Zum Inhalt springen

Eadan

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  1. Ich zeichne unsere Charaktere immer selbst. Wenn ich Meister bin, zeichne ich grundsätzlich die wichtigsten Personen. Ich kann dir ja mal ein paar Skizzen zumailen. Als Link kann ich dir http://www.rpgamer.com/faq/fanartfaq.html obwohl das mehr ne Fanart Page ist oder http://www.wizards.com/forgottenrealms/FR_RW_010.asp das sogenannte Realmswatch. Manchmal sind da auch gute Bilder. Andere Tips sind Graphicnovellen wie 'Die Legende der Drachenritter' oder die jetzt neu kommnende 'Die Opalwälder'. Oder auch 'Lanfeust von Troy'. Es muß ja nicht immer das Internet sein. Wie gesagt, meistens mache ich das alles selbst. Ich nehme auch Aufträge an, allerdings kann das dauern.
×
×
  • Neu erstellen...