Zum Inhalt springen

West Con 2011 Danksagung und P(r)ost Brautschau Schwampf


Dror

Empfohlene Beiträge

Wenn ich mir dagegen unsere Gruppen der letzten Jahre anschaue, führten Ehen immer nur zu "Beide-sind-auf-Abenteuern"-Konstellationen.

 

Das ist auch meine Erfahrung. Spannender wird es dann mit Kindern ...

:disturbed:

 

 

Oooohjaaa... wir haben mal ein Baby dabei gehabt. In 'ner Vampirburg. Das steckte geknebelt im Rucksack, damit es nicht schreit... :silly:

 

Aber das war vor 26 Jahren - und wir waren so jung....

*kopfschüttelndumverzeihungheischend* :after:

Als Spieler oder als Spielfiguren? ;)

 

Nee nee, das waren schon wir Spieler. ;)

 

Süße 16 bzw. 15... Lang lang ist's her...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sympathisch fand ich sie auch, aber ich war ja selbst mit der wunderschönen Shado auf dem Hochzeitsfeste, und ich vereinige dann eher Kulturen als Clans. :)

 

Luigi

Bitte richte der lieben Shado aus, dass es mir Leid tut, wenn meine Antwort sie verwirrt hat.

 

Laird Sean MacCunn

 

Yo, mein Laird Sönke...äh... Sean, hab ich getan.

Vielleicht schaut sie dann auch selbst mal vorbei, hab ihr (ihm) den Link geschickt.

 

Gruß.

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Luigi di Tevarra

 

Nur mal so, welchen Grad hat dein Luigi?

 

8.

Hexenjäger.

 

Schätze mal, Malachys Schadensbonus wird höher sein. Was "bietest" Du denn? :lookaround:

 

8. Grad und Söldner mit Faustkampf.

 

Na, dann würde ich sagen, dass meine Ursprungsaussage hinkommen dürfte:

Wenn wir uns magielos "prügeln", würde wohl Luigi am Ende den Kürzeren ziehen, Malachy aber auch nicht ungeschoren davonkommen.

 

Aber dass wir uns nicht schlagen mussten, war doch eh viel schöner. :colgate:

Link zu diesem Kommentar
Na, dann würde ich sagen, dass meine Ursprungsaussage hinkommen dürfte:

Wenn wir uns magielos "prügeln", würde wohl Luigi am Ende den Kürzeren ziehen, Malachy aber auch nicht ungeschoren davonkommen.

 

Natürlich magielos, alles andere wäre ja unehrenhaft. :D

 

Und wenn der 1. Faustkampftreffer gelingt, dann könnte es Malachy durchaus ungeschoren überstehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Na, dann würde ich sagen, dass meine Ursprungsaussage hinkommen dürfte:

Wenn wir uns magielos "prügeln", würde wohl Luigi am Ende den Kürzeren ziehen, Malachy aber auch nicht ungeschoren davonkommen.

 

Natürlich magielos, alles andere wäre ja unehrenhaft. :D

 

Und wenn der 1. Faustkampftreffer gelingt, dann könnte es Malachy durchaus ungeschoren überstehen. ;)

 

Ach was, waffenlos auch noch????

Na, wenn Du so einschränkende Voraussetzungen machst... hätt' ja schon gerne ein bisschen mit dem Rapier gepiekst (da dürftest Du - bei Luigis Gw100 - kaum schneller sein, denke ich...:D)

Link zu diesem Kommentar
[
Tja, bei mir wird das mit dem Laird wohl nichts werden - aber man soll ja vornehmlich auch verschiedene Clans vereinigen, oder? :-o

 

Das stimmt, wir wollen die Macht der Aelfins ja mehren! Aber vielleicht versuchst Du Dein Glück bei Cundris NiCeata, die war mir sehr sympathisch, ich hätte sie gern in der Familie und sie scheint auch sehr fruchtbar zu sein... :D

 

 

Sympathisch fand ich sie auch, aber ich war ja selbst mit der wunderschönen Shado auf dem Hochzeitsfeste, und ich vereinige dann eher Kulturen als Clans. :)

 

Luigi

Bitte richte der lieben Shado aus, dass es mir Leid tut, wenn meine Antwort sie verwirrt hat.

 

Laird Sean MacCunn

 

Ohayo gozaimasu Sean MacCunn-sama!

 

Verwirrung ist beseitigt. Schönen Tag noch.

Link zu diesem Kommentar
[Tja, bei mir wird das mit dem Laird wohl nichts werden - aber man soll ja vornehmlich auch verschiedene Clans vereinigen, oder? :-o

 

 

(...) aber ich war ja selbst mit der wunderschönen Shado auf dem Hochzeitsfeste, und ich vereinige dann eher Kulturen als Clans. :)

 

Luigi

 

(...)

 

Ohayo gozaimasu Sean MacCunn-sama!

 

Verwirrung ist beseitigt. Schönen Tag noch.

 

Wie, Tiree, und kein Kommentar zur "schönen Shado" ?

 

Das bringt aber Trauer, wo ich's doch jetzt öffentlich gemacht habe... :(:o:

Link zu diesem Kommentar
Spannender wird es dann mit Kindern ...

:disturbed:

 

Meine verheiratete Heilerin lässt ihren Mann, einen Sire, mit den drei Kindern meist zu Hause. Wobei der Älteste inzwischen als Page bei einem anderen Spielercharakter erzogen wird.

 

Soweit ist es bei uns noch nicht. Die werte Frau Gemahlin ist ebenso abenteuerlustig wie ich. Auf normalen Reisen kommen die Zwillinge mit. Aber wenn Kämpfe oder andere Gefahren zu befürchten sind, dann bleiben die Kids in der Obhut der Kinderfrau zurück. Diese ist hervorragend in der Lage die Kinder zu beschützen, wie wir bei einem nächtlichen Überfall auf unser Nachtlager herausfanden. Wie wir heute wissen ist sie eine Assasine aus KanThaiPan, die in Alba Asyl gefunden hat. Was es nicht alles so gibt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Wenn Dein Herz voll trauer, wie könnte meines dem nachstehen? Dennoch Astronomics wäre das nicht sehr unhöflich über dies zu sprechen, in der Öffentlichkeit?

 

Man spricht doch nicht über das was einen bewegt? 3x3 Mauern sind um jedes Menschen Herz. Nur der den Schlüssel hat schaut hinter alle Mauern.

 

-verneigt sich Richtung Osten -

 

 

[Tja, bei mir wird das mit dem Laird wohl nichts werden - aber man soll ja vornehmlich auch verschiedene Clans vereinigen, oder? :-o

 

 

(...) aber ich war ja selbst mit der wunderschönen Shado auf dem Hochzeitsfeste, und ich vereinige dann eher Kulturen als Clans. :)

 

Luigi

 

(...)

 

Ohayo gozaimasu Sean MacCunn-sama!

 

Verwirrung ist beseitigt. Schönen Tag noch.

 

Wie, Tiree, und kein Kommentar zur "schönen Shado" ?

 

Das bringt aber Trauer, wo ich's doch jetzt öffentlich gemacht habe... :(:o:

Link zu diesem Kommentar
Gestern habe ich von Toro "mein" SL-Geschenk bekommen. :)

 

Vielen lieben Dank! Das ist wohl das erste und einzige mal, dass ich ein SL-Geschenk für einen Con bekomme, an dem ich gar nicht teilgenommen habe :blush:

 

Grüße Reiner

 

Das ist wie der Friedensnobelpreis für Barrack Obama, sieh es als Verpflichtung an, nächstes Jahr zum Westcon zu kommen und SL zu sein! :D

Link zu diesem Kommentar
Gestern habe ich von Toro "mein" SL-Geschenk bekommen. :)

 

Vielen lieben Dank! Das ist wohl das erste und einzige mal, dass ich ein SL-Geschenk für einen Con bekomme, an dem ich gar nicht teilgenommen habe :blush:

 

Grüße Reiner

 

Das ist wie der Friedensnobelpreis für Barrack Obama, sieh es als Verpflichtung an, nächstes Jahr zum Westcon zu kommen und SL zu sein! :D

:rotfl::rotfl::rotfl:

 

@BB: :-p

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

und vielen, vielen Dank an alle, die mir ein unvergessenes Wochenende bei meinem ersten Con

bereitet haben.

 

Da es mein erster Con war, kann ich diesen natürlich nicht mit anderen Con's vergleichen,

aber die Orga hat mir zu 100% gefallen, ebenso die Lokation mit allem Drum und Dran (und

ich meine wirklich "mit allem!") und selbstverständlich auch alle meine Spielrunden (Freitag

"Geistertränen", Samstag "Jagd nach dem Juwel..." & Sonntag "Raub der Reliquie") mit den

vielen unvergesslichen Momenten, die mir unsere Spielleiter und die Begleiter meiner Charak-

tere verschafft haben.

 

Ich bereue jetzt nur, nicht schon früher meine Scheu vor solchen Con's überwunden zu haben,

da mir viele Jahre eine Menge Spaß damit entgangen ist, aber das werde ich nachholen und mich

nun häufiger auf den Con's sehen lassen.

 

Eure

ZwergenSöldner Gronar Hammerflug (Freitag)

"Saufen, raufen, Orks verhauen"

irgend ein Magiebegabter Sebast ven el Eventios auch kurz Seven Eleven

(Samstag) (der mit dem Habicht)

Zwergenkriegspriester Bromir Glaubenskeule (Sonntag)

"Meine Orks, lasst sie mir..."

Link zu diesem Kommentar

Gerüchten zufolge sollst Du ein klitzekleines wenig Mittäter an der Vorbereitung des abendlichen Events gewesen sein...

und warst wohl "im Geiste mit uns!" *Oooommm*

Gestern habe ich von Toro "mein" SL-Geschenk bekommen. :)

 

Vielen lieben Dank! Das ist wohl das erste und einzige mal, dass ich ein SL-Geschenk für einen Con bekomme, an dem ich gar nicht teilgenommen habe :blush:

 

Grüße Reiner

Link zu diesem Kommentar

Ich bereue jetzt nur, nicht schon früher meine Scheu vor solchen Con's überwunden zu haben, da mir viele Jahre eine Menge Spaß damit entgangen ist, aber das werde ich nachholen und mich nun häufiger auf den Con's sehen lassen.

 

Ja, ja, vorher wusst man gar nicht, was einem fehlt. :rolleyes: Ich habe auch erst vor ein paar Jahren angefangen auf Cons zu gehen. Vorher hatte ich ca. 3 Hausrunden pro Woche und da war ich irgendwie ausgelastet. Und außerdem wusste ich vorher gar nicht, dass es so was wie CONs gibt. :blush:

 

Aber jetzt möchte ich die Erfahrung mal mit neuen Spielleitern und neuen Leuten zu spielen nicht mehr missen. In all den CONs der letzten Jahre hatte ich nur einmal eine negative Erfahrung, sonst nur jede Menge Spaß ... :colgate:

Link zu diesem Kommentar

So jetzt finde ich auch die Zeit mich für den tollen Con zu bedanken.

Das Essen und die Unterbringung waren gut. Der Herrbergsvater war klasse. Sein Spiel hat gut zur Hochzeit gepasst.

Harry als König war einmalig.

Ein hoch auf den König und die Braut.

Es hätte zwar etwas :rotfl: mehr Informationen vor der Hochzeit geben dürfen aber es hat auch so geklappt. Der Freitag Abend war mehr als interessant.

Gut das Alba jetzt einer Theokratie entgegen geht. Die Erzäbte werden das regeln:lol:. Der wahre Glaube wird das Land einen:lachen:.

Sehr bedauerlich, das die Schamanin nicht länger die Gastfreundschaft albischer Klöster genießt.

 

Ich möchte mich bei meinen sehr geduldigen und verständnisvollen Spielern vom Samstag Abend (Meeresdruide, dabba, Thoregon, Kayllan , Sue und Rina) bedanken. Es war sehr lustig mit euch. DANKE

 

Auch meinen Dank an meinen Spielleiter vom Sonntag Morgen, Slüram und die Mitspieler.

Cooles Abenteuer. Besonders die Damen hatten viel persönlichen Einsatz zu bringen.

 

Dank an die Orga und an alle anderen die mir wieder ein unvergessliches und viel zu kurzes Wochenende beschert haben.:thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Wenn Dein Herz voll Trauer, wie könnte meines dem nachstehen? Dennoch Astronomics wäre das nicht sehr unhöflich über dies zu sprechen, in der Öffentlichkeit?

 

Man spricht doch nicht über das was einen bewegt? 3x3 Mauern sind um jedes Menschen Herz. Nur der den Schlüssel hat schaut hinter alle Mauern.

 

-verneigt sich Richtung Osten -

 

 

[Tja, bei mir wird das mit dem Laird wohl nichts werden - aber man soll ja vornehmlich auch verschiedene Clans vereinigen, oder? :-o

(...) aber ich war ja selbst mit der wunderschönen Shado auf dem Hochzeitsfeste, und ich vereinige dann eher Kulturen als Clans. :)

 

Luigi

 

Wie, Tiree, und kein Kommentar zur "schönen Shado" ?

 

Das bringt aber Trauer, wo ich's doch jetzt öffentlich gemacht habe... :(:o:

 

Aaargh - ich habe die kanthanische Zurückhaltung wieder vergessen.

Das bringt jetzt wirklich Trauer... :worried:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...