Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_3351881
vor 13 Stunden schrieb Herothinas:

Wer es noch nicht mitbekommen hat: Die Lokführer streiken bis Freitag 2:00 Uhr! 🙁

Ja. :plain:

Alle Worte, die mir für diesen Umstand durch den Kopf geistern sind nicht druckreif.

Aber: zumindest für den Hinweg sind wir jetzt nicht mehr auf die Bahn angewiesen! :turn: 

Also kein massiv übersteigertes Coronarisiko durch durch diesen vermaledeiten Streik absolut überfüllte und aus allen Nähten brechende Restzüge und Notverbindungen. :schweiss: 

Bearbeitet ( von Slüram)

comment_3351885
vor 10 Minuten schrieb Slüram:

Ja. :plain:

Alle Worte, die mir für diesen Umstand durch den Kopf geistern sind nicht druckreif.

Aber: zumindest für den Hinweg sind wir jetzt nicht mehr auf die Bahn angewiesen! :turn: 

Also kein massiv übersteigertes Coronarisiko durch durch diesen vermaledeiten Streik absolut überfüllte und aus allen Nähten brechende Restzüge und Notverbindungen. :schweiss: 

@Slüram ich freue mich für dich

comment_3351907
Am 9.8.2021 um 08:17 schrieb ToddArkin:

„Die Ratte“ hab ich immer dabei für sonntags wenn Bedarf besteht. Hat bisher immer zeitlich gepasst.

Niedrigstufig in Haelgarde. 

@ToddArkin Hallo Todd. Ich hatte mich für ein Abenteuer am Sonntag gemeldet, aber die Würfel waren gegen mich. Wenn du die Ratte leiten würdest, wäre ich mit Feuer dabei.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.