Zum Inhalt springen

SüdCon 2004


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 309
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich erinnere mich nochdumpf, dass die Burg nur aus einer Richtung ausgeschildert ist und wir letztes Jahr mehrfach durch den gleichen Ort gefahren sind... wenn ich jetzt noch wüsste, welche die richtige war...

 

Rainer

O.k., nochmals ganz deutlich: Es führt eine Straße direkt aus mehr oder weniger der Ortmitte zur Wildenstein (Sackgasse). Es ist nicht eine der Durchfahrtsstraßen. Es ist die Wildensteiner Straße. Wegweiser gibt es meines Wissens aus jeder Richtung - aber nicht alle sind groß und deutlich. Irgendwo stand auch mal "Jugendherberge".

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Aber jetzt im November hat doch wohl jeder vernünftige Mensch seine Winterreifen drauf. Die braucht man sowieso ab einer Temperatur von sieben Grad und niedriger.

Witzbold. Hast Du mal versucht Winterreifen in 255/35 R19 zu bekommen? Wahrscheinlich kann ich damit dann im nächsten Sommer rumfahren... :motz:

Nimm halt kleinere. Oder fällt dann dein Autole um? :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Aber jetzt im November hat doch wohl jeder vernünftige Mensch seine Winterreifen drauf. Die braucht man sowieso ab einer Temperatur von sieben Grad und niedriger.

Witzbold. Hast Du mal versucht Winterreifen in 255/35 R19 zu bekommen? Wahrscheinlich kann ich damit dann im nächsten Sommer rumfahren... :motz:

Nimm halt kleinere. Oder fällt dann dein Autole um? :rolleyes:

 

Nee, aber dann kratzt das Bodenblech... :lol:

 

Mein kleiner Liebling

Link zu diesem Kommentar

Zurück in München! Das Con-Wochenende war mal wieder ruckzuck rum. Kam nicht mal zum leiten. Gewohnt hervorragende Veranstaltung! :thumbs:

 

Der Service wird immer besser, nun nimmt das Schankteam schon Bestellungen in den Spielzimmern auf! Wir wurden verwöhnt! :)

 

Herzlichen Dank an unseren Spielleiter Jan Rudolph (auch wenn er nicht im Forum ist). Schönes Dungeon-Abenteuer. Sehr gute Leitung!

 

Auch meinen beiden Mitfahrern, den Con-Neulingen Peter und Henning, hat es sehr gefallen. Wollen nächstes Jahr unbedingt wieder kommen. Jetzt wo das Con-Fieber in meiner Runde grassiert werden wir wohl nächstes Jahr zu viert oder fünft anreisen.

 

Also: Südcon muss auch 2005 stattfinden. Schon als Gegengewicht zum Nordcon in Holland, äh... Xanten. ;)

 

Herzliche Grüße,

Triton

Link zu diesem Kommentar

Wen kümmert das Wetter bei so einem tollen Con?

Vielen Dank an die Orga und an das Anderwelt-Team

(Tisch-Service auf einem Con, was kommt wohl als Nächstes? Ein Mundschenk?)

Das Spielleitergeschenk: WOOOW!

Mein besonderer Dank gilt der Herbstgaben-Runde (die mit dem BLUB!), Curgans wackeren Gefärten, Ulf, Carin, Solvac und dem 3. Saufbruder.

Bis zum nächsten mal - Armand

Link zu diesem Kommentar

Auch für mich war der Con ein Erfolg. Habe mich für die kostengünstige Chance (Danke nochmal, Raistlin.) teilweise revangiert, indem ich mein Abenteuer endlich einmal bis zum Ende (wenn auch mit gewissen Abstrichen) geleitet habe ... danke an die Spieler, die unter mir (in meiner Streichwut, was überzogen magische Gegenstände angeht) und den Tegaren zu Pferde gelitten haben.

 

Jetzt kann ich das Abenteuer, dass den ganzen Samstag andauerte als Kampagne über mehrere Wochen in meiner Hausgruppe leiten :D

 

Die selbst gesetzte dead-line 07.gif für 23 Uhr hab ich nicht eingehalten, aber meine Spieler werden sich gefreut haben, dass ihre Charaktere überlebt haben ...

 

Danke auch an Lars und Holger fürs Leiten, wodurch mein frisch ausgewürfelter Zwerg sich jetzt zwischen "Wolfentod" und "Krötentöter" als Beinamen entscheiden muss ...

 

lendenir

 

Nachtrag: Dem ganzen Team kann man gar nicht soviel danken, wie es ihm gebührt! Ihr habt das wieder sehr gut gemacht!

Link zu diesem Kommentar

Mein erster SüdCon war klasse. Ich hoffe sehr doll auf einen weiteren Con! :thumbs:

Der Service war erste Sahne, die Tavernenbesatzung mit Hausbesuchen bei den Gruppen der absolute Hammer und Midgard wurde auch gespielt. :turn:

 

Und wer nicht geleitet hat, der hat einen tollen Sichtschirm verpasst! :cool:

 

Der einzige Wermutstropfen ist nur, dass der Con schon wieder vorbei ist.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Freut mich sehr, wenn es euch gefallen hat. Ich muss zugeben, dass ihr extrem pflegeleichte Gäste wart. Von meiner Warte aus war der SüdCon einfach wunderbar und (halbwegs) entspannend. Ich durfte sogar fast den ganzen Samstag in einer sehr angenehmen Runde mitspielen. Vielen Dank an Solwac für's Leiten, auch wenn es meinen Zwerg nun nach Myrkgard verschlagen hat. :thumbs:

 

Jetzt bin ich sehr müde und werde wohl ins Bett gehen. Bis dann wann! :wave:

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Der SüdCon ist vorbei und ich habe wieder mit weniger Leuten zusammen gespielt und mich unterhalten, als ich eigentlich wollte, gerne hätte, würde... ach ja..... *Seufzer* :?:

 

Was soll ich sagen? Der SüdCon ist immer noch Steigerungsfähig! :thumbs: :thumbs: :thumbs:

 

Die Orga war noch besser, diesmal war immer ausreichend Platz für Spielrunden (was die Jahre davor manchmal ein Problem war), die Spielrundenanmeldung war auch toll gelöst und das Tavernenteam war auch einsame Spitze! :thumbs: :thumbs: :thumbs:

 

Danken möchte ich auch meinen beiden Spielleitern Hornack (schon wieder... ;) am Freitagabend) und - brandneu: Raistlin, am Samstag, der ein gelungenes Milieu-Abenteuer in Alba angeboten hat, welches durch eine humorige und super zusammen passende Truppe zu einem echten Highlight für mich wurde (auch weil Raistlin mit diesem Abenteuer unbewusst in geradzu idealer Weise ein Abenteuer für einen meiner Lieblingscharaktere geschaffen hatte :turn: )

Und natürlich den Mitspielern!

 

Bedanken möchte ich mich auch bei den Spielern meines Impr-Abenteuers heute morgen. War sehr lustig und es war tatsächlich sogar Story dabei. ;)

 

Das SL-Geschenk ist ABSOLUTE SPTITZE !!!!!! :turn: :turn: :turn:

 

So, genug der Smilies, ich bin :tired: und gehe ins Bett.

 

Euer

 

Bruder Buck :wave:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...