jahre zu spät dran, schade. Als ich das letzte mal da war hatten sie im Spielbrett am Andreasplatz in Basel (Spielladen) noch Midgardartikel. Ich weiss nicht wieviel sie davon verkaufen, aber vielleicht wissen sie ja was oder lassen dich einen Aushang machen, wenn du sowieso mal da bist...

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Du bits etwa 8 Jahre zu spät dran, schade. Als ich das letzte mal da war hatten sie im Spielbrett am Andreasplatz in Basel (Spielladen) noch Midgardartikel. Ich weiss nicht wieviel sie davon verkaufen, aber vielleicht wissen sie ja was oder lassen dich einen Aushang machen, wenn du sowieso mal da bist...

Viel Erfolg!

Danke, das ist zwar sicherlich nett gemeint, hilft mir aber zum aktuellen Zeitpunkt wenig weiter. Ich werde mal sehen, ob ich es nach Basel schaffe.
Link zu diesem Kommentar
  • 9 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...