Jump to content

Großraum Kaiserslautern: Midgard-Gruppe gesucht

Recommended Posts

Posted

Hallo,

vor einigen Monaten sind wir nach Kaiserslautern gezogen und nun suche ich hier eine neue Midgard-Gruppe. Ich bin mobil (Auto) und daher kann es gerne irgendwo im "Großraum" Kaiserslautern sein. 

Midgard spiele ich seit 1994, allerdings nicht durchgängig, da Studium, Beruf und Familie zwischendurch immer wieder für lange Auszeiten gesorgt haben. Ich bin gerne Spieler, kann aber genauso gerne auch Spielleiter sein. Midgard-Con Erfahrung ist ebenfalls vorhanden: Bislang Bacharach und Breuberg sowie einmal auch der Süd-Con (der direkt vor der Corona Pause). Ideal wäre eine Spielrunde in der Woche, da am Wochenende meist Familienzeit ist.

Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde!

Viele Grüße

Lucius

• Like 1
Posted

Danke!  :beer:  Ich hoffe es wird sich was finden...  

Es können sich auch gerne andere Spieler bei mir melden, die eine Gruppe suchen. Vielleicht können wir auch was neu gründen!

Viele Grüße

Lucius

• 9 months later...
Posted

Suche ist immer noch offen....  

Gibt es keine Midgardianer in oder um Kaiserslautern, die eine Runde suchen oder deren Runde Verstärkung gebrauchen kann?

• 1 year later...
Posted

Zwei Tage ins neue Jahr ist ein guter Zeitpunkt, um die rollenspielerischen Vorsätze für 2025 anzugehen: Suche weiterhin eine Midgard Tischrunde in oder um Kaiserslautern... 

Viele Grüße

Lucius