Zum Inhalt springen

Midgard 3000


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Monate später...
Zitat[/b] (Rosendorn @ März. 24 2003,17:32)]
Zitat[/b] (Myxxel Ban Dor @ März. 25 2003,00:55)]Irgendwann.

Wenn Myxxel das so sagt, dann wird es wohl zumindest in die Nähe davon kommen. Denn Myxxel muss das ja wissen (und ist auch ansonsten ziemlich für den Termin verantwortlich). biggrin.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Pssssst...! Sonst schimpft Elsa...!  biggrin.gif

 

*hatsiegerade*

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...

Okay. Oktober 2003 ist rum.

Ich darf reden.

Aber nur ein bisschen.

Mehr steht wahrsch. in GB52 und dann auch sukzessive hier im Forum oder in anderen elektronischen oder Printmedien.

 

Derzeit sichtet JEF die Regeln und korrigiert meine Zahlen (was sehr vernünftig ist).

Danach breche ich alles auf einen tolerierbaren Umfang (wie DFR und/oder Bestiarium) herunter und aktualisiere den Handlungshintergrund.

Danach wird layoutet & gedruckt, und dann - nicht mehr 2003, aber ganz sicher 2004 - MÜSST ihr es einfach alle kaufen.

 

So einfach ist das.

Und es geht weiter... wink.gif

 

inlove.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Torfinn @ 12 Nov. 2003,11:36)]<span style='font-family:ARIAL'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:forestgreen'>Hallo Freunde!</span></span></span>

 

<span style='font-family:ARIAL'>Ich freue mich schon auf MIDGARD <span style='color:skyblue'>SPACE</span> !

 

Gruß

Uwe</span>

Du musst genauer zwischen den Zeilen lesen. Hier steht nirgends etwas von einem Midgard Space. Das erwähnte Projekt wird inhaltlich bestimmt nichts mit der Welt Midgard zu tun haben.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 12 Nov. 2003,14:02)]
Zitat[/b] (Torfinn @ 12 Nov. 2003,11:36)]<span style='font-family:ARIAL'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:forestgreen'>Hallo Freunde!</span></span></span>

 

<span style='font-family:ARIAL'>Ich freue mich schon auf MIDGARD <span style='color:skyblue'>SPACE</span> !

 

Gruß

Uwe</span>

Du musst genauer zwischen den Zeilen lesen. Hier steht nirgends etwas von einem Midgard Space. Das erwähnte Projekt wird inhaltlich bestimmt nichts mit der Welt Midgard zu tun haben.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Hallo Rosendorn,

 

weisst Du schon mehr?

 

Gruß

Uwe

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...