Zum Inhalt springen

Großraum Kaiserslautern: Midgard-Gruppe gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo,

vor einigen Monaten sind wir nach Kaiserslautern gezogen und nun suche ich hier eine neue Midgard-Gruppe. Ich bin mobil (Auto) und daher kann es gerne irgendwo im "Großraum" Kaiserslautern sein. 

Midgard spiele ich seit 1994, allerdings nicht durchgängig, da Studium, Beruf und Familie zwischendurch immer wieder für lange Auszeiten gesorgt haben. Ich bin gerne Spieler, kann aber genauso gerne auch Spielleiter sein. Midgard-Con Erfahrung ist ebenfalls vorhanden: Bislang Bacharach und Breuberg sowie einmal auch der Süd-Con (der direkt vor der Corona Pause). Ideal wäre eine Spielrunde in der Woche, da am Wochenende meist Familienzeit ist.

Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde!

Viele Grüße

Lucius

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...