Jump to content

Testspieler gesucht

Recommended Posts

Zwischenzeitlich fertig geworden ist Mein erster Magier - Vampir-Edition. Ich hatte den Text schon zwischenzeitlich nach außen gegeben (an Mike Sander), und jetzt ist er soweit, dass er in einen allgemeinen Spieltest gehen kann.

Wenn das also interessiert, schicke mir eine PN, dann gibt es ein 24-seitiges PDF, für das ich nach bekanntem Muster Anmerkungen erbitte.

Rainer

• 4 months later...

Es gibt wieder einmal eine neue Mini-Broschüre, das Sammelsurium. Es enthält auf 16 Seiten Regelergänzungen, Ideen, ein paar Vorschauen und Anmerkungen zum Zugfahren. Gedacht ist das als kostenloser Beileger für Käufer, die mehrere Produkte kaufen, und vielleicht auch als Werbematerial auf Cons.

Möchte mal jemand drüberschauen? Es ist wie üblich ein PDF, bei dem ich um Anmerkungen bitten würde.

Rainer

• 2 years later...
  • 3 weeks later...
Am 18.11.2023 um 20:27 schrieb Olafsdottir:

Ich habe ein neues Abenteuer zum Übernatürlichen fertig: "Katze des Todes". Es fehlen noch ein paar Illustrationen, aber der Text ist fertig und die Karten von Lars Böttcher liegen vor.

Mag es jemand spieltesten? Anfragen wie immer per PN.

Rainer

Bin dabei. du hast ja meine Mail-Adresse.

Am 18.11.2023 um 20:27 schrieb Olafsdottir:

Ich habe ein neues Abenteuer zum Übernatürlichen fertig: "Katze des Todes". Es fehlen noch ein paar Illustrationen, aber der Text ist fertig und die Karten von Lars Böttcher liegen vor.

Mag es jemand spieltesten? Anfragen wie immer per PN.

Rainer

Oh hat sich erledigt - ist für 1880. Da hab ich noch nie was gespielt...

Edited by Fenix83