Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Oh wow, nach einem erneuten Blick auf die Wettervorhersage packe ich dann wohl mal Sonnencreme ein. ☀️:oh:

vor 6 Stunden schrieb Eleri:

Oh wow, nach einem erneuten Blick auf die Wettervorhersage packe ich dann wohl mal Sonnencreme ein. ☀️:oh:

Und vielleicht noch Autan Multi Insect wenn die Ameisen wieder fliegen.

vor 4 Stunden schrieb Herothinas:

Wer es noch nicht mitbekommen hat: Die Lokführer streiken bis Freitag 2:00 Uhr! 🙁

Ich hoffe bis zum SüdCon hat sich das erledigt.

Am 29.7.2021 um 10:22 schrieb jul:

Abenteueraushang gedruckt 

Shuttle zum Flughafen gebucht 

gepackt 

vor 13 Stunden schrieb Herothinas:

Wer es noch nicht mitbekommen hat: Die Lokführer streiken bis Freitag 2:00 Uhr! 🙁

Ja. :plain:

Alle Worte, die mir für diesen Umstand durch den Kopf geistern sind nicht druckreif.

Aber: zumindest für den Hinweg sind wir jetzt nicht mehr auf die Bahn angewiesen! :turn: 

Also kein massiv übersteigertes Coronarisiko durch durch diesen vermaledeiten Streik absolut überfüllte und aus allen Nähten brechende Restzüge und Notverbindungen. :schweiss: 

Bearbeitet ( von Slüram)

vor 10 Minuten schrieb Slüram:

Ja. :plain:

Alle Worte, die mir für diesen Umstand durch den Kopf geistern sind nicht druckreif.

Aber: zumindest für den Hinweg sind wir jetzt nicht mehr auf die Bahn angewiesen! :turn: 

Also kein massiv übersteigertes Coronarisiko durch durch diesen vermaledeiten Streik absolut überfüllte und aus allen Nähten brechende Restzüge und Notverbindungen. :schweiss: 

@Slüram ich freue mich für dich

Am 9.8.2021 um 08:17 schrieb ToddArkin:

„Die Ratte“ hab ich immer dabei für sonntags wenn Bedarf besteht. Hat bisher immer zeitlich gepasst.

Niedrigstufig in Haelgarde. 

@ToddArkin Hallo Todd. Ich hatte mich für ein Abenteuer am Sonntag gemeldet, aber die Würfel waren gegen mich. Wenn du die Ratte leiten würdest, wäre ich mit Feuer dabei.

vor 59 Minuten schrieb Lukarnam:

Der frühe Vogel landet auch auf einem Con?

Jetzt warte ich auf das Shuttle zum Con

vor 25 Minuten schrieb jul:

Jetzt warte ich auf das Shuttle zum Con

Wenn Du morgen früh immer noch wartest, dann komme ich Dich abholen

Ich wünsch euch allen viel Spass auf Con,... schade das ich nicht dabei sein kann,...

Gerade eben schrieb Nyarlathotep:

So, Arbeits-Laptop runtergefahren, Satteltaschen gepackt, mit Wattestäbchen durch die Nase gepopelt, los gehts!

Gute Fahrt! 

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.