Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Oder du kaufst dir einen Fotoapparat. ;)
Der Sinn an einem Fotohandy ist ja, dass man auch dann eine Kamera dabei hat, wenn man keine Kamera dabei hat. Es reicht, das Handy einzustecken und man hat alles dabei: Taschenuhr, Kalender, Telefon, Kamera (in absteigender Wichtigkeit).

 

Klar, aber mir reichen die 3 MP aus. Der optische Eingang bei den Handys ist eh immer zu klein um wirklich gute Fotos zu machen. Und da helfen dann auch kein 5 oder 8 MP.

 

Da ist mir die Bedienung und die Auswahl an Programmen wesentlich wichtiger.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

die neue Schüttelfunktion in iPod Programm ist ja auf den ersten Blick cool, aber wenn ich zum überspringen eines Titels erstmal das iPhone entriegeln und das iPod Programm aufrufen muss kann ich auch gleich den Überspringen-Button drücken.

 

Die Tastatur ist inzwischen beim Notizzettel und SMS drehbar, so dass man auch mit Knubbelfingern gut tippen kann. Warum nicht bei Spotlight und Safari? (Safari muss man vorher gedreht haben, dann bekommt man die breite Tastatur)

Bearbeitet von Airlag
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Zum Surfen reichen 56k auch. Schöner is, wenn's schneller is. ;)

Und ich bin bei meinem Netbook mit 3G draufgekommen, daß er gar nichts beim surfen nutzt, wenn man 3mbit und mehr im Downstream hat, wenn man etwa 300ms roundtrip von Paketen hat. Das spürt man beim Surfen (speziell auf Seiten, die viel externe Sachen einbinden, also typischerweise Nachrichtenseiten) viel mehr.

 

Apropos iphone: Stimmt es wirklich, daß man da per bluetooth keine Daten übertragen kann? Ich wollte nämlich mein Nokia mit dem eines Arbeitskollegen koppeln, damit ich ihm was rüberschicke, das ging aber nicht.

Laut Googeleien ist das Bluetooth so gesperrt, daß man nur headsets und sowas benutzen kann. Stimmt das? Oder ist das nur eine Firmware-Sache? Oder einfach irgendein Trick dabei?

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

@Abd al

Du schaltest 3G wirklich nur dann ein? Ich hab es schon häufiger mal laufen und merke dann so richtig den Unterschied, wenn ichs nicht laufen habe.

 

56kb sind natürlich auch möglich, aber Spaß heißt das nicht mehr, oder?

Ist wie beim Auto fahren: Ich kann natürlich auch ein Auto mit 50 PS fahren, aber mit 140 machts einfach mehr Spaß ;-)

 

Mein iPhone ist übrigens erst 2 Wochen alt und ich nutze umts etc. schon wirklich regelmäßig.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Gibt es für iPhone/iPod Touch (d.h. eigentlich interessiert mich letzteres) eigentlich eine Anwendung, die einem bei der Datenerhebung zur Ernährungsanalyse helfen könnte? Am liebsten würde ich, wann immer ich etwas zu mir nehme, dieses dort kurz notieren, und nach einer Woche oder so eine Auswertung bekommen, ob ich genug von Vitamin G23 oder U47.34 oder Mineralstoff Hi34 oder Km33 bekommen habe. Der iPod ist halt so schön zum Mitnehmen und sollte eigentlich auch die Rechenleistung und Speicherkapazität haben, um damit zurechtzukommen...

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich liebe das iPhone. Ist wirklich ein geniales Stück Technik.

 

Das einzige was mich nervt ist die immer wieder falsche Darstellung der Umlaute. Klar ist das auch ein Fehler der Webprogrammierer. Aber Firefox und Co. stellt die Seite sauber dar, nur im iPhone klappt das nicht.

 

Bin jetzt mit den Apps auf der dritten Seite angekommen. Mal schauen was ich noch so finde.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich komme mit meinem 3G so langsam an dessen Grenzen: etliche Apps installiert und der Speicher ist fast immer voll. Folge: ruckelndes Scrolling und zwischendurch Aussetzer beim MP3 hören. Da wird wohl zu Weihnachten ein 3GS fällig.

 

ADW: Mein Bluetooth Stereo Headset funktionierte mit dem OS3.0 zunächst nicht, mit 3.1.2 geht es endlich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...