Bernward Geschrieben 30. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Das nenne ich mal Gleichberechtigung! Super Link zu diesem Kommentar
Sulvahir Geschrieben 31. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Das könnte von PETA stammen... Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 31. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Das könnte von PETA stammen...Ich bin mir sicher, dass Imker nichts gegen eine Privatkönigin haben... Link zu diesem Kommentar
Sulvahir Geschrieben 31. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Das könnte von PETA stammen...Ich bin mir sicher, dass Imker nichts gegen eine Privatkönigin haben... Ja, aber was sollen die Imkerinnen machen? Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 31. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Das könnte von PETA stammen...Ich bin mir sicher, dass Imker nichts gegen eine Privatkönigin haben... Ja, aber was sollen die Imkerinnen machen? Die kriegen den Willi! Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 31. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Das könnte von PETA stammen...Ich bin mir sicher, dass Imker nichts gegen eine Privatkönigin haben... Ja, aber was sollen die Imkerinnen machen? Die kriegen den Willi! Die olle Schlafmütze?? Link zu diesem Kommentar
Bernward Geschrieben 31. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich fand den im Sinne der Wirtschaftsdiskussion noch besser. Link zu diesem Kommentar
Sulvahir Geschrieben 2. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 <- klick mich Link zu diesem Kommentar
Saidon Geschrieben 2. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 <- klick mich Das war... widerlich... Liebe Grüße Saidon Link zu diesem Kommentar
Mormegil Geschrieben 2. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 <- klick mich Das war... widerlich... Uuuuuund wir haben wieder einen Kandidaten für What is this I don't even Link zu diesem Kommentar
Phillipos Geschrieben 3. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 <- klick mich Bah! Pfui! Link zu diesem Kommentar
LarsB Geschrieben 3. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Naja, wie war das mit den "Jägerdrohnen" in Frank Herberts "Wüstenplanet"? http://www.spiegel.de/video/suche/tag/Quadrocopter.html Eine Drohne, etwas Pentaerythrityltetranitrat (PETN) , entsprechend eingebaute Technik, ein funktionierendes IPad (inklusive passende App) und Perry Rhodan wird Wirklichkeit... Ciao, Lars Link zu diesem Kommentar
LarsB Geschrieben 5. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Uups, die Wirklichkeit holt mich ein (natürlich nur als Fernsehspot...). http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,813380,00.html Ciao, Lars Link zu diesem Kommentar
Tellur Geschrieben 6. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Click the squares! Link zu diesem Kommentar
Serdo Geschrieben 7. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Schnee is schee... Link zu diesem Kommentar
Sulvahir Geschrieben 7. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Was liegt da in der Ostsee? Link zu diesem Kommentar
Sirana Geschrieben 7. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 (bearbeitet) Soloabenteuer gibt es nicht nur bei DSA: The Dark Room Bearbeitet 8. Februar 2012 von Sirana Link zu diesem Kommentar
LarsB Geschrieben 8. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Mal was episches... http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/24316/barbies_barbarische_brueder.html Ciao, Lars Link zu diesem Kommentar
Sulvahir Geschrieben 8. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 LIAM NEESON & PATRICK STEWART: Battle of the Action Figures: Link zu diesem Kommentar
Sulvahir Geschrieben 11. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Immer diese hartherzigen und brutalen Umweltschützer mit ihren erneuerbaren Energien! Denkt denn niemand an die armen Kühltürme? Link zu diesem Kommentar
Panther Geschrieben 14. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Toys for Boys Link zu diesem Kommentar
Widukind Geschrieben 14. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Toys for Boys Falls Euch Japan zu weit ist, das gibt es auch in London... Link zu diesem Kommentar
Sirana Geschrieben 14. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hello Kitty mal anders! Link zu diesem Kommentar
Nixonian Geschrieben 14. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich wußte schon, daß es auch in .de kalt ist, aber daß da jetzt schon die Pinguine auf Eisschollen am Neckar kreuzen, hätte ich nicht gedacht Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 15. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ich wußte schon, daß es auch in .de kalt ist, aber daß da jetzt schon die Pinguine auf Eisschollen am Neckar kreuzen, hätte ich nicht gedacht Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge