Zum Inhalt springen

SüdCon-Schwampf der 2012te!


Solwac

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ab welchem Zeitraum würdet ihr euch gerne für den SüdCon anmelden wollen? Wann sollten wir eurer Meinung nach die Einladungen verschicken?
So, dass der Frühbucherzeitraum den Bedürfnissen der Planung entspricht, d.h. etwa eine Woche vor dem Rücktrittstermin im Falle einer unzureichenden Anzahl von Anmeldungen. Andererseits sollten die anderen Cons nicht zu viel Aufmerksamkeit verlieren, das schadet letztlich allen. Einladungen wie bisher, also im August, scheinen mir da schon gut zu liegen.
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
Südcon oder nicht Südcon...

 

das ist keine Frage.

 

PRO SüdCon. :thumbs:

 

Klar wird PRO Südcon argumentiert,... Jetzt erstmal Breuberg Vorbereiten Hinfahren Fun haben. Und wenn das nur annähernd so gut wird wie Bacharach steht dem Südcon wenig im Wege

 

... Vielleicht ergibt sich ja frühzeitig ein Frühanreise Zock für den es sich lohnt. Mal sehen noch ist Zeit.

 

Man sieht sich auf Breuberg!

Link zu diesem Kommentar
Wenn's gut läuft: SüdCon mit Minifreak. :turn:

 

Gruß von Adjana

 

Und wenn es schlecht läuft ohne Mini-Freak und ohne LO? :sly:

 

Das ist nicht der Plan. :lookaround:

 

Gruß von Adjana

 

Seit wann halten wir uns an Pläne? :dunno:

War Mini-Freak an der Erstellung des Plans beteiligt? :?:

 

Nein, der plant die Übernahme der Weltherrschaft. Um die unwichtigen Details kümmere ich mich. ;)

 

Gruß von Adjana

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hui, ihr seid aber schnell, ich habe ja noch gar nicht verkündet, dass die Einladungen raus sind :D

Also - Die Einladungen für den SüdCon sind raus. Wer keine erhalten hat, bitte im Spam-Ordner nachschauen oder einfach eine Mail an anmeldung -at- suedcon -punkt- de senden, dann erhaltet ihr eine. Noch einmal der Hin weis: Wir haben dieses Jahr eine Verlängerungsoption für den Donnerstag!

 

Bis zum SüdCon dann,

Carsten

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...