Zum Inhalt springen

Diskussionen zu Moderationen

Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Oddi:

Jo danke sorry für den mehr Aufwand 😅

Kein Ding! War ein durchaus willkommener Anlass, sich mal über die Ordnungsmerkmale für die verschiedenen Sportarten / und Stränge Gedanken zu machen. 

• Like 3
  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)

Der Moderator hat doch sogar extra seinen Mod.text dann scheinbar nur für dich erweitert.
Ich kannte ihn von heute Morgen noch als gälischen 1Zeiler.

Bearbeitet von seamus
  • Like 1
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb dabba:

https://www.midgard-forum.de/forum/topic/16970-der-glanz-der-mondscheibe/page/3/

Sorry falls ich nerve, aber war das echt nötig, meinen Beitrag von heute zu löschen? :dunno: 
Für mich war das der Abschluss des Themas.

Du nervst nicht. Und dass es für Dich der Abschluss des Themas war glaub ich gerne. Aber halt nur für Dich. Du kennst doch die Dynamik in Foren. Da hat es immer einen, der noch seinen Senf dazugeben will. 

• Like 1
Geschrieben

Sorry, falls dass ich immer noch nerve, aber: Wäre dieser Abenteuer-Strang, in dem seit drei Jahren niemand geschrieben hat, wirklich eskaliert, wenn unser schmaler Schnack dringeblieben wäre? Ich denke nicht.

Aber es ist wie beim Fußball: Manche fordern vom Schiri "Fingerspitzengefühl" - nachdem sie mit einer gelb-roten Karte für ein taktisches Foul vom Platz gestellt wurden.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Abd al Rahman:

Da hat es immer einen, der noch seinen Senf dazugeben will. 

Und wenn du einen eigenen Strang dazu eröffnest, dann verschiebt ein freundlicher Moderator die Beiträge, inklusive deines nun ausgeblendeten Beitrags, auch dort hin. :schieb:

Eigentlich wäre ein eigener Strang zu Ausspracheregeln gar nicht so schlecht, finde ich.

• Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb Bruder Buck:

Und wenn du einen eigenen Strang dazu eröffnest, dann verschiebt ein freundlicher Moderator die Beiträge, inklusive deines nun ausgeblendeten Beitrags, auch dort hin. :schieb:

Eigentlich wäre ein eigener Strang zu Ausspracheregeln gar nicht so schlecht, finde ich.

Ich mache keinen Strang auf, um zu beschreiben, wem warum eine Aussprache von Fuath lustig ist. 
Sorry, ihr habt den unreifen Witz ermordet. Lebt damit. :P 

Bearbeitet von dabba
Was in Bacharach passiert, bleibt in Bacharach.
  • Confused 1
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Bruder Buck:

Das ist doch eine konstruktive Lösung! :thumbs:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb dabba:

[..]

Aber es ist wie beim Fußball: Manche fordern vom Schiri "Fingerspitzengefühl" - nachdem sie mit einer gelb-roten Karte für ein taktisches Foul vom Platz gestellt wurden.

Das kann man sicherlich so sehen.

Man könnte aber auch schon zeitlich etwas eher mit dem Fingerspitzengefühl ansetzen und erwarten, dass direkt nach einer Moderation nicht noch einmal das moderierte OT aufgegriffen wird. :)

• Like 1
  • Thanks 1
  • Confused 2
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Einskaldir:

Das kann man sicherlich so sehen.

Man könnte aber auch schon zeitlich etwas eher mit dem Fingerspitzengefühl ansetzen und erwarten, dass direkt nach einer Moderation nicht noch einmal das moderierte OT aufgegriffen wird. :)

Und so haben wir es im Forum immer gehandhabt: Wenn der thread am Boden liegt und der Schiri/Mod bereits den grünen Kasten gezückt hat, kommt man nicht angerannt und tritt noch ein posting nach.  

• Like 3
  • Confused 1
Geschrieben

@Kurna Hier geht es um Diskussionen zu Moderationen - wenn du Spam entdeckst, dann verwende bitte die Möglichkeit des "Meldens"  (report) vom jeweiligen Posting.

Abgesehen davon, daß du das geschrieben hast, nachdem er schon von mir entfernt wurde.

• Thanks 1