Zum Inhalt springen

Darmstadt - Gruppe gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo Rollenspieler,

ich heiße Marcus, bin 51 Jahre und spiele seit 1984 regelmäßig Rollenspiele. Leider hat sich meine Gruppe nach 35 Jahren aufgelöst. Ich habe D&D, DSA1, AD&D, Mers AD&D 3,5, Midgard und Pathfinder gespielt und zahlreiche Abenteuer und Kampagnen geleitet. Ich suche eine Gruppe (30+) in Darmstadt oder der näheren Umgebung, die sich regelmäßig zum Spielen trifft.

Würde mich sehr freuen, wenn mich jemand zum Spielen einladen würde, um zu schauen, ob es passt.

Axe high, friends.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Hi, ich komme zwar nicht direkt aus Darmstadt aber aus Dieburg. Und ich glaube @KhunapTe und ich würden auch gerne mal wieder eine feste runde haben. Wobei ich leider die 30+ Anforderungen nicht erfüllen kann. Auch unsere runde hat sich leider aufgelöst aber vielleicht könnte man ja zu dritt weiter suchen, sofern dich mein Alter nicht stört.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...