Zum Inhalt springen

SüdCon-Schwampf der 2012te!


Solwac

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
[...](ich sehe im Quelltext Deinen Fettdruck, aber das Zitat fettet neuerdings alles ein).[...]
Interessant. Bei mir ist es exakt richtig dargestellt. Sowohl im Firefox, wie auch im Chrome oder Opera. Da muss bei dir irgendwas kaputt sein.

 

Soll ich Dir sagen, was es ist? Der "Sandstorm"-Style. Im alten VB4 sehe ich Deine Fettigkeit, im neuen Sandsturm geht sie unter.

Link zu diesem Kommentar

Ach ja:

 

[X] Urlaub für Freitag beantragt

[X] Angemeldet

[X] Überwiesen

[X] Bestätigung erhalten

[X] Doch noch für Frühanreise entschieden und eine Mail hinterhergeschickt

[X] Einfach schon mal den Rest für die Frühanreise überwiesen

[X] Bestätigung für die Frühanreise

[X] Urlaub für Donnerstag beantragt

[ ] Abenteuer vorbereitet

[ ] gepackt

[ ] hingefahren

[ ] gespielt, gelitten, am Feuer geschwampft

 

:turn: :turn: :turn:

Link zu diesem Kommentar
[X] Überwiesen

[X] Angemeldet mit Frühbucheroption

[ ] Bestätigung erhalten

[ ] Angereist

[ ] Gespielt

[ ] Neqs Wecker um 6:30 ignoriert :motz:

[ ] Geschwampft

[ ] Abgereist

 

:turn:

 

Hey, es war doch nur Vogelgezwitscher :dunno: , hmm mal sehen, dieses Jahr könnte ich eigentlich mal die Titelmusik von Hawaii 05 wählen :supifant:

Link zu diesem Kommentar
Hawaii 05 wählen :supifant:

 

Muss das nicht Hawaii 5-0 heißen?

 

 

Es gibt ja Leute, die finden diese Serie sooooo toll. Also habe ich am Sonntag geschaut, habe ja Urlaub. Staffelfinale war angekündigt. Ich denke also, ich bekomme wirklich was geboten. Die Folge war der erste Teil einer Doppelfolge. Aber danach kommt ja noch eine. Sehr nett finde ich das, verpasse ich in einem solchen Fall doch mit schöner Regelmäßigkeit das Ende eine Woche später. Schaue also weiter... kein Zusammenhang zur vorherigen :confused: und langsam dämmert mir: Staffelfinale??? Staffelcliffhanger muss das korrekt heißen :motz:

 

Aber herzhaft gelacht habe ich... abgesehen davon, dass in erster Folge der Chinese angeschossen wird und er im Krankenhaus versorgt wird... zugegeben, hinschauen konnte man da ja schon mal :angel: die Ärztin (seine Frau) ihn nicht gehen lassen wollte, weil er ja sooo schwer verletzt ist. Dann gibt sie doch ihr ok und er zieht mit Stöhnen und Hilfe sein Hemd (wo war eigentlich der Blutfleck, oder hatte ihm jemand eins zum Wechseln mitgebracht?) wieder an. Rennt zum Einsatzort .. kurz drauf zieht er seinen Boss mit ebenjener Hand, die er kaum ins Hemd bekam, seinen Chef vom Boden hoch.

 

Es gab noch ein paar Szenen, aber die beste will ich Euch nicht vorenthalten (wie gesagt: herzhaft gelacht habe ich): Der Chinese flüchtet mit einer barfuß laufenden Zeugin vor zwei Killern durch den Dschungel. Sie gelangen an einen Geräteschuppen, in dem sich ein Moped befindet. Der Chinese zieht seine kugelsichere Weste aus und hängt sie an den Lenker (ich denke, er will sie der Zeugin geben) und versucht, das Moped zu starten. Doch es blubbert nur etwas vor sich hin. Er schraubt den Tankdeckel auf: leer. Suchend wandert sein Blick durch den Schuppen und bleibt an einem alten Tracktor hängen. ... und ja, er zapft den Sprit aus dem Traktor (fragt mich nicht, wo er den Schlauch dafür her hatte und spucken musste er auch nicht) und füllt ihn in das Moped. Weiß doch jeder, dass ein Traktor mit Super Plus betankt wird :dozingoff: Die beiden schwingen sich also unverletzt (hatte ich erwähnt, dass das alles unter Beschuss passierte?) auf das Moped und flüchten. Der Chinese fährt und hat auch seine Weste wieder an. Warum auch nicht? Die Zeugin sitzt ja hinten und so ist sein Rücken geschützt...

 

 

Aber für diese Serie gilt vermutlich das Gleiche wie für Rollenspiel:

 

:realismus:

 

Kleiner Exkurs, sorry. Aber das musste mal gesagt werden :motz:

Link zu diesem Kommentar
Hawaii 05 wählen :supifant:

 

Muss das nicht Hawaii 5-0 heißen?

 

 

Es gibt ja Leute, die finden diese Serie sooooo toll. Also habe ich am Sonntag geschaut, habe ja Urlaub. Staffelfinale war angekündigt. Ich denke also, ich bekomme wirklich was geboten. Die Folge war der erste Teil einer Doppelfolge. Aber danach kommt ja noch eine. Sehr nett finde ich das, verpasse ich in einem solchen Fall doch mit schöner Regelmäßigkeit das Ende eine Woche später. Schaue also weiter... kein Zusammenhang zur vorherigen :confused: und langsam dämmert mir: Staffelfinale??? Staffelcliffhanger muss das korrekt heißen :motz:

 

Aber herzhaft gelacht habe ich... abgesehen davon, dass in erster Folge der Chinese angeschossen wird und er im Krankenhaus versorgt wird... zugegeben, hinschauen konnte man da ja schon mal :angel: die Ärztin (seine Frau) ihn nicht gehen lassen wollte, weil er ja sooo schwer verletzt ist. Dann gibt sie doch ihr ok und er zieht mit Stöhnen und Hilfe sein Hemd (wo war eigentlich der Blutfleck, oder hatte ihm jemand eins zum Wechseln mitgebracht?) wieder an. Rennt zum Einsatzort .. kurz drauf zieht er seinen Boss mit ebenjener Hand, die er kaum ins Hemd bekam, seinen Chef vom Boden hoch.

 

Es gab noch ein paar Szenen, aber die beste will ich Euch nicht vorenthalten (wie gesagt: herzhaft gelacht habe ich): Der Chinese flüchtet mit einer barfuß laufenden Zeugin vor zwei Killern durch den Dschungel. Sie gelangen an einen Geräteschuppen, in dem sich ein Moped befindet. Der Chinese zieht seine kugelsichere Weste aus und hängt sie an den Lenker (ich denke, er will sie der Zeugin geben) und versucht, das Moped zu starten. Doch es blubbert nur etwas vor sich hin. Er schraubt den Tankdeckel auf: leer. Suchend wandert sein Blick durch den Schuppen und bleibt an einem alten Tracktor hängen. ... und ja, er zapft den Sprit aus dem Traktor (fragt mich nicht, wo er den Schlauch dafür her hatte und spucken musste er auch nicht) und füllt ihn in das Moped. Weiß doch jeder, dass ein Traktor mit Super Plus betankt wird :dozingoff: Die beiden schwingen sich also unverletzt (hatte ich erwähnt, dass das alles unter Beschuss passierte?) auf das Moped und flüchten. Der Chinese fährt und hat auch seine Weste wieder an. Warum auch nicht? Die Zeugin sitzt ja hinten und so ist sein Rücken geschützt...

 

 

Aber für diese Serie gilt vermutlich das Gleiche wie für Rollenspiel:

 

:realismus:

 

Kleiner Exkurs, sorry. Aber das musste mal gesagt werden :motz:

 

 

Hmm, mag sein, ich hatte es aus der Erinnerung aufgeschrieben, und da es ja auch Schalke 04 heißt, hab ich diese Anordnung mal beibehalten :D

Link zu diesem Kommentar

[X] Überwiesen

[X] Angemeldet mit Frühbucheroption

[X] Bestätigung erhalten

[ ] Angereist

[ ] Gespielt

[ ] Neqs Wecker um 6:30 ignoriert :motz:

[ ] Geschwampft

[ ] Abgereist

 

:turn:

 

Ging ja unheimlich fix....heute überwiesen und heute schon auf dem Konto der Orga drauf...

 

@Hawaii 5-0 ...egal was es für ein Klingelton ist...kauf lieber ne wasserdichte Hülle.. :devil: hahaha...

Link zu diesem Kommentar
Argghh.... kann sein, dass ich die Woche drauf Prüfungen habe, dann könnte ich schon wieder nicht kommen. :buhu:

 

ABGELEHNT!!! Verschieb gefälligst deine Prüfungen...........:-)

:lol:

 

Zwar aus ganz anderen Gründen, aber ich nehme die Spätjahrtermine in der Tat nicht wahr und mache erst im März 2013 die Prüfungen. Daher werde ich wohl auch 2013 nicht zum WestCon kommen können, aber für den diesjährigen SüdCon bin ich schon angemeldet, wie du etwas weiter vorne hier im Strang lesen kannst.

 

:beer:

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...