Zum Inhalt springen

Gast

Empfohlene Beiträge

  • 5 Wochen später...
  • Antworten 302
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nachdem ich anscheinend nun den Reihen der ipad (2)-Benutzer beitreten werde, wollte ich fragen, ob jemand Erfahrung hat mit Hüllen mit integrierter Tastatur. Die Oberste Göttin hat für ihres eine sehr schöne Lederhülle, aber ohne Tastatur - während ich wahrscheinlich doch richtige Tasten brauchen werde. Es gibt da Einiges, von 25 bis 75 Euro, mit Blauzahn und allem Möglichen bis hin zu Solarzellen.

Link zu diesem Kommentar
Nachdem ich anscheinend nun den Reihen der ipad (2)-Benutzer beitreten werde, wollte ich fragen, ob jemand Erfahrung hat mit Hüllen mit integrierter Tastatur. Die Oberste Göttin hat für ihres eine sehr schöne Lederhülle, aber ohne Tastatur - während ich wahrscheinlich doch richtige Tasten brauchen werde. Es gibt da Einiges, von 25 bis 75 Euro, mit Blauzahn und allem Möglichen bis hin zu Solarzellen.

 

Hi Ma Kai,

 

also ich hatte vor einiger Zeit mal in einem Büroladen so Kombinationen gesehen und mir daraufhin auch Testberichte angeschaut, da gibt es wohl einiges brauchbares, einfach mal googeln.

Trotzdem hab ich für mich ausgerechnet, dass ich so für über 90% der Nutzung des i pads mit der virtuellen Tastatur auskomme.

 

Sollte ich mal auf Dienstreise sein und keinen Laptop mitnehmen hab ich eine kleine Hama Tastatur die über bluetooth verbunden wird. Die ist ca, 2 cm breiter als das pad und passt leider nicht in meine Hülle.

Die pack ich dann in einen Luftpolsterumschlag der bequem in meinen Bürorucksack passt (vor allem wenn da kein Laptop drinne ist :D )

 

Das i pad schütze ich durch diese Hartschale mit dem magnetischen Lederdeckel, der langsam aus dem Leim geht und (da ich Blödmann den in weiß gekauft habe ) nach 1.5 Jahren recht abgehalftert aussieht.

Weiterhin packe ich es in eine no name Tasche die leicht gepolstert ist und noch etwas Platz für z.B. einen DIN A 5 Notitzblock läßt und in einer kleinen Vortasche mit Reißverschluß noch Stecker, Verbindungskabel, Bleistift und den Apple Stift läßt und ein paar Visitenkarten :cool:.

 

Diese Hama Tastatur hat so das gleiche Anschlaggefühl wie die normale Apple Tastatur (ist halt nur ohne Num Block). Bin ich eigentlich vollauf zufrieden mit (Batterie hält auch ewig lang, da ich die Tastatur halt nur wenig nutze, nehme allerdings vorsichtshalber immer ein Reserve Pack mit). Preis lag meine ich so um die 25€.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...