Zum Inhalt springen

Galerien für KI-generierte Bilder


Empfohlene Beiträge

@Einskaldir hatte die Idee, die ganzen KI-generierten Bilder irgendwo anders als in einer langen Diskussion abzulegen. Dazu hat es im Forum die Galerien. Ich hab welche eingerichtet. Wie funktioniert es?

Ein Bild könnt ihr hier ablegen:

image.png

 

Die Galerien könnt ihr hier einsehen:

image.png

 

Es gibt den Button "Bilder hinzufügen"

image.png

Als Kategorien hab ich Fantasy, Science Fiction, Historisch, Realwelt angelegt. KI Bilder legt bitte dort ab.

Schaut Euch mal um. Es kann etwas verwirrend sein...

 

 

Bearbeitet von Abd al Rahman
  • Like 1
  • Thanks 7
Link zu diesem Kommentar

Ich muss zugeben das ich zum die Bilder schick finde. Die machen wirklich was her. Anderseits erschreckt es mich was heutzutage mit einer KI schon alles möglich ist! Da wird sicher noch einiges tun und die Bilder werden noch besser und inovativer werden.

Ein KI übernimmt Kreative und inovative Tätigkeiten. Ich glaube das mir diese Zukunftsaussicht nicht wirklich gefällt.

Wie seht ihr das?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
5 minutes ago, Kessegorn said:

IEin KI übernimmt Kreative und inovative Tätigkeiten. Ich glaube das mir diese Zukunftsaussicht nicht wirklich gefällt.

Wie seht ihr das?

Der Geist ist aus der Flasche, und wir werden damit leben müssen. Wichtig ist, daß wir uns auch der Mißbrauchsmöglichkeiten bewußt sind und Mittel dagegen entwickeln.

Ansonsten - vielleicht gehört diese Diskussion in einen anderen Strang ?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo Kessegorn und Anahita!

Moderation:

Ja, die Diskussion ist hier fehl am Platz. Sie sollte hier fortgesetzt werden: Künstliche Intelligenz und Rollenspiel - allgemeine Gedanken über eine zunehmende Verbindung


Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Liebe Grüße, Fimolas!

Bearbeitet von Fimolas
Formatierung angepasst
Link zu diesem Kommentar
  • Fimolas änderte den Titel in Galerien für KI-generierte Bilder

Fimolas sagt, ich soll das hier schreiben (wo ich noch dachte, daß es hier nicht richtig sei):

Ich persönlich fände es erfreulich, wenn alle Bilder in diesem Strang
https://www.midgard-forum.de/forum/topic/40208-selbsterstellte-concept-arts-mit-artificial-intelligence/page/15/#comment-3572755
erschienen und keine in der rechten Spalte auf der Hauptseite. 

Vielleicht geht das ja auch anderen so?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 40 Minuten schrieb stefanie:

Vielleicht geht das ja auch anderen so?

Ehrlich gesagt, nein. Das ganze Jahr über erscheinen hier Dinge, die nicht nicht interessieren. Die zu ignorieren fällt mir nicht schwer. Jetzt passiert hier in diesem Rollenspielforum mal ausnahmsweise etwas mit Rollenspielbezug und die Ersten sind genervt. Die Vielzahl der eingestellten Bilder wird auch wieder weniger. Das ist aktuell ein Hoch, weil alle neu ist und sich viele ausprobieren. Ich find, das kann man ruhig Mal aushalten. Demnächst wird der belanglose Privatkram bestimmt wieder überhand nehmen, keine Sorge. :silly:

Bearbeitet von daaavid
autokorrektur korrigiert
  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
3 hours ago, daaavid said:

Ehrlich gesagt, nein. Das ganze Jahr über erscheinen hier Dinge, die nicht nicht interessieren. Die zu ignorieren fällt mir nicht schwer. Jetzt passiert hier in diesem Rollenspielforum mal ausnahmsweise etwas mit Rollenspielbezug und die Ersten sind genervt. Die Vielzahl der eingestellten Bilder wird auch wieder weniger. Das ist aktuell ein Hoch, weil alle neu ist und sich viele ausprobieren. Ich find, das kann man ruhig Mal aushalten. Demnächst wird der belanglose Privatkram bestimmt wieder überhand nehmen, keine Sorge. :silly:

Shocking, nicht wahr? Rollenspielforum mit Rollenspielkram. 

  • Like 2
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...