Zum Inhalt springen

Persinos

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    776
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Persinos

  1. Auch von mir vielen Dank für den schönen Con. Essen, Unterkunft und Orga waren klasse. Danke an Golddrache für ihr tolles Abenteuer am Donnerstag und Freitag. Und auch Dank an meine Spieler am Samstag. Was die Location angeht möchte ich mich Bruder Buck und Abd al Rahman anschließen. Vielen Dank und bis zum nächsten Süd Con.
  2. Alles Gute zum Geburtstag. Feier schön!

  3. Hallo, KanThaiPan geht weiter Ich könnter Persinos anbieten Oder eine Figur nach KTP erschaffen (M4). Am Liebsten einen Spion / Glücksritter. Würde das passen?
  4. Alles Gute zu deinem Ehrentag. Feiert schön.

  5. Hallo zusammen, sorry ich bin erst mal raus. Bin beruflich sehr eingespannt und weiß nicht wann ich es wieder einrichten kann. Hoffe bis bald! Vile Spass beim nächsten Stammtisch.
  6. 2015 haben bei Felix gespielt: Persinos, Suzako, Feng To, Corwin, Theros (Wenn ich alle Figurennamen richtig mitgeschrieben habe ) Ich möchte auch wieder mitspielen. Das wird super!!! Mormegil Geschrieben 01 März 2016 - 23:26 Wohoooo! Bin dabei! Yaaaay! PARTEEEY! Da kann ich nur zustimmen.
  7. Hallo zusammen, ein gutes neues Jahr. Ich kann leider nur am 27.01. Bis bald!
  8. Es war, wie jedes Jahr, wieder ein toller Con. Vielen Dank an Randver für die Fahrerrei, der Orga für ihre gute Arbeit, der Küche für das sehr leckere Essen. Ich werde jetzt wohl diäten müssen. Vielen Dank auch an meinen beiden Spielleitern Jack und Golddrache und meiner Gruppe vom Freitag. Zwischendurch war immer wieder die Gelegenheit für einen kleinen Plausch hier und da. Bis zum nächsten Mal.
  9. Hallo ihr lieben, mein Telefonjoker hat gerade angerufen. Ich darf heute zur Spätschicht, ein Kollege hat sich krank gemeldet. Sorry. Euch trotzdem einen schönen Abend!
  10. Hallo ihr Lieben, mein Schichtplan sagt mir, das ich nur am 18.11. Zeit habe. Was sagt die Königin? Gruß Wolfgang
  11. Hallo zusammen, ich fahre ab Donnerstag zum Con. Morgen kann ich nicht, bin in Berlin. Nächsten Mittwoch (14.10.) habe ich frei. Wie sieht es bei euch aus?
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :whisky:

  13. Dienstag 08.09. ginge bei mir auch.
  14. Hallo zusammen, am 02.09.15 habe ich Spätschicht. Wie sieht es mit dem 09.09. oder 16.09. aus?
  15. Oh oh, so wie es aussieht werde ich erst wieder am 05.08 oder am 12.08.15 können. Ihr habt also diesen und nächsten Monat völlig freie Wahl. Sommerliche Grüße Wolfgang
  16. Hallo ihr Lieben, kommt morgen noch jamand? Oder habe nur ich Zeit?
  17. Hallo ihr lieben, ich kann den 27.05.15 vorschlagen. Wie sieht bei euch aus?
  18. Bis morgen! Ich freue mich auf euch!
  19. Dann den 29.04. Habe ein paar Terminen verschoben. Sorry das es so lang gedauert hat.
  20. :knuddel: Alles Gute zum Ehrentag. :tortenfee::knutsch:
  21. :knuddel: Alles Gute zum Ehrentag. :tortenfee::knutsch:
×
×
  • Neu erstellen...