Zu Inhalt springen

Diskussionen zu Moderationen

Hervorgehobene Antworten

1 Stunde her, Ma Kai schrieb:

Oh, anmaßend möchte ich nicht sein. Dann hoffe ich, dass sich der zuständige Moderator getaggt fühlt und z.B. bezüglich dieses Beitrags: https://www.midgard-forum.de/forum/topic/41362-eltern-und-kinder/page/523/#findComment-3886472 seines Amtes waltet...

Hä? Die Diskussion ist doch beendet. Ich habe meine Meinung geschrieben. Mein Beitrag ist auch nicht Themen fremd, denn mir ging es um die Kommunikation mit Kindern.

Andere hier haben eine andere Meinung und möchten das nicht weiter hier im Strang diskutieren.

Es besteht also keinerlei Anlass für deine Anmaßung, hier moderieren zu wollen.

8 Stunden her, Hornack Lingess schrieb:

@Ma Kai Ehrlich gesagt finde ich das (grüne Farbe verwenden, um eine Moderation zu simulieren) recht anmaßend. Du hast, wie alle anderen User auch, die Möglichkeit, im entsprechenden Mod-Strang https://www.midgard-forum.de/forum/topic/6366-diskussionen-zu-moderationen/page/250/#comment-3886443 um eine Moderation zu bitten. Oder den zuständigen Moderator @Bruder Buck zu taggen. Das wäre mir deutlich lieber.

Danke!

Nur als Ergänzung: es ist leider nicht mehr sichtbar, wer in welchem Bereich für die Moderation zuständig ist. Den "richtigen" Moderator zu taggen ist also nicht immer möglich, wenn man es nicht sowieso weiß. In diesem Fall kommt dazu, dass es der zuständige Moderator ist, dessen Beitrag moniert wird.

Daher als Erinnerung: nutzt einfach den "Melden"-Button, dann sehen es alle Moderator:innen, auch die, die nicht in die Diskussion verwickelt sind und können von aussen drauf schauen und ggf. einschreiten.

1 Stunde her, Blaues Feuer schrieb:

Daher als Erinnerung: nutzt einfach den "Melden"-Button, dann sehen es alle Moderator:innen, auch die, die nicht in die Diskussion verwickelt sind und können von aussen drauf schauen und ggf. einschreiten.

Ich vermute, Du meinst "report":

Bei den drei Punkten jeweils oben rechts bei jedem Beitrag?

Vielen Herzlichen Dank für die Moderation, ich mag den "Eltern und Kinder"-Strang sehr und freue mich, dass die themenfremden Beiträge jetzt ihren Platz gefunden haben.

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 2

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.