Zum Inhalt springen

MIDGARD CON BACHARACH 2004


Lukarnam

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 646
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Zitat[/b] (Rosendorn @ 21 Dez. 2003,15:45)]Folgenden Hinweis fand ich dazu noch auf der Postbank-WebSite:

 

Praktisch I

Wenn Sie von Ihren Kunden Zahlungen aus dem Ausland erhalten, sollten Sie auf Ihren Rechnungen neben Ihrer nationalen Kontonummer auch Ihre IBAN und den BIC angeben. Damit erleichtern Sie Ihren Kunden die Bezahlung.

Die Postbank erstellt Ihnen auf Wunsch kostenfrei die IBAN zu Ihrem Postbank Giro-Konto. Sobald Sie Ihre IBAN erhalten, ist diese auch im Bank-Computer aktiv.

Sie können sich auf keinen Fall selbst eine IBAN erstellen!

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

die postbank ist ja suuuper.

 

die erstellen sogar eine IBAN für ihre kunden . wie nett. aber erst auf nachfrage....

 

Einskaldir, u.a. sparkassenangesteller und ( wie rosendorn schon schrieb) IBANeigentümer ohne aufforderung..  wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Quote[/b] (Solwac @ 21 Dec. 2003,22:33)]@Einsi: Was meinst Du mit Nachfrage? Wenn ich unter http://www.postbank.de auf die Seite mit dem Online-Banking gehe, dann sehe ich die IBAN/BIC Informationen automatisch, genauso wie den Kontoauszügen.

 

Solwac, Postbankkunde

Ließ dir durch was Rosendorn gepostet hat. Da tut die Postbank so, als wäre das nicht normal und ein Sonderservice der Postbank wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Solwac @ 21 Dez. 2003,22:33)]@Einsi: Was meinst Du mit Nachfrage? Wenn ich unter http://www.postbank.de auf die Seite mit dem Online-Banking gehe, dann sehe ich die IBAN/BIC Informationen automatisch, genauso wie den Kontoauszügen.

 

Solwac, Postbankkunde

Nun, auf der Postbank-WebSite steht eben "auf Wunsch". Wie du bestimmt auch wüsstest, wenn du mein (auch von Einsi zitiertes) Posting gelesen hättest.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

@HarryW und Rosendorn: Ich habe die Postings gelesen und bin auch dem Link gefolgt. Ich habe das Zitat aber nicht wortwörtlich entdecken können und deshalb meine Erfahrung gepostet.

 

Wahrscheinlich liegen zwischen der Wirklichkeit und der Werbung mal wieder Welten, wäre ja nichts neues.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Solwac @ 21 Dez. 2003,22:33)]@Einsi: Was meinst Du mit Nachfrage? Wenn ich unter http://www.postbank.de auf die Seite mit dem Online-Banking gehe, dann sehe ich die IBAN/BIC Informationen automatisch, genauso wie den Kontoauszügen.

 

Solwac, Postbankkunde

du siehst da vielleicht die BIC aber nich die iban, denn die postbank wird nicht deine kontonummer offiziell auf ihrer website angeben oder ?  wink.gif

 

sie muss, bei der postbank..., erst "erstellt" werden..

Link zu diesem Kommentar

ja wollte auch nochmal zurück zum thema.....war auf noch keiner Con. Habe mich dann unter con2004@abenteuergilde-midgard.de "angemeldet" bzw. meine Daten geschickt. War das die richtige Adresse. Der Rest meiner Gruppe hat eine Bestätigung erhalten obwohl ich ihnen von der Con erzählt habe und mich als Erster angemeldet habe *amKopfKratz* komisch. Habe ich was falsch gemacht?!?...bin so hilflos  cry.gif  cry.gif

 

Nee quatsch, aber wär schön, wenn jemandem dazu was einfällt  devil.gif  devil.gif

 

Zitat[/b] ] Es gibt nur einen coolen Lya....es gibt nur einen coolen Lya
Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Chichén @ 24 Dez. 2003,10:54)]Hallo,

 

ich habe eine Einladung erhalten, allerdings ging sie an eine sehr alte mail-Adresse von mir, die seit Jahren nicht mehr benutzt wird.   confused.gif

 

Gruß Chichén

Tja, du hast es eben erfolgreich vermieden, allen Midgard-Con-Veranstaltern deine neue mitzuteilen.

 

Immer dran denken: Obwohl wir viel zusammenarbeiten, kann es schon mal vorkommen, dass nicht alle Neuerungen an alle Veranstalter weitergegeben werden. Deswegen bei Adress-Änderungen immer alle Veranstalter anschreiben. Sonst gibt's halt nicht immer alle Einladungen... wink.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 24 Dez. 2003,12:43)]@ Rosi:

Ehrlich gesagt vermute ich, dass beim Versand eine falsche Liste verwendet wurde.[...]

Hmmm, ich vermeine mich zu erinnern, eben jene Listen, die ich dir vor kurzem geschickt habe, auch Chefe hier übersandt zu haben. Und das sind doch meines Wissens die aktuellsten, oder?

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 24 Dez. 2003,12:43)]Ehrlich gesagt vermute ich, dass beim Versand eine falsche Liste verwendet wurde. Ich hab die aktuellen Listen und trotzdem die Einladung an eine alte Mailadresse bekommen, die in jenen Listen nicht mehr drin steht.

Also an meine alte T-Online Adresse ist nichts gegangen. Vielleicht habt ihr auch eure ersten Listen genommen. Dann müsstet ihr von meiner @allgaeu.org Adresse eine Systemfehlermeldung bekommen haben.

 

Falls ihr die Liste nochmals braucht einfach melden.

 

cu

Stefan

Link zu diesem Kommentar

ja das mit den Listen mag ja alles sein, ich würde aber gerne wissen, ob ich mich an die richtige Adresse gewandt habe. Meine Email ging an con2004@abenteuergilde-midgard.de ...wäre nett, wenn mir da jemand beantworten könnte.Würde gerne auch noch eine Einladung, da bisher alle meine Gruppenmitglieder eingeladen wurden, außer mir  disgust.gif  disgust.gif

 

thx 4 reply

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Mir geht es wie Isaldorin Marcallo.

 

Da ich keine Einladung bekommen habe, hab ich auch eine Mail an "con2004@abenteuergilde-midgard.de" geschickt. Ebenso was per Messenger an Lukarnam.

 

Ich hab bisher keinerlei Antwort und auch keine Einladung. Da ich dieses Jahr schon da war und nächstes Jahr auch auf alle Fälle hin möchte, finde ich das schon schade/komisch.

 

Also hier noch mal mein Wunsch: Schickt bitte eine Einladung an Midgard2003@aol.com

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Link zu diesem Kommentar

Naja, es wäre halt doch irgendwie nett, eine Einladungsmail zu bekommen, bevor der Frühbucherrabatt ausläuft (und das ist schon in 3 Wochen)

Und bisher habe ich die Einladung aller Cons immer problemlos erhalten. Ja, auch die Bacharach-Einladung im letzten Jahr. Und die Adresse hat sich seither nicht geändert.

Link zu diesem Kommentar
Quote[/b] (Nixonian @ 25 Dec. 2003,12:13)]Naja, es wäre halt doch irgendwie nett, eine Einladungsmail zu bekommen, bevor der Frühbucherrabatt ausläuft (und das ist schon in 3 Wochen)

Und bisher habe ich die Einladung aller Cons immer problemlos erhalten. Ja, auch die Bacharach-Einladung im letzten Jahr. Und die Adresse hat sich seither nicht geändert.

dito

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...