Zum Inhalt springen

Nicanor de Corda

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Nicanor de Corda

  1. Wie soll ich dies beschreiben? 185 cm dunkelblond Hemd und Jeans Toll was? Wer war ich?
  2. dankle für die Beschreibung aber wie kommt man nachts nach WI zurück, da bleibt doch wohl nur das Auto außer man hat Lust die Nacht am/im HBF von F.a. M. zu verbringen
  3. @Isaldorin Marcallo: Das Gruppenzersetzende an einem sHx ist meiner Meinung nach seine Skrupellosigkeit, Machtgier, oder allgemein der Grund warum er halt einen schwarzen Mentor hat. Bei Lyakon als Mentor würde ich als sHx z. B. ihm bei erster Gelegenheit gleich mal die restlichen Gruppenmitglieder als "Nahrung" anbieten, im Tausch gegen ein paar Zaubersprüche, versteht sich. diese Einstellung haben auch viele andren Char´s, ob ich jemand umbringen oder verfüttere, wo ist der Unterschied; tot ist tot mit meinen Ass. hab ich persönlich wenig Probleme, Person zu elimineren, die mir im Weg stehen, Spieler hin oder her wer einem zusammengewürfelten Haufen vertraut, ist ein Idiot Ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass die meisten SL eine sHX nicht zu lassen, außer der Char dient als verlängerter Arm des SL und soll als "Spion" in die Gruppe
  4. Viel Spaß beim Spielen, ich muss erst mal meinen Termin drehen, da ich ganau am den MI selber leide und ich mich als Spieler auch beschweren würde, wenn meine SL einfach sagt, he ich habe eine andere Runde, deswegen ist jetzt Schluss, insbesondere wenn die Leute schon kennt Dies halte ich persönlich für schlechten Stil Ihr spielt alle zwei Wochen MI? nächste mal dann ersten MI in August?
  5. hört sich gut an, kommt jemand zecks Fahrgemeinschft aus WI? Termin vorgemerkt
  6. dann drücken wir Dir die Daumen
  7. wer zu spät kommt, den bestraft das Leben
  8. was noch immer 9 Plätze frei !!
  9. Wieso Genörgle ? Die Abstimmung zeigt doch ein eindeutiges Bild. Und dass man hier und da mal nachfragt, warum bestimmte Sachen nicht drin sind oder mitteilt, dass einem das eine besser gefallen hat, das andere nicht so, ist das doch absolut in Ordnung. Das kann ich nur unterstützen! Alle die ich kenne und das Buluga-QB gekauft haben sind zufrieden bis begeistert. Natürlich gibt es Punkte, die man gerne anders hätte oder auch (subjektive) Mängel, die angesprochen werden. Allerdings sollten sich alle überlegen, dass so ein QB eine Region auf eine gewisse Weise festlegt, dies schränkt die Möglichkeiten etwas ein, unterstützt einen aber beim Ausarbeiten und gibt die Möglichkeit, dass ich mit fremden Leuten in einem Land spielen kann ohne dass wir Stunden unsere Vorstellungen abgleichen müssten. Von daher wünsche ich mir bei Gelegenheit die nächte Überraschungsveröffentlichung und würde mich freuen, wenn sie so erfreulich wie das Buluga-QB wäre. Solwac den kann man nur vollzustimmen, die Nögler sollen es erst mal besser machen, Wer schon mal Sachen richtig ausgearbeitet hat, weiß wieviel Arbeit dahinter steckt. Ich sage zu jeden Quellenbuch danke und was mir mal nicht gefällt, solche Kleinigkeiten werden dann in meiner Welt einfach weggelassen.
  10. Gar nicht gescheiden, was ? bei meinen Char´s immer die ich trage, haha
  11. danke für die Mail, meine ist angekommen
  12. dies hat nichts mit Frust zu tun !! dies sind einfach ein paar Einschätzungen zu alt , ich habe mal in Dein Profil geschaut, solange ich schon Rollenspiele zu lange Rollenspiele Scherz zum Beruf, dies ist die gängige Einschätzung der Allgemeinheit
  13. Keine Angst, das wird von Breuberg bestimmt zu genüge gefüllt Im übrigen bin ich danach erstmal auf mein nächstes Semester und die Möglichkeit, weiterhin in zwei Gruppen spielen zu können gespannt! lendenir @Nicanor: Willkommen im Forum! Schreib doch mal was über dich im Vorstellungsthread, damit wir uns schonmal ein virtuelles Bild von dir machen können! Zumindest über Tede, Livia und mich kannst du da auch was lesen, wenn du magst was willst Du wissen? zu alt zu lange Rollenspieler, bekommt einem nicht zu schlimmen Beruf in noch besserer Branche
  14. da höre ich schon Deine Knochen schreien!
×
×
  • Neu erstellen...