Zum Inhalt springen

Midgard 3000


Empfohlene Beiträge

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Olafsdottir @ Okt. 25 2002,14:31)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Rosendorn @ Sep. 12 2002,17:10)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Was Sven über M3000 sagt, ist nicht alles, was es zum Thema SF&MIDGARD zu sagen gibt... [siehe Myxxels Posting]<span id='postcolor'>

...weswegen Alex auch bewusst den Begriff "M3000" nicht erwähnt hat.[...]<span id='postcolor'>

Hi, hi, Du Schlamm aufwirbler...

 

Rosendorn, der ebenfalls viel unnützes weiß... wink.gif

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Olafsdottir @ Okt. 25 2002,23:44)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Odysseus @ Okt. 24 2002,17:36)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Schade.<span id='postcolor'>

Gib' mir bis Ende Januar.

 

Rainer<span id='postcolor'>

Oder warte, bis ich plaudere...

Streckbänke usw. sind allerdings unnütz. Besser kommen überwiesene Geldbeträge auf mein Konto...

 

In jedem Fall dürften die News überraschen... wie auch immer...  tounge.gif

 

Na, heiß  angryfire.gif geworden?  biggrin.gif

 

_Produkte_ gibt's aber erst zur SPIEL-Messe 2003... vielleicht...

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Myxxel Ban Dor @ Okt. 26 2002,23:30)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Olafsdottir @ Okt. 25 2002,23:44)</td></tr><tr><td id="QUOTE">

Schade.
<span id='postcolor'>

Gib' mir bis Ende Januar.

 

Rainer

Oder warte, bis ich plaudere...

Streckbänke usw. sind allerdings unnütz. Besser kommen überwiesene Geldbeträge auf mein Konto...

 

In jedem Fall dürften die News überraschen... wie auch immer...  tounge.gif

 

Na, heiß  angryfire.gif geworden?  biggrin.gif

 

_Produkte_ gibt's aber erst zur SPIEL-Messe 2003... vielleicht...<span id='postcolor'>

Muß das Geld ebenfalls in schwarzen Koffern, wie bei Hjmaier, übergeben werden??

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Odysseus @ Okt. 27 2002,14:19)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Detritus

Leider werden die schwarzen Koffer nur im Schwampf akzeptiert...  wink.gif

[...]

Best,

 

der Listen-Reiche<span id='postcolor'>

Warum sollten nicht auch woanders Schwarze Koffer als Währung gelten??

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ Okt. 25 2002,13:50)</td></tr><tr><td id="QUOTE">

Ein Neueinsteiger inlove.gif Also, ab zu den Vorstellungen und einen Vorstellungsstrang aufmachen. Wir sind alle neugierig alien.gif

 

Viele Grüße

hj<span id='postcolor'>

 

 

Wo ist den ein passender Thread um sich vorzustellen?

 

wie ich zu Midgard kam:

Bin über Magira gestolpert

dort habe ich erfahren das die damaliegen Autoren eines Rollen Spiels die Welt nicht nutzen sodern "Midgard" ersannen.

Magira Regeln habe ich inclusiv sehr unfangreichen hintergrund. Leider ist Magira nur Semi Professionell was verfügbarkeit und neuauflagen stark verzögert.(Leider noch nie gespielt)

 

Midgard bei Pegasus mal was nach gelesen

 

Vor ca 1 Jahre Midgard 1880 habe ich als zum "Aktions" Preis komplet bei Peagusus gekauft. (Leider noch nie gespielt)

 

Habe die Midgard Light Regeln auf der Spiel 2002 bekommen.

Midgard gefällt mir sehr. Habe auch ein paar Freunde die es ausprobieren wollen. biggrin.gif

 

Wie dem aufmerksamen Leser auffält steht da "(Leider nicht gespiel)"  - dafür wurde dann AD&D bzw D&D gespielt. Mit dem schenllen und häftigen Charakter- Macht anstieg gefällt mir D&D (auch AD&D) nicht mehr so recht was mich zu DSA 4ed brachte welches ich nach, Kopfschmerzen wieder weglegte. DSA 4ed merke: komplezierte, seltsame Regelkonstruktionen die Kopfschmerzen verursachen  sly.gif

Zum Glück spielte auch ich Earthdawn, Ars Magica, MERS, GURPS. Es ist gut wenn man über dem Tellerrant sieht.

 

 

--infri

 

http://www.magira.de

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Okt. 26 2002,16:21)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Warum sollten nicht auch woanders Schwarze Koffer als Währung gelten??<span id='postcolor'>

Hm... Schwarzgeld... Da fällt mir ein, dass ich doch schon lange 'mal wieder Illuminati spielen wollte...

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Odysseus @ Nov. 09 2002,00:31)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Infri

Da mußt du dich wahrscheinlich noch gedulden...

 

Geduld ist die erste Tugend des Midgard-Spielers.  cool.gif

 

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche<span id='postcolor'>

Des idealen MIDGARD-Spielers, wohlgemerkt...

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Odysseus @ Nov. 09 2002,14:19)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Vielleicht auch eher des abgebrühten Spielers...  wink.gif

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche<span id='postcolor'>

Auweia...  Wenn wir das weiter betreiben paßt bald gar keiner mehr in das Schema.

Es wird schon jetzt schwierig...

 

mfg

Detritus (nach Diktat verreist)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...