Zum Inhalt springen

SüdCon 2004


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 309
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat[/b] (Wiszang @ 30 Juli 2004,11:23)]Hi!

 

Ich fürchte, Du wirst den Zähler bald wieder aktualisieren müssen, ich habe hier eine Überweisung in der Hand und werde sie benutzen! Ich bringe sie heute noch zur Bank!

 

Jawohl, das ist eine Drohung!

Alles Gute

Wiszang

Da ich ab morgen für mindestens eine Woche im Urlaub bin, danach vermutlich auch nicht so schnell an meinen Computer komme, wird der Zähler wohl eine Weile so stehen bleiben. Ich befürchte auch, dass die Anmeldebestätigungen jetzt mal für maximal drei Wochen liegen bleiben werden. Also nicht nervös werden! notify.gif

Link zu diesem Kommentar

Dafür gibts neue, alte Fotos.

 

Auf unserer Webseite könnte ihr jetzt unter "Alte Südcons" Fotos auch von 2002 betrachten.

 

http://www.suedcon.de

 

Wäre nett wenn ihr mir Rückmeldung geben würdet bezüglich der Betrachtung. Ob die Seite bei jedem funktioniert bzw. wichtiger wäre es zu erfahren ob sie nicht funktioniert. Am besten per PN oder Mail.

 

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Quote[/b] (Satir @ 01 Aug. 2004,15:23)]Dafür gibts neue, alte Fotos.

 

Auf unserer Webseite könnte ihr jetzt unter "Alte Südcons" Fotos auch von 2002 betrachten.

 

http://www.suedcon.de

 

Wäre nett wenn ihr mir Rückmeldung geben würdet bezüglich der Betrachtung. Ob die Seite bei jedem funktioniert bzw. wichtiger wäre es zu erfahren ob sie nicht funktioniert. Am besten per PN oder <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Mail&v=56">Mail</a>.

 

Gruß

Stefan

Wow, das ging aber schnell crosseye.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Satir @ 01 Aug. 2004,15:23)]Dafür gibts neue, alte Fotos.

 

Auf unserer Webseite könnte ihr jetzt unter "Alte Südcons" Fotos auch von 2002 betrachten.

 

http://www.suedcon.de

 

Wäre nett wenn ihr mir Rückmeldung geben würdet bezüglich der Betrachtung. Ob die Seite bei jedem funktioniert bzw. wichtiger wäre es zu erfahren ob sie nicht funktioniert. Am besten per PN oder Mail.

 

Gruß

Stefan

Könnte es sein, daß mir die Fotos irgendwie bekannt vorkommen?  wink.gif

 

Gruß Toda,

der bisher 2004 dabei ist, falls Polen sich nicht doch noch dazwischen schiebt....

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Nur zur Info: Voraussichtlich komme ich ab Montag, dem 23.08. wieder an meinen Computer (also direkt nach Breuberg) und werde dann die angefallenen Anmeldebestätigungen und sonstigen Anfragen abarbeiten. Also bitte noch etwas Geduld!

 

Soweit ich das von hier überblicken kann, sind seit meinem Abtauchen sieben weitere Überweisungen eingegangen. Somit dürfte der Zähler der freien Betten auf 82 geschrumpft sein - wenn ich jetzt nicht jemanden doppelt gezählt habe, was ich aber ohne meine Datenbank nicht überprüfen kann.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Achtung!

Am 31. August 2004 endet der Frühbucherzeitraum. Überweisungen, die später eingehen, sollten denn vollen Con-Beitrag betragen. (Ausgenommen natürlich Studenten, Schüler, Bundspechte und Zivis)

 

Selbstverständlich werden wir auch diesmal tendenziell etwas großzügig sein, da wir ja auch wissen, dass die Banken zwei bis drei Werktage für die Überweisung brauchen - wer allerdings deutlich später zahlt, muss auch den vollen Betrag entrichten!

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 27 Aug. 2004,20:04)]Selbstverständlich werden wir auch diesmal tendenziell etwas großzügig sein, da wir ja auch wissen, dass die Banken zwei bis drei Werktage für die Überweisung brauchen - wer allerdings deutlich später zahlt, muss auch den vollen Betrag entrichten!

Klarstellung*: Ebenso selbstverständlich muss die Überweisung für den Frühbucherrabatt eindeutig vor Ablauf des Frühbucherzeitraums aufgegeben worden sein. Um es also klar zu sagen: Überweisungen, die meinetwegen noch am Mittwoch oder Donnerstag mit Rabatt bei uns eingehen, sind noch einigermaßen im Toleranzspielraum. Ab Freitag dann nicht mehr. plain.gif

 

Ist diese Sache nun klar? rolleyes.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

 

<span style='font-size:4pt;line-height:100%'>*Aufgrund einiger Anfragen ...</span>

Link zu diesem Kommentar
Quote[/b] (Rosendorn @ 29 Aug. 2004,23:27)]
Quote[/b] (Rosendorn @ 27 Aug. 2004,20:04)]Selbstverständlich werden wir auch diesmal tendenziell etwas großzügig sein, da wir ja auch wissen, dass die Banken zwei bis drei Werktage für die Überweisung brauchen - wer allerdings deutlich später zahlt, muss auch den vollen Betrag entrichten!

Klarstellung*: Ebenso selbstverständlich muss die Überweisung für den Frühbucherrabatt eindeutig vor Ablauf des Frühbucherzeitraums aufgegeben worden sein. Um es also klar zu sagen: Überweisungen, die meinetwegen noch am Mittwoch oder Donnerstag mit Rabatt bei uns eingehen, sind noch einigermaßen im Toleranzspielraum. Ab Freitag dann nicht mehr. plain.gif

 

Ist diese Sache nun klar? rolleyes.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

 

<span style='font-size:4pt;line-height:100%'>*Aufgrund einiger Anfragen ...</span>

2-3 Werktage ist untertrieben, über die Staatsgrenzen kanns durchaus auch 2 Wochen dauern, wollte ich nur erwähnen.

 

mfg

HarryW, der seine Anmeldebestätigung heute gekriegt hat und sich sehr darüber freute

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (HarryW @ 02 Sep. 2004,21:40)][...]2-3 Werktage ist untertrieben, über die Staatsgrenzen kanns durchaus auch 2 Wochen dauern, wollte ich nur erwähnen.[...]

Deswegen haben wir ja auch einen Frühbucherzeitraum von deutlich mehr als sieben Wochen (51 Tage) eingeräumt. Also mehr als genug Zeit, um sich über eventuellen Urlaub klar zu werden und entsprechend rechtzeitig die Überweisung auf den Weg zu schicken.

 

Im Prinzip wirkt sich der so lange Frühbucherzeitraum eher kontraproduktiv in Bezug auf seinen Sinn aus. Wir wollen natürlich so früh wie möglich die Sicherheit, dass wir den Con ohne finanzielles Risiko ausrichten können. Deswegen sollte sich der Löwenanteil der Gäste entsprechend früh anmelden, um uns diese Absicherung zu geben.

 

Leider steht dem gegenüber der Wunsch mancher Leute bis zum allerletzten Moment unverbindlich zu sein und extrem kurzfristig zu planen. So ist das halt der Kompromiss, den wir machen können. Am liebsten würden wir ohne solchen Rabatt kalkulieren und somit den SüdCon etwas günstiger für alle machen. Aber ohne diesen finanziellen Anreiz bekommen wir das Gros der Buchungen halt erst wenige Tage vor dem Con und müssten vermutlich schon einige Wochen vorher absagen. dunno.gif

 

Auf jeden Fall sollte die Frist bis jetzt reichen. Wer unbedingt bis zum allerletzten Moment warten musste, hat nun eben Pech gehabt und muss voll zahlen - wenn die Überweisung heute nicht auf unserem Konto ist. Natürlich hätte auch jeder, der besondere Gründe für den extrem späten Eingang der Überweisung hatte, mit mir Kontakt aufnehmen können. Wenn das nicht geschehen ist, kann ich auch nichts mehr machen.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

So,

 

damit es nicht langweilig wird mal wieder eine kleines Update. Und damit es auch was zu lästern gibt natürlich was uraltes. In unserem Bereiche "Alte Südcons" auf der Webeseite (http://www.suedcon.de) gibt es jetzt unter dem Südcon 2001 neue/alte Bilder zu sehen.

Habe diesmal die Thumbnails auf die linke Seite verbannt. Sollte somit auch für kleinere Auflösungen besser zu sehen sein.

 

Also viel Spaß

Stefan

 

P.S.:

Wir haben noch genügend Plätze frei. Also, wenn ihr noch Freunde habt die schon immer mal mehr auf einen Con erleben wollt macht Werbung für uns.

:sauflied:

Link zu diesem Kommentar
wird es für den SüdCon einen Thread mit Abenteuer Ankündigungen geben? Wie ist das für Breuberg angekommen?

Wer auch immer Lust hat, so einen Thread anzufangen, darf das gerne. Ich persönlich habe meine Ankündigung im Breuberg-Thread veröffentlicht, aber sonst nicht weiter darauf geachtet - kann also nichts dazu sagen.

 

Von SüdCon-Orga-Seite spricht jedenfalls nichts gegen Vorankündigungen. Nur mag ich mir ehrlich gesagt keine Arbeit mehr damit machen. Das war das letzte Mal (auf der WebSite) eher stressig und hat IMHO nichts gebracht.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Klarstellung*: Ebenso selbstverständlich muss die Überweisung für den Frühbucherrabatt eindeutig vor Ablauf des Frühbucherzeitraums aufgegeben worden sein. Um es also klar zu sagen: Überweisungen, die meinetwegen noch am Mittwoch oder Donnerstag mit Rabatt bei uns eingehen, sind noch einigermaßen im Toleranzspielraum. Ab Freitag dann nicht mehr.

 

Hi Rosendorn.

 

Wann ist denn meine eingegangen ;) ?

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Link zu diesem Kommentar

Klarstellung*: Ebenso selbstverständlich muss die Überweisung für den Frühbucherrabatt eindeutig vor Ablauf des Frühbucherzeitraums aufgegeben worden sein. Um es also klar zu sagen: Überweisungen, die meinetwegen noch am Mittwoch oder Donnerstag mit Rabatt bei uns eingehen, sind noch einigermaßen im Toleranzspielraum. Ab Freitag dann nicht mehr.

 

Hi Rosendorn.

 

Wann ist denn meine eingegangen ;) ?

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

 

Bitte solche Fragen direkt als E-Mail.

 

Danke

Stefan

Link zu diesem Kommentar

@Nanoc: Wenn dir das wichtig ist, dann einfach eine Email an information@suedcon.de.

 

Ansonsten muss ich mich gerade schon fragen, was denn mit den Anmeldungen los ist. Seit zehn Tagen hat sich überhaupt nichts getan und wir haben doch noch fünfzig Plätze frei ... :dunno:

 

Vielleicht solltet ihr euch mal aufraffen und euch anmelden oder noch ein wenig Werbung im Freundeskreis machen? :?:

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
@Nanoc: Wenn dir das wichtig ist, dann einfach eine Email an information@suedcon.de.

 

Ansonsten muss ich mich gerade schon fragen, was denn mit den Anmeldungen los ist. Seit zehn Tagen hat sich überhaupt nichts getan und wir haben doch noch fünfzig Plätze frei ... :dunno:

 

Vielleicht solltet ihr euch mal aufraffen und euch anmelden oder noch ein wenig Werbung im Freundeskreis machen? :?:

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Ja. Leute. Nehmt Euch ein Beispiel an mir. Ich habe mich bereits angemeldet, was für mich ziemlich früh ist. Normalerweise ergattere ich nur die letzten Plätze :disturbed:

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
@Nanoc: Wenn dir das wichtig ist, dann einfach eine Email an information@suedcon.de.

 

Ansonsten muss ich mich gerade schon fragen, was denn mit den Anmeldungen los ist. Seit zehn Tagen hat sich überhaupt nichts getan und wir haben doch noch fünfzig Plätze frei ... :dunno:

 

Vielleicht solltet ihr euch mal aufraffen und euch anmelden oder noch ein wenig Werbung im Freundeskreis machen? :?:

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Ja. Leute. Nehmt Euch ein Beispiel an mir. Ich habe mich bereits angemeldet, was für mich ziemlich früh ist. Normalerweise ergattere ich nur die letzten Plätze :disturbed:

 

Viele Grüße

hj

Ich würde mich ja gerne anmelden. Aber ich warte immer noch auf den aktuellen Bescheid des Arbeitsamtes, wieviel sie mir nun für die Dauer der SChulung bezahlen. Davon hängt ab, ob ich es mir überhaupt leisten kann zum SüdCon zu fahren.

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...