Zum Inhalt springen

Wer will so einen Würfel


Empfohlene Beiträge

Yo, die gibt es wohl. Ich weiß gar nicht, ob ich das beim zweiten mal angekreuzt habe. ...oder ob ich das überhaupt muss. Jedenfalls habe ich nichts für die GeekPoints mitbestellt. Das würde ich dann erst ggf. bei einer dritten Bestellung tun. ;)

 

...allerdings gibt es für die GeekPoints nur bestimmte Produkte, die mich allesamt nicht vom Hocker reißen. Na mal sehen...

Bearbeitet von Akeem al Harun
Link zu diesem Kommentar
Damit ist die zweite Fuhre auch weg. :D

 

@Anjanka: Worüber machst du dir eigentlich Sorgen? ;)

 

 

:D Um nichts, wie es scheint ;)

 

Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch mal ganz herzlich bei dir bedanken, dass du die Lieferungen organisierst und sogar das Geld vorstreckst! :thumbs: Echt toller Einsatz, bist ein klasse Organisator! :knuddel:

 

LG Anjanka

*schon gespannt auf Würfel* :turn:

Link zu diesem Kommentar
Hmm, könnte man noch eine dritte Fuhre organisieren? Mein Schatz hat ihn gerade gesehen und findet den sehr, sehr ... will ihn haben *sabber* ... schön.

 

Wären dann zwei Würfel, denn es geht ja garnicht das ich als SL mit stinknormalen Würfeln hantieren muss!!!

Ich wag's ja garnicht auszusprechen, aber 3 oder 4 von den Teilen könnte ich wohl auch gut gebrauchen. Also, falls du noch eine Sammelbestellung einstielst, dann würde ich mich schonmal ganz vorsichtig anmelden... :lookaround:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...