Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_1670133
Puh, also erst mal möchte ich die beiden abwarten. Ich weiß ja noch nicht, ob das gut klappt. Zum jetzigen Zeitpunkt ist mir das finanzielle Risiko etwas zu hoch. Also wenn, dann nach Abschluss dieser beiden Fuhren.

Ja klar doch! Dann drück ich schon mal die Daumen für die ersten beiden Fuhren.

comment_1670187

Yo, die gibt es wohl. Ich weiß gar nicht, ob ich das beim zweiten mal angekreuzt habe. ...oder ob ich das überhaupt muss. Jedenfalls habe ich nichts für die GeekPoints mitbestellt. Das würde ich dann erst ggf. bei einer dritten Bestellung tun. ;)

...allerdings gibt es für die GeekPoints nur bestimmte Produkte, die mich allesamt nicht vom Hocker reißen. Na mal sehen...

Bearbeitet ( von Akeem al Harun)

comment_1670300
Damit ist die zweite Fuhre auch weg. :D

@Anjanka: Worüber machst du dir eigentlich Sorgen? ;)

:D Um nichts, wie es scheint ;)

Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch mal ganz herzlich bei dir bedanken, dass du die Lieferungen organisierst und sogar das Geld vorstreckst! :thumbs: Echt toller Einsatz, bist ein klasse Organisator! :knuddel:

LG Anjanka

*schon gespannt auf Würfel* :turn:

comment_1670305
Hmm, könnte man noch eine dritte Fuhre organisieren? Mein Schatz hat ihn gerade gesehen und findet den sehr, sehr ... will ihn haben *sabber* ... schön.

Wären dann zwei Würfel, denn es geht ja garnicht das ich als SL mit stinknormalen Würfeln hantieren muss!!!

Ich wag's ja garnicht auszusprechen, aber 3 oder 4 von den Teilen könnte ich wohl auch gut gebrauchen. Also, falls du noch eine Sammelbestellung einstielst, dann würde ich mich schonmal ganz vorsichtig anmelden... :lookaround:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.