Jump to content

Samstag: Der Wahnsinn des Zwerges


Recommended Posts

Abenteuertitel:            Der Wahnsinn des Zwerges
Spielleiter:                    Peter / Derisu
Beginn:                        Samstag ab 10:00 Uhr bis ... ich hoffe am Ende ist es noch Samstag
Anzahl der Spieler:       5
System:                        Midgard M4 oder M5
Grade der Figuren:       gewünschte Grade: M5 mind. 15; M4: mind. 7
Spieldauer (ca.):           mind. 10
Art des Abenteuers:     Freiland, Kampf, Mystery, Rätsel, ...
Voraussetzungen:         Zwerge mit einwandfreiem Leumund
Beschreibung:               

Du bist Zwerg oder Zwergin und hast einen untadeligen Ruf.

Dann mag es sein, das Du für eine Aufgabe ausgesucht wirst, die Deine Tapferkeit, Deinen Glauben und Deinen Kampfeswillen auf die Probe stellt.

Edited by KhunapTe
Tag eingefügt
  • Like 2
  • Haha 1
Link to comment

Hallo Derisu,

ein Zwerg aus den Artrossgebirge würde gerne mit dir auf´s Abenteuer ziehen.

"Wenn nichts mehr geht, schickt einen Zwerg voraus."

Grüße

Zworg

Link to comment

Rungor Tiefgang Drachenbann vom Clan der Steinbeißer, Mitglied der Bruderschaft des Steins, seines Zeichens Magister mit Spezialgebiet Wasserbau (Grad 21) aus dem Nyktorosgebirge stünde zur Verfügung

Edited by Mogadil
  • Like 1
Link to comment

Ich bin zwar Samstag schon bei Jul, aber als Spieler von (Berg-)Gnomen kommt kommt bei mir natürlich die Frage auf, ob auch ein Berggnom aus einer Zwergenstadt in Frage käme.

Euch dann aber natürlich wahnsinnig viel Spaß. :zwinkern:

 

Mit gar freundlichen Maulwurfsgrüßen

Link to comment
  • 2 weeks later...
  • KhunapTe changed the title to Samstag: Der Wahnsinn des Zwerges
  • 2 weeks later...

Ich bin hier mal ganz einfach und nehme die ersten Fünf:

1) Sir_Wilfried - Moradorin Feldspat

2) Mogadil - Rungor Tiefgang Drachenbann

3) Toro - Timor Weithandel

4) Thufir Hawatt - ???

5) Zworg - Wernhild Rotschopf

 

@Leif: Es tut mir Leid, aber hier möchte ich nur fünf Leute am Tisch. Das ist einerster Test auf einem Con. Wenn es klappt, biete ich das wieder an, wenn nicht hast Du auch nichts Gutes verpasst. 😁

Link to comment
×
×
  • Create New...