Jump to content

Darmstadt - Gruppe gesucht


Recommended Posts

Hallo Rollenspieler,

ich heiße Marcus, bin 51 Jahre und spiele seit 1984 regelmäßig Rollenspiele. Leider hat sich meine Gruppe nach 35 Jahren aufgelöst. Ich habe D&D, DSA1, AD&D, Mers AD&D 3,5, Midgard und Pathfinder gespielt und zahlreiche Abenteuer und Kampagnen geleitet. Ich suche eine Gruppe (30+) in Darmstadt oder der näheren Umgebung, die sich regelmäßig zum Spielen trifft.

Würde mich sehr freuen, wenn mich jemand zum Spielen einladen würde, um zu schauen, ob es passt.

Axe high, friends.

  • Like 1
Link to comment

Hi, ich komme zwar nicht direkt aus Darmstadt aber aus Dieburg. Und ich glaube @KhunapTe und ich würden auch gerne mal wieder eine feste runde haben. Wobei ich leider die 30+ Anforderungen nicht erfüllen kann. Auch unsere runde hat sich leider aufgelöst aber vielleicht könnte man ja zu dritt weiter suchen, sofern dich mein Alter nicht stört.

  • Haha 3
Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...