Zum Inhalt springen

SüdCon-Schwampf der 2012te!


Solwac

Empfohlene Beiträge

SüdCon '12, wir kommen!

"Wir" sind in diesem Falle mein Sohn Rune (4) und meinereiner.

 

[X] Überwiesen

[X] Angemeldet ohne Frühbucheroption

[X] Flüge gebucht (Schei......... ist das teuer! Na ja, Vierjährige zahlen fast voll. :( )

[ ] Bestätigung erhalten

 

Soooo... Gibt es eine Mitfahrgelegenheit, die uns Freitag Vormittag am Stuttgarter Flughafen abholen könnte?

Und eine, die uns Sonntag Nachmittag dort wieder anliefern könnte?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

[X] Überwiesen

[X] Angemeldet ohne Frühbucheroption

[X] Bestätigung erhalten

[X] Zimmerbelegung gewünscht

[X] Überlegt ob ich mal ein Abenteuer anbiete

[ ] entschieden ob ich mal ein Abenteuer anbiete

[ ] Angereist

[ ] Gespielt

[ ] :whisky: getrunken

[ ] Geschwampft

[ ] Schnarchbeobachtung abgeschlossen

[ ] Abgereist

Link zu diesem Kommentar

Ganz ohne Klammern und X! Habe die Anmeldebestätigung für die Teilnahme mit Frühanreise erhalten und freue mich schon sehr darauf. Wurde mir auf Bacharach ja auch sehr empfohlen, schon alleine wegen der tollen Burg.

 

Für mich stellt sich jetzt die Frage, ob es noch einen Platz bei einer Fahrgemeinschaft für mich gibt, oder ob ich ein Frühbucherangebot der Bahn wähle.

 

Es gibt ja auch schon ein paar interessant klingende Abenteuervorankündigungen. Mal sehen, ob ich bis zum Con mein eigenes noch gebacken bekomme.

 

Grüße,

 

Phillipos

Link zu diesem Kommentar
Ganz ohne Klammern und X! Habe die Anmeldebestätigung für die Teilnahme mit Frühanreise erhalten und freue mich schon sehr darauf. Wurde mir auf Bacharach ja auch sehr empfohlen, schon alleine wegen der tollen Burg.

 

Für mich stellt sich jetzt die Frage, ob es noch einen Platz bei einer Fahrgemeinschaft für mich gibt, oder ob ich ein Frühbucherangebot der Bahn wähle.

 

Es gibt ja auch schon ein paar interessant klingende Abenteuervorankündigungen. Mal sehen, ob ich bis zum Con mein eigenes noch gebacken bekomme.

 

Grüße,

 

Phillipos

 

:thumbs: Schön, dass wir Dich in Bacharach nicht abgeschreckt haben!

Link zu diesem Kommentar
Ganz ohne Klammern und X! Habe die Anmeldebestätigung für die Teilnahme mit Frühanreise erhalten und freue mich schon sehr darauf. Wurde mir auf Bacharach ja auch sehr empfohlen, schon alleine wegen der tollen Burg.

 

Für mich stellt sich jetzt die Frage, ob es noch einen Platz bei einer Fahrgemeinschaft für mich gibt, oder ob ich ein Frühbucherangebot der Bahn wähle.

 

Es gibt ja auch schon ein paar interessant klingende Abenteuervorankündigungen. Mal sehen, ob ich bis zum Con mein eigenes noch gebacken bekomme.

 

Grüße,

 

Phillipos

 

:thumbs: Schön, dass wir Dich in Bacharach nicht abgeschreckt haben!

 

War das eure Absicht? :notify:

 

Im Gegenteil, ich wurde erfolgreich begeistert und freue mich schon auf den Con.

Link zu diesem Kommentar
Ganz ohne Klammern und X! Habe die Anmeldebestätigung für die Teilnahme mit Frühanreise erhalten und freue mich schon sehr darauf. Wurde mir auf Bacharach ja auch sehr empfohlen, schon alleine wegen der tollen Burg.

 

Für mich stellt sich jetzt die Frage, ob es noch einen Platz bei einer Fahrgemeinschaft für mich gibt, oder ob ich ein Frühbucherangebot der Bahn wähle.

 

Es gibt ja auch schon ein paar interessant klingende Abenteuervorankündigungen. Mal sehen, ob ich bis zum Con mein eigenes noch gebacken bekomme.

 

Grüße,

 

Phillipos

 

:thumbs: Schön, dass wir Dich in Bacharach nicht abgeschreckt haben!

 

War das eure Absicht? :notify:

 

Im Gegenteil, ich wurde erfolgreich begeistert und freue mich schon auf den Con.

Soetwas gibt es gar nicht.

Das Ende ist nahe...

Link zu diesem Kommentar
So wunderbar. Soweit alles geregelt. Ich werde da sein. Die Frage ist nur noch von wann bis wann und wie ;)

Wenn es gut läuft, habe ich bis dahin einen Teil einer größeren Kampagne ausgearbeitet, der dann auf fleißige Testkandidaten wartet. Wer Interesse hat, sollte auf jeden Fall Charaktere aus Alba bis einschließlich Grad 4 dabei haben. Spielrunden Verteilung geschieht aber erst vor Ort.

 

Mfg Yon

 

Wenn alles gut läuft, werden wir auf dem SüdCon das erste Kapitel der “Midgard-Con-Saga” aufschlagen können.

 

Das klingt ja äußerst spannend. Mal schauen was sich dahinter verbirgt.

 

Mfg Yon

 

PS: Wer nicht weiß, woher das Zitat stammt: Es lohnt sich die neue Website der Süd-Con zu betrachten, die ist echt gut geworden!

 

So, Süd-Con ich / wir kommen.

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
SüdCon '12, wir kommen!

"Wir" sind in diesem Falle mein Sohn Rune (4) und meinereiner.

 

[X] Überwiesen

[X] Angemeldet ohne Frühbucheroption

[X] Flüge gebucht (Schei......... ist das teuer! Na ja, Vierjährige zahlen fast voll. :( )

[ ] Bestätigung erhalten

 

Soooo... Gibt es eine Mitfahrgelegenheit, die uns Freitag Vormittag am Stuttgarter Flughafen abholen könnte?

Und eine, die uns Sonntag Nachmittag dort wieder anliefern könnte?

Sach an, ich habe noch keine Mitfahrer und will am Freitag eh zeitig anreisen.

 

:beer:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Wenn alles gut läuft, werden wir auf dem SüdCon das erste Kapitel der “Midgard-Con-Saga” aufschlagen können.

 

Das klingt ja äußerst spannend. Mal schauen was sich dahinter verbirgt.

 

Mfg Yon

 

PS: Wer nicht weiß, woher das Zitat stammt: Es lohnt sich die neue Website der Süd-Con zu betrachten, die ist echt gut geworden!

Och, ich weiß, wo das her kommt. :angel:

 

Und die neue Midgard-Con-Saga nimmt langsam Gestalt an. :turn:

 

Mehr dazu zu gegebener Zeit.

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
[...]Bis dahin halte ich für euch die Plätze frei.
Du bist echt klasse! Ich denke, das Angebot nehme ich auch schon deutlich vorher an.

 

Ganz ehrlich: Ich gehe nicht davon aus, dass sich irgendwer "der andere Seite" traut, mir seinen Spielstil vorzustellen. Obwohl ich garantieren würde, dass ich ein vorbildlicher Spieler sein würde, der sich offen und konzentriert auf diese Art des Spiels einlässt und definitiv alles ohne mosern mitmacht!

Bei mir bist du eingenickt. :plain:

 

Zumindest hat er da sicher auch nicht gemosert - höchstens geschnarcht. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Ich habe gerade folgende Antwort auf meine EMail aus Hotmail/Outlook heraus erhalten:

 

This is an automatically generated Delivery Status Notification.

 

Delivery to the following recipients failed.

 

anmeldung@suedcon.de

 

Oder es ist voll und du bist zu spät :P..ging bei mir einwandfrei

Im Moment sieht es auch danach aus, als wäre die Mail bei dem erneuten Versuch zu senden auch nicht wieder zurückgekommen. Anscheinend funktioniert der Trick, es einfach nochmal zu machen, jetzt auch bei Hotmail. :silly:

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...