Zum Inhalt springen

SüdCon-Schwampf der 2012te!


Solwac

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
So, ebenfalls angemeldet und überwiesen.

 

Soll ich der alten Zeiten willen mal wieder ein Midgard-Abenteuer anbieten? Oder doch lieber etwas anderes, actionreicheres? hmmmmmm

Meine Anmeldung könnte an der Anreiselogistik scheitern. ... Aber wenn, fände ich ein DS-Abenteuer, wie im dortigen Strang angedeutet, ganz toll. :) Wo mein Elfenspäher jetzt auch einen ordentlichen Bogen hat.

 

Das kann ich dir auch am Freitag bieten.

:turn: Hoffentlich klappt das mit der Logistik dann. Drückt mir die Daumen.
Link zu diesem Kommentar
Der erste Schwung Anmeldungen ist eingetroffen - erfreulicherweise haben über die Hälfte die Frühbucheroption gewählt :thumbs:

Die Verlängerungsoption scheint gut angenommen zu werden...

Ich nehm an, Leute, die sich gleich anmelden, sind wahrscheinlich auch die, die gewillt sind, zu verlängern. ;)

Wird vermutlich bei den späteren Buchungen weniger werden, wenn ich das spekulieren kann/darf.

Link zu diesem Kommentar
So, meine Bestätigung ist nun auch da. Ich kann aber nur ab Freitag Nachmittag, weil ich da eben nicht frei bekomme. :dunno:

 

Das harte Los des Lehrers - ganz viele Ferien, aber nicht dann, wenn er sie braucht.

Jepp. Endlich einer, der es erkennt. Ich finde es unfair, dass wir zusätzlich nicht noch 30 flexible Tage Urlaub bekommen! :notify:

 

Als Schüler hätte ich da sofort für gestimmt! 30 Tage (na gut, mal n/5 Wochentage, die man bei dem Lehrer hat) pro Fach Hohlstunden!

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich wünsche ich mir ja mal die Chance, am Samstag ein richtig tolles Abenteuer bei jemandem zu spielen, der Dramaturgie beherrscht und mich eine perfekt durchgestylte Story mit Höhepunkt usw. erleben lässt. Ich würde dann auch darüber hinwegsehen, wenn Würfel gedreht werden und wir auf Schienen durch die Landschaft geführt werden. Also ein Abenteuer bei jemandem, der nicht meine Einstellung zum Rollenspiel hat und diese sowieso eher doof findet.

 

Ich würde das gerne mal erleben, ob ich mich dann vielleicht nicht doch irre.

 

Wer greift diese Herausforderung auf?

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...