Zum Inhalt springen

MIDGARD CON BACHARACH 2004


Lukarnam

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 646
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Zitat[/b] (Noq @ 05 Mai 2004,14:11)]Aber da deine E-Mail-Adresse in der Einladung schon gepostet wurde (wie Solwac auch schon erwähnte), dachte ich, dass das kein Problem sein würde.

In der Einladung - ja gut. Das lässt sich halt nicht vermeiden (obwoghl es da Möglichkeiten gäbe, statt der Adresse einfach nur einen Link zu setzen). Aber im Forum... da sind mir einfach zu viele Leute, die die Adresse eher gar nichts angeht.

 

Und das mit der EMail über das Forum stimmt natürlich auch. Ich hatte es bislang so gehalten, den Inteerssenten (also auch Xmax) die Adresse über Messenger zuzuschicken.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (lendenir @ 05 Mai 2004,15:11)]Sirana, wir sind im Bacharach Strang wink.gif Es könnte bei beiden Cons ein Turnier angeboten werden und auf der Gildenseite ist wirklich nichts über das Turnier geschrieben!

 

lendenir

blush.gif

Da habe ich mich dann wohl schwer verguckt!

Tschuldigung!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Olafsdottir @ 05 Mai 2004,15:30)]
Zitat[/b] (Noq @ 05 Mai 2004,14:11)]Aber da deine E-Mail-Adresse in der Einladung schon gepostet wurde (wie Solwac auch schon erwähnte), dachte ich, dass das kein Problem sein würde.

In der Einladung - ja gut. Das lässt sich halt nicht vermeiden (obwoghl es da Möglichkeiten gäbe, statt der Adresse einfach nur einen Link zu setzen). Aber im Forum... da sind mir einfach zu viele Leute, die die Adresse eher gar nichts angeht.

Äh, dann solltest du aber lieber die Adresse aus dem Einladungsposting hier in diesem Thread (Seite 7) entfernen lassen. Denn dort ist sie auch klar und deutlich abgedruckt.

 

Wie wäre es, wenn du dir irgendwo eine eigene Turnier-Adresse zulegst? Vielleicht spendieren die Veranstalter auch eine, die dann überall veröffentlicht werden kann und nach der Veranstaltung gelöscht wird. Beispiele: turnier04@abenteurergilde-midgard.de oder turnier04@midgard-konzil.de.

 

Selbstverständlich würden wir dir ggf. auch eine eigene Adresse (mit Umleitung) zur Verfügung stellen.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 05 Mai 2004,16:07)]Äh, dann solltest du aber lieber die Adresse aus dem Einladungsposting hier in diesem Thread (Seite 7) entfernen lassen. Denn dort ist sie auch klar und deutlich abgedruckt.

Gute Idee... hatte völlig vergessen, dass das da auch schon steht.

 

Eine eigene Adresse mit Umleitung ist mir eigentlich die liebste Idee.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Andere haben ncoh nichtmal eine Bestätigung, dass sie überhaupt beim Con dabei sind ... konnten sich demnach auch noch für nichts anmelden... <span style='font-size:2pt;line-height:100%'>geschweige denn ihren Zeithaushalt wirklich sicher planen</span>

 

lendenir

 

<span style='font-size:1pt;line-height:100%'>PS: Ich weiß ja, dass es da gewissen Schwierigkeiten gab, aber langsam hätte ich schon gern Gewissheit</span>

Link zu diesem Kommentar

Nein, es gibt kein Turnier in Bacharach - nicht bei 17 Anmeldungen drei Wochen vor dem Con. Und da ist die von TomKer schon eingerechnet.

 

@TomKer:

Eine Antwort hatte ich dir übrigens geschickt; sie besagte ungefähr das, was hier zum Ausdruck gebracht wurde. Ich hatte dich dann auch gleich als Spieler eingerechnet. Aber es langt alles nicht, und ein Turnier in der Hoffnung schreiben, dass sich noch zwei Runden direkt vor Ort füllen lassen, ist mir dann doch zu viel Aufwand.

 

@lendenir:

Das mag ja sein mit der fehlenden Bestätigung... aber ich kann nicht darauf bauen, dass jetzt der große Schwung der nicht Angemeldeten iregndwann wegen Bestätigung doch noch kommt. Und ich denke, auch die Spielleiter können sich Schöneres vorstellen, als sich auf ein Turbier vorzubereiten, das dann mangels Masse ausfällt...

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Olafsdottir @ 13 Mai 2004,12:26)]Nein, es gibt kein Turnier in Bacharach - nicht bei 17 Anmeldungen drei Wochen vor dem Con. Und da ist die von TomKer schon eingerechnet.

Hi.

 

Sehr schade  cry.gif  cry.gif  cry.gif

 

Wenn das mit der Turnier-Beteilgung so weitergeht, dann habe ich keine Argumente für ein Turnier auf der Midgard-West-Con 2005.

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Link zu diesem Kommentar

Wie gesagt: Bislang drei Anmeldungungen für Breuberg. Und dort steht das Turnier auf der Homepage angekündigt...

 

Und wie ebenfalls schon egsagt: Ich komme immer mehr zu dem Schluss, dass sich die Zeit der Turniere in der von mir veranstalten Form überlebt hat. Ich habe mit Elsa und Jürgen schon über eine Alternative zumidnst für die "offiziellen" Cons gesprochen, aber so richtig spruchreif ist das noch nicht.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

tach. habe mal wieder die zeit gehabt, mails zu bearbeiten und bestätigungen zu versenden. die eingänge der letzten woche wurden nicht berücksichtigt. vielleicht morgen. wir haben drei ungeklärte überweisungen, jeweils von weiblichen kontoeigentümerinnen - leider können wir sie niemandem zuordnen. wer seine bestätigung also vermißt, mag sich bitte per mail melden.

ciao - und gute nacht.

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Ich weiß ja nicht, ob ich hier richtig bin, aber leider habe ich keinen anderen Strang - und auch auf der Page nichts passendes gefunden.

 

 

Also,

gibt es jemanden aus dem Hamburger Raum, der eine Spielleiterin mit nach Bacharach nimmt?  blush.gif

 

@ Rainer:

Schade, das das mit Deinem Turnier wohl nichts wird, aber dann könnten wir ja am Freitagabend ein Bierchen trinken?!  wink.gif

 

cu

Kassaia

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...