Zum Inhalt springen

Nicanor de Corda

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nicanor de Corda

  • Geburtstag 02/25/1969
  1. :tortenfee: Schade - wieder eine Forumsleiche
  2. Wie soll ich dies beschreiben? 185 cm dunkelblond Hemd und Jeans Toll was? Wer war ich?
  3. dankle für die Beschreibung aber wie kommt man nachts nach WI zurück, da bleibt doch wohl nur das Auto außer man hat Lust die Nacht am/im HBF von F.a. M. zu verbringen
  4. @Isaldorin Marcallo: Das Gruppenzersetzende an einem sHx ist meiner Meinung nach seine Skrupellosigkeit, Machtgier, oder allgemein der Grund warum er halt einen schwarzen Mentor hat. Bei Lyakon als Mentor würde ich als sHx z. B. ihm bei erster Gelegenheit gleich mal die restlichen Gruppenmitglieder als "Nahrung" anbieten, im Tausch gegen ein paar Zaubersprüche, versteht sich. diese Einstellung haben auch viele andren Char´s, ob ich jemand umbringen oder verfüttere, wo ist der Unterschied; tot ist tot mit meinen Ass. hab ich persönlich wenig Probleme, Person zu elimineren, die mir im Weg stehen, Spieler hin oder her wer einem zusammengewürfelten Haufen vertraut, ist ein Idiot Ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass die meisten SL eine sHX nicht zu lassen, außer der Char dient als verlängerter Arm des SL und soll als "Spion" in die Gruppe
  5. Viel Spaß beim Spielen, ich muss erst mal meinen Termin drehen, da ich ganau am den MI selber leide und ich mich als Spieler auch beschweren würde, wenn meine SL einfach sagt, he ich habe eine andere Runde, deswegen ist jetzt Schluss, insbesondere wenn die Leute schon kennt Dies halte ich persönlich für schlechten Stil Ihr spielt alle zwei Wochen MI? nächste mal dann ersten MI in August?
  6. hört sich gut an, kommt jemand zecks Fahrgemeinschft aus WI? Termin vorgemerkt
×
×
  • Neu erstellen...