Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

 

Das ist völliger Unsinn.

 

Es ist nicht das Stockholm-Syndrom, sondern die Auflösung einer Kognitiven Dissonanz: Ich bin nicht blöd + ich habe viel Geld ausgegeben + für ein Gerät, das bestimmte Features nicht hat => die Features müssen unwichtig sein

 

Nachtrag: Das funktioniert natürlich auch umgekehrt: iPhone ist toll + ich hab keins (warum auch immer) => muss Mist sein

 

Ein paar der Argumente gegen das iPhone im Original-Artikel sind recht zweifelhaft: Wer braucht denn ernsthaft MMS? Ich habe in den letzten fünf Jahren jedenfalls keine einzige versandt – seitdem hatte ich ausschließlich Handys, die das im Prinzip können.

Bearbeitet von Meeresdruide
Link zu diesem Kommentar

Moderation :

Leute ich muß nix dazu sagen, oder?

Es reicht, wenn man Schneeschaufeln muß, es muß nicht sein, daß man hier mit der großen Schaufel durchgeht ;)

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Für alle, die vielleicht doch wieder auf den Sommer warten wollen: Es wird wieder ein iPhone geben (so wie jedes Jahr) und Gizmodo hatte es in der Hand

Die Story dahinter finde ich süß. Wäre es eine andere Firma, würde ich das für einen Marketinggag halten (so wie JK Rowlings "verlorene" Harry-potter-Enden), aber bei Apple, wo selbst die Mitarbeiter angeblich mit Falschinfos gefüttert werden, um zu sehen, wo die Infos dann auftauchen....

Link zu diesem Kommentar

Apple tut alles dafür, um es nicht nach kontrolliertem Leak aussehen zu lassen

Und ich glaub ihnen das wie gesagt auch. Die sind so paranoid, daß sie ihre Mitarbeiter mit Falschinfos füttern, da werden sie kaum ein neues Iphone liegen lassen. Und beim derzeitigen iPad- und iPhone-Hype braucht man wirklich nix, um ein neues Modell zu befördern. Selbst das "alte" verkauft sich ja sensationell.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Die Zahlen aus den Vorbestellungen sind ja atemberaubend. Bin mal gespannt wie die nächste Generation der Androids aussehen wird.
Was dort spannend wird ist vor allem die Frage, inwiefern die Plattform in Kompatibilitätsprobleme (App x läuft nicht auf Handy y weil Hardware z fehlt/anders ist) reinrennt.

Dass es für nicht mal ein Jahr alte Telefone schon keine Updates auf die nächsten Android-Version mehr geben soll, ist auch nicht gerade schön.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hmm, das iphone hat ja ein neues System, wo die Metallbestandteile des Gehäuses als Antenne verwendet werden. Also das, was sie lt. HTC von HTC geklaut haben. Jetzt stellt sich heraus, daß es eine ungute Nebenwirkung gibt: Greift man das iphone links unten an und "verdeckt" somit einen teil der Antenne, brechen reproduzierbar Gespräche ab.

Lustig ist aber, was Steve Jobs dazu sagt: Na? Na? Dreimal darf man raten... "Non-issue, just don't hold it that way" :lol:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...