Jump to content

Galerien für KI-generierte Bilder


Recommended Posts

@Einskaldir hatte die Idee, die ganzen KI-generierten Bilder irgendwo anders als in einer langen Diskussion abzulegen. Dazu hat es im Forum die Galerien. Ich hab welche eingerichtet. Wie funktioniert es?

Ein Bild könnt ihr hier ablegen:

image.png

 

Die Galerien könnt ihr hier einsehen:

image.png

 

Es gibt den Button "Bilder hinzufügen"

image.png

Als Kategorien hab ich Fantasy, Science Fiction, Historisch, Realwelt angelegt. KI Bilder legt bitte dort ab.

Schaut Euch mal um. Es kann etwas verwirrend sein...

 

 

Edited by Abd al Rahman
  • Like 1
  • Thanks 7
Link to comment

Ich muss zugeben das ich zum die Bilder schick finde. Die machen wirklich was her. Anderseits erschreckt es mich was heutzutage mit einer KI schon alles möglich ist! Da wird sicher noch einiges tun und die Bilder werden noch besser und inovativer werden.

Ein KI übernimmt Kreative und inovative Tätigkeiten. Ich glaube das mir diese Zukunftsaussicht nicht wirklich gefällt.

Wie seht ihr das?

  • Like 1
Link to comment
5 minutes ago, Kessegorn said:

IEin KI übernimmt Kreative und inovative Tätigkeiten. Ich glaube das mir diese Zukunftsaussicht nicht wirklich gefällt.

Wie seht ihr das?

Der Geist ist aus der Flasche, und wir werden damit leben müssen. Wichtig ist, daß wir uns auch der Mißbrauchsmöglichkeiten bewußt sind und Mittel dagegen entwickeln.

Ansonsten - vielleicht gehört diese Diskussion in einen anderen Strang ?

  • Thanks 1
Link to comment

Hallo Kessegorn und Anahita!

Moderation:

Ja, die Diskussion ist hier fehl am Platz. Sie sollte hier fortgesetzt werden: Künstliche Intelligenz und Rollenspiel - allgemeine Gedanken über eine zunehmende Verbindung


Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Liebe Grüße, Fimolas!

Edited by Fimolas
Formatierung angepasst
Link to comment
  • Fimolas changed the title to Galerien für KI-generierte Bilder

Fimolas sagt, ich soll das hier schreiben (wo ich noch dachte, daß es hier nicht richtig sei):

Ich persönlich fände es erfreulich, wenn alle Bilder in diesem Strang
https://www.midgard-forum.de/forum/topic/40208-selbsterstellte-concept-arts-mit-artificial-intelligence/page/15/#comment-3572755
erschienen und keine in der rechten Spalte auf der Hauptseite. 

Vielleicht geht das ja auch anderen so?

  • Thanks 1
Link to comment
vor 40 Minuten schrieb stefanie:

Vielleicht geht das ja auch anderen so?

Ehrlich gesagt, nein. Das ganze Jahr über erscheinen hier Dinge, die nicht nicht interessieren. Die zu ignorieren fällt mir nicht schwer. Jetzt passiert hier in diesem Rollenspielforum mal ausnahmsweise etwas mit Rollenspielbezug und die Ersten sind genervt. Die Vielzahl der eingestellten Bilder wird auch wieder weniger. Das ist aktuell ein Hoch, weil alle neu ist und sich viele ausprobieren. Ich find, das kann man ruhig Mal aushalten. Demnächst wird der belanglose Privatkram bestimmt wieder überhand nehmen, keine Sorge. :silly:

Edited by daaavid
autokorrektur korrigiert
  • Like 2
  • Thanks 2
Link to comment

Wer die Bilder-Box ausblenden möchte:  @stefanie

Werbeblocker wie uBlock oder AdBlock Plus können als Nebenfeature auch feste Elemente auf Seiten ausblenden. Dazu mit installiertem Werbeblocker rechtsklicken, Element blockieren wählen, und die Box auswählen.

Link to comment
3 hours ago, daaavid said:

Ehrlich gesagt, nein. Das ganze Jahr über erscheinen hier Dinge, die nicht nicht interessieren. Die zu ignorieren fällt mir nicht schwer. Jetzt passiert hier in diesem Rollenspielforum mal ausnahmsweise etwas mit Rollenspielbezug und die Ersten sind genervt. Die Vielzahl der eingestellten Bilder wird auch wieder weniger. Das ist aktuell ein Hoch, weil alle neu ist und sich viele ausprobieren. Ich find, das kann man ruhig Mal aushalten. Demnächst wird der belanglose Privatkram bestimmt wieder überhand nehmen, keine Sorge. :silly:

Shocking, nicht wahr? Rollenspielforum mit Rollenspielkram. 

  • Like 2
  • Haha 3
Link to comment
  • 8 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...