Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_1636476
Ja, es ist Werbung, aber Ehre, wem Ehre gebührt, die haben sich echt Mühe gegeben:

Tips im Spoiler, wenn ihr nicht weiterwißt

probiert einmal hugs, goes shopping with, shoots (ja, aber anders), farts, playing football with, gets drunk with, fucks :lookaround:

Auf "fish" reagierts z.B. auch.

Sehr schön gemacht :)

• Ersteller
comment_1637633
Ja, es ist Werbung, aber Ehre, wem Ehre gebührt, die haben sich echt Mühe gegeben:

Tips im Spoiler, wenn ihr nicht weiterwißt

probiert einmal hugs, goes shopping with, shoots (ja, aber anders), farts, playing football with, gets drunk with, fucks :lookaround:

Schon mal

Tipp-Ex

probiert? :D

Bearbeitet ( von Akeem al Harun)

comment_1638516
(via Pocher-Show)

:disturbed: Das hätte mal aber ins Auge gehen können!

Das ist einer der recht wenigen Fälle, in denen ich verstehen kann, dass youtube dafür eine Anmeldung verlangt, was man aber, wenn man bei youtube den Titel sucht, leicht umgehen kann. Das ist echt brutal, vor allem die Reaktion der anderen.

comment_1638519
(via Pocher-Show)

Das ist einer der recht wenigen Fälle, in denen ich verstehen kann, dass youtube dafür eine Anmeldung verlangt, was man aber, wenn man bei youtube den Titel sucht, leicht umgehen kann. Das ist echt brutal, vor allem die Reaktion der anderen.

Jep erschreckend das sie ihn nur aufrichten und dann sich selber überlassen - man sieht doch das er unter Schock steht.

• Ersteller
comment_1638522
(via Pocher-Show)

Jep erschreckend das sie ihn nur aufrichten und dann sich selber überlassen - man sieht doch das er unter Schock steht.

Sie bieten ihm doch Wodka an. :disgust:

comment_1638523

Ich bezweifle, dass das nur ein Schock ist; der Typ ist mit mehreren g nach oben beschleunigt worden, und so wie es aussieht gegen die Decke geknallt, danach aus 3-4 Metern runter gefallen und auf den Boden geknallt. Der dürfte mindestens eine Gehirnerschütterung abbekommen haben.

Bearbeitet ( von Sulvahir)

comment_1639851

:lol:

"So war mir an all meinen Freundinnen aus dem Westen auch immer unangenehm aufgefallen, dass sie beim Sex bestenfalls einzelne Worte stöhnten. Oft hatte ich unser Liebesspiel deshalb unterbrechen müssen und sie gebeten, das Stöhnen zu wiederholen – und zwar im ganzen Satz."

:rotfl:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.