Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_20788

Tja, jetzt haben wir so lange diskutiert... und dann gar nix... wir wissen nicht mal, wer die 100.000 getroffen. War's hier im Thread? War's ein Schwampfer? Vielleicht werden wir's nie erfahren...

Wir können ja trotzdem ganz leise anstoßen. beer.gif

Gruß von Adjana

comment_20799

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Adjana @ Juli. 25 2002,11:42)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Tja, jetzt haben wir so lange diskutiert... und dann gar nix... wir wissen nicht mal, wer die 100.000 getroffen. War's hier im Thread? War's ein Schwampfer? Vielleicht werden wir's nie erfahren...

Wir können ja trotzdem ganz leise anstoßen. beer.gif

Gruß von Adjana<span id='postcolor'>

falsch Haruka war es! Sie hat es gesehen

Lets party

comment_20803

Ups, hatte Elsa mitgeteilt, daß sie eine Rede halten soll, sobald ihr 100.000er Beitrag im Forum drinnen ist. Sorrrrryyy.

Also, für Dich, Deng(und auf meine Verantwortung):

"g"

Von Elsa für Deng

Agadur

P.S.: Beschwer Dich jetzt aber nicht, daß Dir ein "g" fehlt!!!

comment_20809

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Also the Winner ist wohl Haruka mit der extradicken Standleitung<span id='postcolor'>

wow.gif  tounge.gif  biggrin.gif Tja, ähm, also nachdem ich mein Posting losgeschickt und ganz schnell nachgesehen habe bei der Gesamtanzahl der Beiträge stand da 100.000... Das war's jetzt???  crosseye.gif Irgendwie banal... crosseye.gif  turn.gif

comment_20763

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Agadur @ Juli. 25 2002,11:44)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ups, hatte Elsa mitgeteilt, daß sie eine Rede halten soll, sobald ihr 100.000er Beitrag im Forum drinnen ist. Sorrrrryyy.

Also, für Dich, Deng(und auf meine Verantwortung):

"g"

Von Elsa für Deng<span id='postcolor'>

Danke Kinder so eine kleine Honorierung tut wirklich gut.

Ich sitze hier und bin ganz platt vor Rührung inlove.gif

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Background Picker
Customize Layout

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.