Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_2196630

Hat außer mir noch jemand ein Android Handy? Nur Fliegen ist schöner. Oder auch nicht, kommt darauf an, ob man im Flieger, darunter ist oder vor dem Rechner sitzt und sich Gedanken um Sicherheit macht ...

http://www.android-user.de/News/IT-Spezialist-entwickelt-Android-App-zum-Hijacken-von-Flugzeugen

Azu (gibt's das auch für Autos?) bi

comment_2197087
Hat außer mir noch jemand ein Android Handy? Nur Fliegen ist schöner. Oder auch nicht, kommt darauf an, ob man im Flieger, darunter ist oder vor dem Rechner sitzt und sich Gedanken um Sicherheit macht ...

http://www.android-user.de/News/IT-Spezialist-entwickelt-Android-App-zum-Hijacken-von-Flugzeugen

Azu (gibt's das auch für Autos?) bi

Eieiei, vor ein paar Jahren war das noch als Witz in der C't "Device A320 detected, shall I install driver"

comment_2197246
Ich hab's ja immer gesagt - Cellphones gehören verboten, dann kann man im Zug auch endlich mal wieder in Ruhe ein Buch lesen ohne alle 5 Minuten von einem dahergelaufenem winkelärmligen Handystammler akkustisch belästigt zu werden. :rolleyes:

Die haben doch heutzutage alle Headsets ;)

• 2 Wochen später...
comment_2207690

Ich bin ja normal kein großer Fan von Gedichten und Dichtern, aber Shane Koyczan ist Hammer. Seine "Spoken Word Poems" sind mehr Geschichten als Gedichte, und sein Stil geht fast in Richtung Kabarett, nur dass einem wenn das Lachen im Hals stecken bleibt, und was er macht ist das emotional stärkste was ich an Poesie je gelesen habe.

Sein bekanntestes dürfte dank der begleitenden Animation wohl das hier sein (worüber ich ihn auch kennengelernt hab). Mit ausreichender Vorentlastung der Vokabeln und dem Text in schriftlicher Form zum Mitlesen ist das denke ich für (Englisch-)Lehrer auch perfektes Material zum Thema Mobbing.

Das zweitstärkste (das ich kenne) ist das hier.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.