Zum Inhalt springen

Fotos & mehr von den ATCs (Adjana Terrassen Cons)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Zitat[/b] (hjmaier @ 30 Aug. 2004,15:00)]Ich seh nur Auto. Opel wenn ich es richtig erkannt habe notify.gif

 

Viele Grüße

hj

Hi Hj,

 

klar das DU da genau hinschaust tounge.gif .... Haste schon nen Dailer? wink.gif

 

Aber leider muß ich Dich enttäuschen, Dein Adlerauge hat die Verschlüsselung nicht richtig durchschaut.... denn es ist wirklich der Blick von Adjanas Balkon zu den Nachbarn, nur haben die andern mich zum lachen gebracht als ich versuchte ohne Blitz und Stativ die 4sec. Belichtungszeit zu halten...

 

Ich such das Beweisfoto noch raus....

 

Gruß Toda

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Masaaki Toda @ 30 Aug. 2004,09:07)]post-64-49631-PICT2300.JPG

Jetzt fragen sich die Leute vielleicht: "Was macht der Hendrik da?" Nun, man muss wissen, dass der Hendrik vor diesem Foto bereits das Blitzlicht des vorigen Fotos voll abbekommen hatte. Genervt setzte er die Brille ab (man erkennt sie in der rechten Hand so gerade eben) und rieb sich mit der linken die geschundenen Augen. Als er die Hand wegnahm und wieder aufblickte, blickte er direkt in das nächste Foto. Wie man auf dem Bild sehen kann, kam der verzweifelte Versuch, die Linke wieder hoch vor die augen zu reißen, nicht mehr rechtzeitig. Armer Hendrik! trost.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Hendrik Nübel @ 30 Aug. 2004,20:54)]
Zitat[/b] (Masaaki Toda @ 30 Aug. 2004,09:07)]post-64-49631-PICT2300.JPG

Jetzt fragen sich die Leute vielleicht: "Was macht der Hendrik da?" Nun, man muss wissen, dass der Hendrik vor diesem Foto bereits das Blitzlicht des vorigen Fotos voll abbekommen hatte. Genervt setzte er die Brille ab (man erkennt sie in der rechten Hand so gerade eben) und rieb sich mit der linken die geschundenen Augen. Als er die Hand wegnahm und wieder aufblickte, blickte er direkt in das nächste Foto. Wie man auf dem Bild sehen kann, kam der verzweifelte Versuch, die Linke wieder hoch vor die augen zu reißen, nicht mehr rechtzeitig. Armer Hendrik! trost.gif

Das Foto zeigt mir, das Laro deutlich schärfer als sein Spieler war! notify.gif

 

Solwac

<span style='font-size:2pt;line-height:100%'>Laro wurde auch nicht fotografiert, oder?</span>

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Masaaki Toda @ 30 Aug. 2004,21:02)]
Zitat[/b] (Sirana @ 30 Aug. 2004,14:56)]
Zitat[/b] (Masaaki Toda @ 30 Aug. 2004,14:45)]Kinder..... devil.giftounge.gif

 

ach ja, wenn man genau hinschaut kann man sogar das Pärchen erahnen... wink.gif

 

Gruß Toda

Du meine Güte, hast du eine rege Phantasie oder ein gutes Gedächtnis!

Äh Beides, und noch die Detailaufnahmen wink.gif:Dtounge.gif

 

Gruß Toda

Äh, hast du eigentlich meine e-Mail Adresse? biggrin.gif

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Nachdem unsere Gastgeber schon ihre Bilder auf die Kochseite hochgeladen haben, möchte ich mich auch beteiligen. Leider hat meine kleine Kamera nur ein brauchbares Bild geliefert, aber ein wichtiges. :essen:

 

Nachdem der ursprüngliche Plan, dass Stadtfest zu besuchen, leider dem Unwetter zum Opfer fiel, wurde schnell eine Dracheneintopf-Bolognaise angesetzt (Hiram hilft LO beim Umrühren, während die Zutaten geschnippelt wurden). Dazu gab es dann gemischte Nudeln, was einer nicht näher genannten Feinschmeckerin gar nicht recht war. :D

 

Derart gesättigt gab es dann am restlichen Abend noch ein Impro-Abenteuer, wo uns Adjana einmal quer über Midgard und zurück gescheucht hat. Mitten in der Nacht haben Randver und ich uns Richtung Freudenstadt zum F.R.O.S.T. verabschiedet, während der Rest dann die Schallisolation der Wände getestet haben. :cool:

 

Es war wieder schön live zu schwampfen (es waren mehr als 25% der Schwampfbeiträge versammelt :lookaround: ). Nochmal vielen Dank an unsere beiden Gastgeber. :thumbs:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Zwei Beiträge? Das ist alles!!!???

 

Na egal.

 

Ich möchte mich noch einmal bei Adjana und LO für die Aufnahme in Tübingen bedanken, bei Adjana für das zweimalige Gehen zum Bahnhof ;) , wiederum bei Adjana sowie bei BB für die beiden Super-Abenteuer (ich wusste gar nicht, wie vies Thalassa sein kann), allen Teilnehmern und Besuchern des ATCII dafür, dass sie meine Flachwitze so tapfer ertragen haben und für die beiden schönen Spielrunden, letztlich bei der Deutschen Bahn für die tiefen Einblicke in die nordhessische Wildnis sowie dafür, dass ich wieder einmal lebend dort angekommen bin, wo ich hinwollte.

 

War sehr schön alles... :turn: (Okay, die Zugfahrt nicht so)

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Ich bewundere die Geduld von Adjana, wie die die Belästigungen durch den Maggi-Fix-Bruder Buck wegsteckt, einfach bewundernswert. (Man merkt die routinierte Dienstleisterin).

 

Yiska kann mit zwei Messern. (Ist aber nicht wirklich was Neues, aber dass sie nun auch schon beim Essen berserkt ..)

 

Azu ( :worried: ) bi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...