Zum Inhalt springen

SüdCon 2004


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 309
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat[/b] (Andreas Görke @ 23 Feb. 2004,10:58)]Hm... das ist ja mein Geburtstagwochenende. Wie unglücklich.  dontgetit.gif

Wie glücklich! Dann kannst du ja ein, zwei Fäßchen Bier für alle Mitbringen! happy.gif

 

@Sirana

 

Fahren kein Thema, falls es bei mir / uns klappt. Muß ich noch mit Antje ausführlich drüber diskutieren.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (HarryB @ 23 Feb. 2004,12:08)]
Zitat[/b] (Andreas Görke @ 23 Feb. 2004,10:58)]Hm... das ist ja mein Geburtstagwochenende. Wie unglücklich.  dontgetit.gif

Wie glücklich! Dann kannst du ja ein, zwei Fäßchen Bier für alle Mitbringen! happy.gif

Ja sicher. Ich kann Bier auf Andreas' Rechnung mitnehmen. Bin ja das Bier-bringen gewohnt für den SüdCon. beer.gif

 

Euer

 

Bruder Buck  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

Sodele, es freut mich, dass ihr euch so auf den SüdCon 2004 freut. Da es aber sonst nichts mehr dazu zu sagen gibt, schließe ich hier. Wir brauchen ja schließlichkeinen zweiten Schwampf. Wenn dann irgendwann im Mai, Juni, Juli oder August die Einladungen rausgehen, mache ich wieder auf.

 

Sollten noch Fragen zum SüdCon 2004 bestehen: Einfach eine Message schreiben oder sich vertrauensvoll an information@suedcon.de wenden.

 

Und wenn dann irgendwas passiert, werde ich auch wieder unsere WebSite (http://www.suedcon.de) aktualisieren.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...

O.k., es ist Anfang Juli und ich werde heute mal versuchen, die Emails an die 600 Leute von der Midgard-Con-Liste zu verschicken. Hier schon mal die Einladung für alle Ungeduldigen:

 

Hallo,

 

endlich ist es soweit: Am Wochenende vom 12. bis 14. November findet der Midgard-SüdCon 2004 auf Burg Wildenstein im wunderschönen Donautal statt. Das SüdCon2004-Team (in Zusammenarbeit mit dem Weltenwanderer e.V. aus Weingarten) lädt dich herzlichst dazu ein.

 

Alle aktuellen Informationen findest du auf unserer regelmäßig aktualisierten WebSite:

http://www.suedcon.de.

 

Solltest du Freunde haben, die noch eine Einladung erhalten möchten, so kannst du diese hier weiterreichen. Oder sie melden sich einfach unter information@suedcon.de,

dann erhalten sie umgehend eine eigene Einladung.

 

Also melde dich schnell, bevor die Plätze (es gibt nur 120) vergeben sind. Für die Anmeldung ist es erforderlich, den Teilnahmebeitrag zu überweisen und das Anmeldeformular ausgefüllt per Email an information@suedcon.de zu schicken. (Kontonummer und Anmeldeformular gibt's per Email oder PN)

 

Zu den Formalien:

 

<ul>[*]Der Con dauert vom Freitag, 12.11.04 bis zum Sonntag, 14.11.04 und findet wie schon die Jahre zuvor auf der Burg Wildenstein bei Leibertingen im Donautal statt.

 

[*]Der Teilnahmebeitrag (incl. Übernachtung und Vollpension) beträgt 79,00.

 

[*]Frühbucher (Zahlungseingang vor 31. August 2004), Studenten, Schüler, Wehr- und Zivildienstleistende erhalten einen einmaligen Preisnachlass von 5,-; Midgard-Clubber (siehe http://www.midgard-forum.de) erhalten zusätzlich einen Preisnachlass von 2,50.

 

[*]Die Anmeldungen gelten erst nach dem Eingang der Zahlungen auf unser Konto als verbindlich. Als Verwendungszweck bitte unbedingt angeben: "Name, Vorname - SüdCon 2004" (Kontonummer gibt's per Email oder PN)

 

[*]Die Plätze werden nach dem Eingang der Zahlungen, nicht nach Eingang der Anmeldeformulare vergeben.

 

[*]Hinweis: Bettbezug und Laken sollten mitgebracht werden - können aber zur Not gegen eine Gebühr bei der JuHe entliehen werden. Schlafsäcke sind seitens der JuHe-Leitung verboten!

 

Aufgrund schlechter Erfahrungen bei früheren SüdCons sehen wir uns leider gezwungen, genau definierte Rücktrittsklauseln vorzulegen:

 

<ul>[*]Wer bis einschließlich 15. Oktober 2004 zurücktritt, erhält sein Geld komplett zurück.

 

[*]Ein Rücktritt zw. 15.10. und 29.10. hat zur Folge, dass man nur noch 50% des Teilnahmebeitrages zurück erhält, da dann bereits eine entsprechende Anzahlung an die JuHe erfolgt ist.

 

[*]Ab dem 29.10. gibt es keine Rückerstattung mehr! (Wir haben zu diesem Zeitpunkt alle Ausgaben für den Teilnehmer getätigt und können/wollen diese weder auf die anderen Teilnehmer umlegen, noch aus eigener Tasche zahlen.)

 

Selbstverständlich greift diese Rücktrittsregelung nicht, wenn der Teilnehmer einen zahlenden Ersatz für sich gefunden hat. Wir helfen dabei auch gerne und gehen grundsätzlich davon aus, dass vor dem SüdCon eine Warteliste existiert, die abgeklappert werden kann.

 

Bitte schicke das Anmeldeformular (ausgefüllt) per Email an :

information@suedcon.de

 

Wir freuen uns auf deine Anmeldung (hoffentlich bald) und werden alles tun, um auch den vierten Midgard-Südcon zu einem wunderschönen Erlebnis für alle zu machen!

 

Dein 2004er Orga-Team

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...