Zum Inhalt springen

SüdCon 2004


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 309
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm, jetzt bin ich mir zumindest sicher, dass ich anscheinend nicht mehr auf der Liste stehe. Denn ich habe weder für den SüdCon noch für irgendeinen anderen Midgard-Con dieses Jahr eine Einladung bekommen.

Ich wäre dir sehr dankbar, Rosendorn, wenn du mich wieder in die Liste schreibst und mir noch eine Einladung zum SüdCon schickst.

 

CU

            FLo

Link zu diesem Kommentar

@ bluemagician:

Ich weiss zwar nicht, ob Rosendorn dich persönlich kennt, aber es wäre meiner Meinung nach besser, einfach die Homepages der jeweiligen Veranstalter aufzusuchen und einfach eine Mail an sie zu schreiben, um wieder an Einladungen zu kommen, als hier im Forum mehr oder weniger anonym zu posten. Ich habe nämlich in meiner Einladungsliste mehrere Flos und etliche Leute, deren Email-Adressen sich im Lauf der Jahre geändert haben und von deren neuer Adresse ich nichts weiss.

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Solwac @ 12 Juli 2004,13:24)]
Zitat[/b] (HarryB @ 12 Juli 2004,13:22)]Ich werde da sein! happy.gif

 

Viele Grüße

Harwac

Dann sollten wir über eine Fahrgemeinschaft nachdenken! turn.gif

 

Solwac

Gute Idee, insbesondere da Antje nicht mitkommt (mitkommen kann).

 

Aber ich habe mir für den Freitag schon Urlaub eingeplant. biggrin.gif

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (bluemagician @ 11 Juli 2004,23:20)]Hm, jetzt bin ich mir zumindest sicher, dass ich anscheinend nicht mehr auf der Liste stehe. Denn ich habe weder für den SüdCon noch für irgendeinen anderen Midgard-Con dieses Jahr eine Einladung bekommen.

Ich wäre dir sehr dankbar, Rosendorn, wenn du mich wieder in die Liste schreibst und mir noch eine Einladung zum SüdCon schickst.

 

CU

            FLo

Sorry, Flo, bislang hatte ich dich bei uns unter "Veranstalter". Deswegen keine Einladung über die normale Liste. Tut mir Leid!

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Und ich hatte mich schon so gefreut: frown.gif

 

Leider gab es in diesem Jahr auch wieder viele Bounces (unzustellbare Emails), obwohl ich nur Adressen verwendete, die im letzten Jahr funktionierten. Es scheinen mindestens 60 Leute ihre Email-Adresse gewechselt zu haben, ohne es uns mitzuteilen. nono.gif

 

Sollte jemand seine Einladung vermissen, dann bitte die korrekte Email-Adresse per PN an mich oder per Email an information@suedcon.de.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 12 Juli 2004,15:57)]Und ich hatte mich schon so gefreut: frown.gif

 

Leider gab es in diesem Jahr auch wieder viele Bounces (unzustellbare Emails), obwohl ich nur Adressen verwendete, die im letzten Jahr funktionierten. Es scheinen mindestens 60 Leute ihre Email-Adresse gewechselt zu haben, ohne es uns mitzuteilen. nono.gif

 

Sollte jemand seine Einladung vermissen, dann bitte die korrekte Email-Adresse per PN an mich oder per Email an information@suedcon.de.

danke für die Mail, meine ist angekommen

 

colgate.gif

Link zu diesem Kommentar

Eine Anmeldebestätigung gibt es übrigens erst, wenn die Überweisung und das Anmeldeformular bei mir eingetroffen sind. Erstere macht die Anmeldung gültig und zweiteres gibt mir die Kontaktadresse.

 

Bitte denkt daran, die Formulare auszufüllen und abzuschicken.

 

Ach ja, und bitte, bitte, bitte schickt mir das Formular als Extra-Datei, dann kann ich es ohne viel Aufwand direkt verwerten. In letzter Zeit kam leider die Mode auf, den Inhalt direkt in die Mail hinein zu kopieren, was i.d.R. dazu führte, dass sämtliche Umlaute und Sonderzeichen vermurkst waren und von Hand ausgetauscht werden mussten. Das ist nervtötend und für mich ein absolut unnötiger Aufwand.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Xmax @ 17 Juli 2004,22:15)]Meine Gruppe und ich werden da sein^^

Allerdings warten wir noch ein zwei Tage ab, bis wir uns anmelden.

Pünktlich zum Südcon bin ich 17, zum nächsten kann ich dann mit dem Auto fahren  biggrin.gif

Hi!

 

Soso, dann machst Du nicht nur den Südcon, sondern auch die Straßen unsicher? Argh, dass heißt, ja, ich muss bei Dir mitfahren? disturbed.gif

 

Na, dieses Mal fahre ich ja noch. Das heißt für Euch, liebes Südcon-Team, dass die Kaiserslauterer Euch wohl wieder heimsuchen....

 

Alles Gute

Wiszang

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...