Zum Inhalt springen

Ein bißchen Spaß muß sein...


Massel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer ist im neuen RW auch auf nette Druckfehler oder lustige Textpassagen gestoßen, die zwar richtig aber einfach nur komisch sind oder speziell dem SL das grinsen ins Gesicht treiben?

Das soll allerdings hier NICHT auf kritik hinauslaufen. Für die kritischen Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge sind ja die anderen Threads da.

Okay, natürlich geb ich mal was als beispiel...

 

Hatte ich schon in nem anderen Thread erwähnt, aber erstens weils so cool is und zweitens weil der hier nun besser dafür geeignet ist: S.43 die "...Furchtbarkeitsgöttin Vana..."

 

Was mir bisher am besten gefällt ist...S.87 "...Auf der Flucht wird man nur eingeholt, wenn die Verfolger schneller sind."

 

Was ich auch nett finde ist S.132 "...z.B. eine 5m breite Schlachtreihe aus etwa 1,85m großen Männern oder die Vorderseite eines 475 Jahre alten Drachen."

 

So, nun geh ich zum Weihnachtsessen  smile.gif

 

Gruß und nochmal frohes fest

Massel xmas.gif

Link zu diesem Kommentar

uhoh.gif Stefanie

Einhörnchen gibz wirklich. (also in Midgard) notify.gif

Sie sehen aus wie Eichhörnchen mit einem kleinen Horn vorn drauf, und haben eine besondere Art von "Gefahr spüren" (nach M3). Sie pfeifen bei Gefahr für ihren Besitzer.

Ich weiß nicht mehr wo´s stand. Erklärt wird das dann sicher auch im Bestiarium. notify.gif

 

Also kein Dreckfuhler. biggrin.gif

 

Und schon hab ichs gefunden: QB Alba, S.148/49

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Dez. 27 2001,19:08)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Was mir gut gefällt: S.25, Beschreibung der Halblinge: "Auch der blinde bis braune Haarschopf"... (Hervorhebung durch Hornack)<span id='postcolor'>

Na und? Noch nie einen Halbling mit erblindetem Medusenhaar gesehen?

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (stefanie @ Dez. 27 2001,20:11)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Massel, bei Odysseus bin ich nicht auf den Gedanken gekommen, aber: Du hast doch Nixonian´s posting gelesen?<span id='postcolor'>

@Stefanie

klar hab ich sein Posting gelesen, darin stand ja eben der Hinweis, die Einhörnchen stünden im AlbaQB und das mußte ich nachlesen, da ich es noch nicht wußte  smile.gif

 

Und ich finde Einhörnchen trotzdem süüüüß  blush.gif

 

Gruß

Massel

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Olafsdottir @ Dez. 28 2001,19:27)</td></tr><tr><td id="QUOTE">wow.gif8--></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Dez. 27 2001,19wow.gif8)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Was mir gut gefällt: S.25, Beschreibung der Halblinge: "Auch der blinde bis braune Haarschopf"... (Hervorhebung durch Hornack)<span id='postcolor'>

Na und? Noch nie einen Halbling mit erblindetem Medusenhaar gesehen?

 

Rainer<span id='postcolor'>

Doch, aber noch nie einen mit braunen Haarschopf shocked.gif

 

biggrin.gif  biggrin.gif

 

HarryW

PS: @Hornack: Haraldrin möchte auch einen Schlangengestylte Frisur!

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Olafsdottir @ Dez. 28 2001,19:27)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Na und? Noch nie einen Halbling mit erblindetem Medusenhaar gesehen?

 

Rainer<span id='postcolor'>

Oh shocked.gif

Ich glaub, ich kauf mir M4 nicht.

Die sieben Dunklen und jez auch noch medusenhäuptige Halblinge, da bleib ich lieba bei M3 escape.gifwink.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryW @ Dez. 28 2001,20:33)</td></tr><tr><td id="QUOTE">HarryW

PS: @Hornack: Haraldrin möchte auch einen Schlangengestylte Frisur!<span id='postcolor'>

Hatte Haraldrin nicht heute morgen lange und ausführlich in den Spiegel geblickt? Jetzt hat er wenigstens keine Konvertierungsprobleme mehr wink.gif

Hornack devil.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Olafsdottir @ Dez. 28 2001,19:27)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Na und? Noch nie einen Halbling mit erblindetem Medusenhaar gesehen?

 

Rainer<span id='postcolor'>

Die Erklärung für den Schreibfehler ist echt gut. Aber erklär mir mal, wie ich solche Haare gesehen haben soll und dann noch in der Lage sein könnte, mich dran zu erinnern?

Hornack

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Angeldust @ Jan. 02 2002,18:31)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Na ich denke mal, wenn die Haare erblindet sind kann dir nichts mehr passieren.<span id='postcolor'>

Eben. Oder glaubst Du wirklich, die Halblingsgötter würden eine echte, lebende Medusa ins Halfdal lassen? Ja, igitt!

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...