Zum Inhalt springen

Abstimmung: Was ist euer lieblings Rollenspiel?


Abstimmung: Was ist euer lieblings Rollenspiel? - Gebt hier eure Stimme ab  

115 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Abstimmung: Was ist euer lieblings Rollenspiel? - Gebt hier eure Stimme ab

    • 7th Sea (Alderac)
      2
    • Chroniken der Engel (Feder & Schwert)
      0
    • Dungeons & Dragons (Wizards of the Coast)
      3
    • Das Schwarze Auge (FanPro)
      5
    • Earthdawn (Games - In/ Living Room Games)
      2
    • Midgard (Pegasus/ VF&SF)
      89
    • Rolemaster (I.C.E.)
      3
    • Shadowrun (FanPro)
      3
    • Söhne des Lichts (OUT OF PRINT!)
      0
    • World of Darkness (White Wolf)
      3


Empfohlene Beiträge

Dabei geht es doch gar nicht darum, wie oft man DSA gewählt hat, es ist dennoch sehr interessant, wieviele User es hier gibt, die Midgard nicht als Lieblingsrollenspiel haben.

 

Ich denke mein Liebingsrollenspiel kennt ja, oder?

 

Es ist:

MIDGARD - Das Fantasy Rollenspiel!

 

PS: Ich würde es auch nicht schlecht finden, wenn ihr euer Lieblingsrollenspiel hier her schreibt, wenn es sich nicht auf der Abstimmliste befindet.

z.B. Mers oder PP&P, ja vielleicht sogar RuneQuest.

 

crosseye.gif

neverlord

 

 

___

MIDGARD FOREVER BABY!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (neverlord @ Juli. 05 2002,12:29)</td></tr><tr><td id="QUOTE">PS: Ich würde es auch nicht schlecht finden, wenn ihr euer Lieblingsrollenspiel hier her schreibt, wenn es sich nicht auf der Abstimmliste befindet.<span id='postcolor'>

Moin,

 

also wenn wir denn mal nicht Midgard spielen, einfach weil wir mal eine Pause von der Fantasy-Welt brauchen ...dann spielen wir ...MIDGARD 1880! :-)

 

mfg Ulf

Link zu diesem Kommentar
PS: Ich würde es auch nicht schlecht finden, wenn ihr euer Lieblingsrollenspiel hier her schreibt, wenn es sich nicht auf der Abstimmliste befindet.
Moin,

 

also wenn wir denn mal nicht Midgard spielen, einfach weil wir mal eine Pause von der Fantasy-Welt brauchen ...dann spielen wir ...MIDGARD 1880! :-)

 

mfg Ulf

lol.gif

 

clap.gif

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Juli. 03 2002,20:36)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Und solange nur 45 Leute abgestimmt haben, ist das Ergebnis eh nicht aussagekräftig...<span id='postcolor'>

Da der Punkt "mein Lieblingssystem fehlt in der Liste" nicht zur Abstimmung steht, bleibt mir und anderen nur die Enthaltung.

 

Das Ergebnis kann also nie aussagekräftig werden.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Juni. 25 2002,00:49)</td></tr><tr><td id="QUOTE">shocked.gif  

Wow! Super Idee!

 

lol.gif  rotfl.gif  lol.gif  rotfl.gif  lol.gif

 

Laßt uns doch alle mal DSA tippen!  biggrin.gif

 

mfg

Detritus<span id='postcolor'>

mist... jetzt habe ich schon abgestimmt....bluecry1.gif

 

Toras

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Mae govannen!

 

Ich muss mich mal outen und zugeben, dass für mich D&D das bessere System ist. Doch an Ermangelung von Mitspielern bin ich bei Midgard hängengeblieben. Nicht hauen bitte :uhoh:

Spalter:-p

 

Ich finde Midgard am Besten - würde aber auch DSA mal ausprobieren...

D&D gefällt mir nicht, das fängt schon bei der Charaktererschaffung an...

 

Viele Grüße

Shayleigh

Link zu diesem Kommentar
Ich muss mich mal outen und zugeben, dass für mich D&D das bessere System ist. Doch an Ermangelung von Mitspielern bin ich bei Midgard hängengeblieben. Nicht hauen bitte :uhoh:
Warum sollten wir dich hauen? Nach deinen Postings in Regelforen war das offensichtlich.

 

:ätsch:

 

PS: PP&P

 

Verdammt ich wusste es, irgenwer spioniert da hinter mir her :motz:

Link zu diesem Kommentar

Für Nicht-Fantasy Rollenspiele die irgendwas mit SF, Endzeit oder anderen Mysthizismen :D zu tun haben kann ich mich einfach nicht begeistern,

DSA hab ich erstens schon zu lange gespielt und es ist irgendwie ausgelutscht, und zweitens finde ich die Fertigkeiten, die Char-Typen und das Kampfsystem bei Midgard deutlich besser.

Und D&D hat ,mich nach etwa 1 Jahr gelangweilt...außerdem verführt es zu sehr zum Powergaming.

Bei Midgard find ich die nahe Anlehnung an die Erde sehr gut!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...