Zum Inhalt springen

SüdCon-Schwampf der 2012te!


Solwac

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ich habe gerade folgende Antwort auf meine EMail aus Hotmail/Outlook heraus erhalten:

 

This is an automatically generated Delivery Status Notification.

 

Delivery to the following recipients failed.

 

anmeldung@suedcon.de

Immer wieder faszinierend, daß die Fehlermeldung immer nur bis zum entscheidenden Punkt gepostet wird (nämlich nachdem steht, daß es fehlgeschlagen ist, aber vor dem Satz, der erklärt, warum ;) )

Link zu diesem Kommentar

Immer wieder faszinierend, daß die Fehlermeldung immer nur bis zum entscheidenden Punkt gepostet wird (nämlich nachdem steht, daß es fehlgeschlagen ist, aber vor dem Satz, der erklärt, warum ;) )

 

:lol: Ja, sehr beliebt! Oder auch nur: "Da kam eine Fehlermeldung!" (und nachher stellt sich raus, es war eine Infomeldung :dozingoff:)

Link zu diesem Kommentar

Immer wieder faszinierend, daß die Fehlermeldung immer nur bis zum entscheidenden Punkt gepostet wird (nämlich nachdem steht, daß es fehlgeschlagen ist, aber vor dem Satz, der erklärt, warum ;) )

 

:lol: Ja, sehr beliebt! Oder auch nur: "Da kam eine Fehlermeldung!" (und nachher stellt sich raus, es war eine Infomeldung :dozingoff:)

 

Korrekte Fehlerbeschreibungen zu liefern sollte Pflichtfach in der Schule sein. Grade letzte Woche in der Firma :

 

Mitarbeiterin: "Die Computerkasse hat da was ganz wirres auf dem Kassenbon ausgedruck."

Ich: "Ja wo ist denn der Bon, damit ich mir das mal anschauen kann ?"

MA: "Ach den hab ich dem Kunden doch mitgeben müssen."

Ich: "Hmm ja dann kann ich ja auch nicht wissen was da falsc gelaufen ist. Tut mir leid"

 

Arghs...wozu haben wir 2 Kopierer da rumstehen.

Link zu diesem Kommentar
Bitte beachten: Am Freitag, den 21.09.2012 endet der Frühbucherzeitraum. Wer also noch den günstigen Tarif abgreifen will, sollte sich rasch anmelden!

Derzeit ist der Con zu 2/3 gefüllt.

 

[X] Angemeldet

[X] Überwiesen

[o] Rundenplanung

[ ] Früh-Anreisen

[ ] Spielen

[ ] Leiten

[ ] Spielen

[ ] Abreisen

[ ] Auf den Kloster-CON freuen!

 

Die Frühanreiserquote liegt immer noch bei über 50%.

 

Nachdem ja einige festgestellt haben, dass man sowieso nur am Samstag gut spielen kann, da am Freitag Nacht die Spieler irgendwann schwächeln und am Sonntag schon wieder die teilweise lange Heimfahrt antreten müssen, ist ein zusätzlicher "ganzer" Spieltag mehr als willkommen.

 

Gibt es am Donnerstag Abend eigentlich einen "offiziellen" Beginn? Oder müssen die Frühanreiser alles über Vorabsprachen (:nono:) regeln?

 

Bei mehr als 50% Frühanreiser wären ein paar von der Orga gesetzte Eckpunkte schön (außer Anreise ab 15 Uhr)!

 

Letztere ist für mich die Frage - wann reise ich an, damit ich a) noch eine Spielrunde finde und b) was zu Essen bekomme.

 

Wobei a) - für mich - deutlich wichtiger wie b) ist !

Link zu diesem Kommentar

Für euch jetzt die komplette Fehlermeldung:

 

Reporting-MTA: dns;dub0-omc1-s13.dub0.hotmail.com

Received-From-MTA: dns;DUB002-W15

Arrival-Date: Tue, 18 Sep 2012 06:02:10 -0700

 

Final-Recipient: rfc822;anmeldung@suedcon.de

Action: failed

Status: 5.5.0

Diagnostic-Code: smtp;553 sorry, that domain isn't in my list of allowed rcpthosts (#5.7.1)

 

:silly:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Randver,

 

mit der Fehlermeldung kann ich leider nichts anfangen. Du bist auf jeden Fall angemeldet - d.h. wir haben dein Anmeldeformular erhalten und auch die Überweisung. Ich habe dir gerade noch einmal eine Anmeldebestätigung geschickt (Absenderadresse anmeldung - at - suedcon - punkt - de). Mal schauen, ob die ankommt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Uigboern,

 

offizieller Beginn des Cons ist Donnerstag um 15.00 Uhr. Ab diesem Zeitpunkt wird die Taverne geöffnet haben, Spielrunden können ausgehängt werden und es stehen Spielräume zur Verfügung. Die Orgamitglieder sind natürlich die ganze Zeit über ansprechbar. Bei der Anmeldung erhaltet ihr alle wichtigen Antworten zum organisatorischen Ablauf, es wird auch vermutlich gegen 18.00 Uhr am Donnerstag eine kleine Ansprache geben. Um diese Zeit herum wird es auch das Abendessen geben. Die genauen Essenszeiten muss ich aber erst noch abklären. Die offzielle Begrüßung findet dann am Freitag um 18.00 Uhr statt. Im Prinzip läuft der Donnerstag genauso ab wie sonst der Freitag. Ich hoffe, das hilft dir erst einmal weiter, wenn noch Fragen offen sind, einfach posten. Ich antworte dann gerne.

Link zu diesem Kommentar
Für euch jetzt die komplette Fehlermeldung:

 

Reporting-MTA: dns;dub0-omc1-s13.dub0.hotmail.com

Received-From-MTA: dns;DUB002-W15

Arrival-Date: Tue, 18 Sep 2012 06:02:10 -0700

 

Final-Recipient: rfc822;anmeldung@suedcon.de

Action: failed

Status: 5.5.0

Diagnostic-Code: smtp;553 sorry, that domain isn't in my list of allowed rcpthosts (#5.7.1)

 

:silly:

Tja, dann macht nur hotmail was falsch. Oder du versuchst, eine Weiterleitung einer nicht-hotmail-email-Adresse über die Hotmail-Server. Übrigens heißen die jetzt nicht mehr hotmail, vielleicht haben die da was verbastelt.

Link zu diesem Kommentar
Für euch jetzt die komplette Fehlermeldung:

 

Reporting-MTA: dns;dub0-omc1-s13.dub0.hotmail.com

Received-From-MTA: dns;DUB002-W15

Arrival-Date: Tue, 18 Sep 2012 06:02:10 -0700

 

Final-Recipient: rfc822;anmeldung@suedcon.de

Action: failed

Status: 5.5.0

Diagnostic-Code: smtp;553 sorry, that domain isn't in my list of allowed rcpthosts (#5.7.1)

 

:silly:

Tja, dann macht nur hotmail was falsch. Oder du versuchst, eine Weiterleitung einer nicht-hotmail-email-Adresse über die Hotmail-Server. Übrigens heißen die jetzt nicht mehr hotmail, vielleicht haben die da was verbastelt.

 

Hmmm, irgendwo muß es diese "list of allowed receipthosts" geben, oder?

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...