Jump to content

Bacharach 2021 Schwampf


stefanie

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Leachlain ay Almhuin:

Es gibt zu jedem Con einen Schwampf Du Unwissender :notify:

Weiß ich doch :bored:

Bei Bacharach gibts übrigens halbwegs realistische Chancen, dass ich kommen kann :colgate:

  • Like 2
Link to post
vor 14 Stunden schrieb Patrick:

Bei Bacharach gibts übrigens halbwegs realistische Chancen, dass ich kommen kann :colgate:

Dafür ist es für mich nach einigen jahren das erste Bacharach an dem ich schon bei der vorankündigung weis das ich nicht kommen werde (2020 wollte ich ja noch kommen aber da war dieses Corona dingens)

  • Sad 1
Link to post
  • 1 month later...
Am 17.12.2020 um 22:42 schrieb Patrick:

Weiß ich doch :bored:

Bei Bacharach gibts übrigens halbwegs realistische Chancen, dass ich kommen kann :colgate:

Dann hoffen wir mal, dass uns das "Corona-Dingens" ;) halbwegs eine Chance gibt, dass es Bacharach geben wird ;)

  • Like 3
  • Confused 1
Link to post
vor 12 Stunden schrieb Shayleigh:

Dann hoffen wir mal, dass uns das "Corona-Dingens" ;) halbwegs eine Chance gibt, dass es Bacharach geben wird ;)

Einerseitz werde ich gute Chancen haben bis zum Con meine Impfung gehabt zu haben, andererseitz ist der Grund warum ich sie "vor der Zeit" bekommen könnte auch der weswegen ich recht sicher nicht zum Con kommen kann.

Soviel zu dem Corona-Dingens,...

  • Like 1
  • Confused 1
Link to post
vor 14 Stunden schrieb Shayleigh:

Dann hoffen wir mal, dass uns das "Corona-Dingens" ;) halbwegs eine Chance gibt, dass es Bacharach geben wird ;)

Super, dass ihr versucht den Con auszurichten!

Edited by Fabian
  • Like 1
Link to post

Ich kann nachvollziehen, dass es viele danach verlangt endlich wieder am Spieltisch von Angesicht zu Angesicht zu spielen. Geht mir auch so. Dennoch kann ich für mich, auch komplett geimpft, nicht verantworten auf absehbare Zeit an Großveranstaltungen teilzunehmen.

  • Like 3
Link to post
vor 1 Minute schrieb Gandubán:

Ich kann nachvollziehen, dass es viele danach verlangt endlich wieder am Spieltisch von Angesicht zu Angesicht zu spielen. Geht mir auch so. Dennoch kann ich für mich, auch komplett geimpft, nicht verantworten auf absehbare Zeit an Großveranstaltungen teilzunehmen.

Ich werde dieses Mal auch aussitzen. Allein die lange An- und Abreise im Zug... Nee, da freue ich mich lieber auf Breuberg im August oder einen Sommer-Westcon oder so.

Falls es stattfinden sollte: Viel Spaß und bleibt gesund! :gruppenknuddel:

Link to post
vor 13 Stunden schrieb Shayleigh:

Dann hoffen wir mal, dass uns das "Corona-Dingens" ;) halbwegs eine Chance gibt, dass es Bacharach geben wird ;)

Bitte verzeiht, aber meiner ganz persönlichen, eigenen und individuellen Meinung nach ist ein „halbwegs“ 50% zu riskant. 

Link to post
vor 8 Minuten schrieb Gandubán:

Ich kann nachvollziehen, dass es viele danach verlangt endlich wieder am Spieltisch von Angesicht zu Angesicht zu spielen. Geht mir auch so. Dennoch kann ich für mich, auch komplett geimpft, nicht verantworten auf absehbare Zeit an Großveranstaltungen teilzunehmen.

Geht mir leider auch so 😔 Abgesehen davon, dass ich auch noch in dem Zeitraum Abschlussprüfungen habe 😅 Aber es wird ja auch wieder ein Con kommen, bei dem die Umstände sicherer sind.

  • Like 1
Link to post

Es ist in jedem Fall gut es zu versuchen und zu planen. Es bleibt anzuwarten wie es sich entwickelt und was möglich ist.

Ich halte es nicht für ausgeschlossen teilzunehmen. In welcher Form und in welchem Umfang kann ich grade nicht sagen, wie auch.

Ich freue mich schon auf den nächsten echt-Con ;), welcher auch immer das sein mag.

Bis dahin, bleibt gesund!

  • Like 3
Link to post

Sonst kann ich es ja kaum abwarten, wenn ich Zeit habe, weil ich so gern auf dem Bacharach-Con bin.
Aber dieses Jahr bin ich echt unentschlossen mit meiner Anmeldung.
Nicht weil ich Angst hätte, mich anzustecken, sondern weil an mir viele berufliche Kontakte hängen. 
Aus demselben Grund kann ich nicht dafür sorgen, keine Ansteckungsgefahr für euch darzustellen, weil ich bis zum 11.5. auf der Arbeit persönlich anwesend sein werde.
Also sind mit meiner Teilnahme aus meiner Sicht sehr viele Fragezeichen und Unsicherheiten für andere verbunden:
Ich möchte weder der Erstkontakt mit dem Con, noch mit meinem Hort sein.

Andererseits fehlt ihr mir sehr.
Was aber ein ziemlich lausiges und egoistisches Argument ist...

  • Like 1
Link to post

Ich glaube nicht, dass es kommen wird, aber ich trete mal in die Verhandlungen mit der Obersten ein (die wird mich für bekloppt erklären).

  • Like 1
  • Haha 1
Link to post
vor einer Stunde schrieb Ma Kai:

Ich glaube nicht, dass es kommen wird, aber ich trete mal in die Verhandlungen mit der Obersten ein (die wird mich für bekloppt erklären).

Zu Recht, befürchte ich. ;) 

Link to post
  • 1 month later...
vor 3 Stunden schrieb Heidenheim:

... wir sind angmeldet, der Kleine kriegt schulfrei - wenn man uns läst, kommen wir.

Weiß der Kleine, dass du ihn 'den Kleinen' nennst? 

  • Haha 1
Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...