Zum Inhalt springen

MIDGARD CON BACHARACH 2004


Lukarnam

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 646
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Zitat[/b] (Laurelin @ 03 Feb. 2004,08:49)]Mit der Anmeldung direkt auf der Seite hatte ich das Problem, dass mein  disgust.gif IE unbedingt irgendein neues Postfach anlegen wollte und sich weigerte, ohne das die Anmeldung rauszuschicken.

Aber ist ja jetzt auch egal!

Auch wenn es nicht wirklich hierher gehört: wer den IE benutzt ist selber Schuld.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

@HarryB Stimmt, das gehört nicht hierher.

 

So, die mail ist raus, Geld kommt noch und dann werde ich wohl auch dabei sein. Nur mal so: Wenn das Alles klappt, dann leite ich nochmal das Abenteuer "Tote Träumereien", welches in Parinov, Moravod spielt. Ein paar wenige Leute kennen es ja vielleicht vom Südcon. Wird da noch ein eigener Strang aufgemacht?

 

Alles Gute

Wiszang

Link zu diesem Kommentar

ich kenne da einen - mit 'ner mail-addy bei nikocity.de - dessen inbox ist voll gewesen ... *grrrrrrrrrr*

und da war noch einer, von de.heidelberg.com dessen server die bestätigungsmail abgewiesen hat ...

 

wenn ihr nicht wollt ... sagt nur  biggrin.gif

 

so, post von bis heute ist beantwortet!

L.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Lukarnam @ 03 Feb. 2004,17:46)]und da war noch einer, von de.heidelberg.com dessen server die bestätigungsmail abgewiesen hat ...

@Lukarnam: Willkommen im 21.Jahrhundert - wenn du mich damit meinst, die E-Mail Adresse stimmt schon seit zwei Jahren nicht mehr....  rolleyes.gif  In der Zwischenzeit hatte ich dir sowohl von meiner Firmenadresse, als auch von meiner Privatadresse schon mehrfach Mails geschrieben. "Antworten" hätte geholfen....

 

Zur Sicherheit schicke ich dir aber noch mal BEIDE Mail Adressen per Messenger.  smile.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Satir @ 07 Feb. 2004,15:52)]Hoffen wir wieder auf das Super Wetter, damit wir wieder draußen auf dem Burghof spielen können (Hoffentlich vergesse ich nicht wieder die Sonnencreme).

 

Vielleicht bietet "Das Ding"  biggrin.gif ja wieder eine Spontanrunde an.  cool.gif

Das wäre vielleicht eine Überlegung Wert. Du ärgerst dich immer so schön.   biggrin.gif

 

mfg

Detritus

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...