Zum Inhalt springen

Kurioses aus dem Netz


Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

Dabei taucht "failure" da gar nicht auf! :lol: :lol:

Du weisst aber schon, wie Google funktioniert? :sly:

Nicht genau, vor allem solche "auf gut glück" Suchen kenne ich eigentlich gar nicht. :dunno:

Google erstellt ein Ranking für Seiten. Dieses Ranking beruht zum großen Teil darauf, wie oft eine Seite verlinkt ist. Dass eine Anfrage "Failure" als ersten Treffer die Biographie von GWB herausspuckt (Auf gut Glück = erster Treffer) deutet darauf hin, dass es sehr viele Seiten im Internet gibt, welche diese Biographie verlinkt haben und gleichzeitig häufig das Wort "failure" benutzt haben.

 

Daraus könnte man folgern, dass es viele Menschen gibt, welche die Handlungen von GWB für einen Fehler halten. Das muss aber nicht unbedingt so sein.

 

Wenn man einen großen Bekanntenkreis hat, kann man Google auch austricksen, wie es mal mit einer Reihe Bloggern und Jamba (glaube ich) passiert ist. Wenn man da einen bestimmten Suchbegriff eingegeben hat (ich weiß leider nicht mehr welchen, es war jedenfalls auch nicht sehr schmeichelhaft), landete man auf den Seiten von Jamba. Grund dafür war ein Artikel in einem Weblog, der von sehr vielen anderen Webloggern verlinkt worden ist.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
Winzige Autos waren das, aber ein Gutteil der heute 30-, 40-Jährigen (Italiener, Anm. von HarryB) dürfte dennoch auf den Liegesitzen eines Cinquecento oder Seicento gezeugt worden sein.

Diesen Fauxpas leistete sich der Spiegel Online in dem ansonsten nicht so sehr lustigen Artikel über den Agnelli Erben Lapo Elkann. Wahrscheinlicher ist, dass die erwähnten Italiener in Fiat 500 Fahrzeugen gezeugt wurden. ;)

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
Ist das aus einer deiner alten Mathearbeiten? ;)

Nö, ich war nicht auf einer englischen Schule. Hätte aber von mir sein können. Mein Rekord ist eine Mathearbeit auf einer DIN A4 Seite, welche mit "gut" bewertet und dem Kommentar "Bitte Platz für Korrekturen lassen" versehen wurde. Gut, dass nicht viele Korrekturen notwendig waren.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...