Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Soeben, Dror schrieb:

Solwac hör auf zu heulen.

Stand jetzt sind wir 7 Teilnehmer mehr als letztes Jahr.

Wer heult den? angel

Sieh mal lieber zu, dass du fit für die ausstehenden Anmeldungen wirst! tee

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Vor 14 Minuten, Solwac schrieb:

OK, was bietest du für eine hochgradige, gemischte Gruppe an? angel

Ah, doch ganze fünf Minuten, um mich ein wenig zu (des)organisieren. Das geht ja schnell.

@Hiram ben Tyros da war doch was mit einem Abenteuer, wo sich ziemlich viele Leute gemeldet hatten - einer davon war ich - und teilweise dann mangels Platz wieder heraus gefallen sind - das scheint jetzt ja korrigiert werden zu können. Wie sieht es mit dem aus - ist das noch eine Option? Dann plane ich natürlich da drumherum, denn das klang sehr reizvoll.

Ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich bis dahin etwas M6-iges habe - vielleicht nicht schon wieder das Dromedar, sondern entweder ein anderes M5-Abenteuer "übertragen" oder vielleicht etwas, das sogar originär für das neue System wäre. Das könnte entweder ein zweitages-Stadtabenteuer sein, oder eine kleine, kurze Folge von Szenarien.

Für Hochgrader wären ja allgemein eher so die längeren, komplexeren Abenteuer passend... die dann halt über zwei Tage laufen...

Vor 6 Minuten, Ma Kai schrieb:

@Hiram ben Tyros da war doch was mit einem Abenteuer, wo sich ziemlich viele Leute gemeldet hatten - einer davon war ich - und teilweise dann mangels Platz wieder heraus gefallen sind - das scheint jetzt ja korrigiert werden zu können. Wie sieht es mit dem aus - ist das noch eine Option? Dann plane ich natürlich da drumherum, denn das klang sehr reizvoll.

Du hast eine PN. ;)

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.