Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_2943753
vor 19 Minuten schrieb Dror:

Hab gerade aufs Konto geschaut, noch kein Geld drauf.

Sorry

Alles easy Dror,

ich habe doch gerade vor einer Stunde überwiesen, der Betrag ist am Montag da. 

:blush: ich bin doch altmodisch und muss selbst zur Bank an den Automaten um zu überweisen.

Schönes Wochenende und ich vorfreue mich jetzt schon ...

comment_2943759
vor 1 Minute schrieb Solwac:

Aber PayPal nicht...

Das war der Hinweis auf die Zahlungsmöglichkeit "Family & Friends" ohne Gebühren. Ob das am Ende tatsächlich bei PapyPal so durchgewunken würde, steht in den Sternen. Das muss ich auch so nicht diskutieren. Der Hinweis war auch nicht zu 100% ernst zu nehmen. Aber vielleicht kann man das mal als Alternative in Erwägung ziehen.

• Ersteller
comment_2943761
Gerade eben schrieb Akeem al Harun:

Das war der Hinweis auf die Zahlungsmöglichkeit "Family & Friends" ohne Gebühren. Ob das am Ende tatsächlich bei PapyPal so durchgewunken würde, steht in den Sternen. Das muss ich auch so nicht diskutieren. Der Hinweis war auch nicht zu 100% ernst zu nehmen. Aber vielleicht kann man das mal als Alternative in Erwägung ziehen.

Mit Privatkonten funktioniert aber AFAIK die automatische Bezahlung per Schnittstelle nicht, was PayPal-Unterstützung weitgehend sinnlos macht, weil man dann doch die PayPal-Überweisungen manuell bearbeiten und den Zahlungseingang manuell bestätigen muss. :)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.