Zum Inhalt springen

MIDGARD CON BACHARACH 2004


Lukarnam

Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (Rosendorn @ 18 Nov. 2003,16:40)]
Zitat[/b] (Lukarnam @ 07 Mai 2003,11:18)]ach, Marek, wie soll ich Dir sagen ... wenn man sich eben nicht rechtzeitig um einen termin bemüht ... dann kann's schon mal schiefgehen mit dem wunsch "vor oder nach pfingsten" ... bin mit dem termin auch nicht 100% glücklich, aber besser als gar nichts, oder?

Ich finde den Termin übrigend nahezu perfekt, da so meine Pfingstferien abgerundet werden.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Des einen Freud, des anderen Leid  frown.gif

 

 

 

 

Und für dich ist der Con ja auch quasi um die Ecke    wink.gif

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 646
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Zitat[/b] (Rosendorn @ 18 Nov. 2003,16:49)]
Zitat[/b] (Eike @ 18 Nov. 2003,16:47)]Und für dich ist der Con ja auch quasi um die Ecke    wink.gif

Ha, ha, ha, Quatschkopf. sneaky2.gif

Hmmm, von Ravensburg aus sind es lächerliche 390 Km. Da lohnt sich das Übernachten ja kaum  tounge.gif

 

Eike

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 18 Nov. 2003,17:07)]
Zitat[/b] (Eike @ 18 Nov. 2003,16:53)][...]von Ravensburg aus sind es [...] 390 Km.[...]

Sag ich doch. Ist also fett im Norden.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

 

P.S.: Sag, mal, habe ich ein Deja-Vu oder haben wir schon mal darüber diskutiert.

Diskutieren kann man es nicht nennen. Aber ja, wir haben das Thema hier und da schon mal angeschnitten.

Du fährst wohl nicht gerne in der näheren Umgebung weg, oder?

 

Eike, immer noch sauer, dass der Bacharach-Con auf den Nord-Con-Termin fällt.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Eike @ 18 Nov. 2003,17:11)][...]Du fährst wohl nicht gerne in der näheren Umgebung weg, oder?

Doch, nur fahre ich nicht so gerne so dermaßen weit in das Fischkopf-Gebiet. tounge.gif

 

Immerhin war ich ja in diesem Jahr sogar in Langeleben (und im Urlaub auf Sylt).

 

Bacharach mag zwar ca. 100 km näher an RV als beispielsweise an Bremerhaven liegen - allerdings ist die Fahrzeit mit sechseinhalb Stunden fast gleich. Und letztendlich ist das das einzige, das zählt.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 18 Nov. 2003,16:38)]Ich werde jedenfalls ziemlich sicher in Bacharach sein. Wenn du dich von Rock am Ring trennen kannst, könnten wir ja mal wieder zusammen spielen?

Ich werde auch in Bacharach sein. Zusammen spielen ist eine gute Idee. Du sagtest doch was von einem Gastauftritt auf Siranas 30. Geburtstag... notify.gif

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Eike @ 18 Nov. 2003,17:11)]
Zitat[/b] (Rosendorn @ 18 Nov. 2003,17:07)]
Zitat[/b] (Eike @ 18 Nov. 2003,16:53)][...]von Ravensburg aus sind es [...] 390 Km.[...]

Sag ich doch. Ist also fett im Norden.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

 

P.S.: Sag, mal, habe ich ein Deja-Vu oder haben wir schon mal darüber diskutiert.

Diskutieren kann man es nicht nennen. Aber ja, wir haben das Thema hier und da schon mal angeschnitten.

Du fährst wohl nicht gerne in der näheren Umgebung weg, oder?

 

Eike, immer noch sauer, dass der Bacharach-Con auf den Nord-Con-Termin fällt.

Also am ganzen Board habe ich keinen Hinweis auf einen NordCon 2004 gefunden (damit ist doch Langenleben gemeint?)

Erleuchtet bitte einen Neuzugang.

Link zu diesem Kommentar

ähm ... was macht ihr alle hier in diesem thread? haben wir etwa schon ende november? ich hab's irgendwo flüstern gehört, erst dann gibt's was neues zum bacharach- con.

 

aber wenn ihr lieber zum nord- con geht oder auf das rock-dings-da, ich glaube, noch können die jungs den con absagen. den von 2005 - der termin dafür steht ja schon länger fest, gleich mit.

es hat sich ja noch keiner angemeldet, aber ein paar spielrunden stehen sicherlich schon fest, hehe

L.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Lukarnam @ 19 Nov. 2003,10:31)]ähm ... was macht ihr alle hier in diesem thread? haben wir etwa schon ende november? ich hab's irgendwo flüstern gehört, erst dann gibt's was neues zum bacharach- con.

 

aber wenn ihr lieber zum nord- con geht oder auf das rock-dings-da, ich glaube, noch können die jungs den con absagen. den von 2005 - der termin dafür steht ja schon länger fest, gleich mit.

es hat sich ja noch keiner angemeldet, aber ein paar spielrunden stehen sicherlich schon fest, hehe

L.

Der Con wird nicht abgesagt, sonst ist meine Freundin traurig. Und ich auch!   plain.gif

Wir wollen gepflegtes Rollenspiel mit Ambiente und dem Rundum-Sorglos-Paket. Jawoll!

 

mit vorfreudigen und auf die Einladung wartenden Grüßen,

 

Detritus

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Detritus @ 19 Nov. 2003,11:26)]
Zitat[/b] (Lukarnam @ 19 Nov. 2003,10:31)]ähm ... was macht ihr alle hier in diesem thread? haben wir etwa schon ende november? ich hab's irgendwo flüstern gehört, erst dann gibt's was neues zum bacharach- con.

 

aber wenn ihr lieber zum nord- con geht oder auf das rock-dings-da, ich glaube, noch können die jungs den con absagen. den von 2005 - der termin dafür steht ja schon länger fest, gleich mit.

es hat sich ja noch keiner angemeldet, aber ein paar spielrunden stehen sicherlich schon fest, hehe

L.

Der Con wird nicht abgesagt, sonst ist meine Freundin traurig. Und ich auch!   plain.gif

Wir wollen gepflegtes Rollenspiel mit Ambiente und dem Rundum-Sorglos-Paket. Jawoll!

 

mit vorfreudigen und auf die Einladung wartenden Grüßen,

 

Detritus

rundum sorglos kostet aber extra. die liebreizenden hostessen arbeiten heute auch nicht mehr blos auf gefälligkeit ...

L.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Lukarnam @ 19 Nov. 2003,12:06)]
Zitat[/b] (Detritus @ 19 Nov. 2003,11:26)]
Zitat[/b] (Lukarnam @ 19 Nov. 2003,10:31)]ähm ... was macht ihr alle hier in diesem thread? haben wir etwa schon ende november? ich hab's irgendwo flüstern gehört, erst dann gibt's was neues zum bacharach- con.

 

aber wenn ihr lieber zum nord- con geht oder auf das rock-dings-da, ich glaube, noch können die jungs den con absagen. den von 2005 - der termin dafür steht ja schon länger fest, gleich mit.

es hat sich ja noch keiner angemeldet, aber ein paar spielrunden stehen sicherlich schon fest, hehe

L.

Der Con wird nicht abgesagt, sonst ist meine Freundin traurig. Und ich auch!   plain.gif

Wir wollen gepflegtes Rollenspiel mit Ambiente und dem Rundum-Sorglos-Paket. Jawoll!

 

mit vorfreudigen und auf die Einladung wartenden Grüßen,

 

Detritus

rundum sorglos kostet aber extra. die liebreizenden hostessen arbeiten heute auch nicht mehr blos auf gefälligkeit ...

L.

Mit Rundum-Sorglos meinte ich: Vollpension!

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bruder Buck @ 19 Nov. 2003,11:56)]
Zitat[/b] (Lukarnam @ 19 Nov. 2003,10:31)]es hat sich ja noch keiner angemeldet, aber ein paar spielrunden stehen sicherlich schon fest, hehe

L.

 

Okay, dann melde ich mich hiermit an. biggrin.gif

 

Und Spielrunden werden aber bitte keine vorab abgesprochen. Das ist illegal. nono.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

liebster pucky, ähm ... bruder buck. Du hast nach alter sitte und tradition bisher Dein bedürfnis Dich anzumelden angemeldet wink.gif

 

und wie sang SLIME schon ... "legal, illegal, scheißegal"  lookaround.gif  ich werde keine spielrunden verwalten, fühle mich auch für das zustandekommen der selben wenig verantwortlich, werde aber die logistik dafür zur verfügung stellen. und ein paar weichen, daß es genügend spielleiter gibt  biggrin.gif

 

L.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Detritus @ 19 Nov. 2003,12:17)]
Zitat[/b] (Lukarnam @ 19 Nov. 2003,12:12)]
Zitat[/b] (Detritus @ 19 Nov. 2003,12:07)]Mit Rundum-Sorglos meinte ich: Vollpension!

 

mfg

Detritus

ach sooo ... ey, das ist natürlich im service inbegriffen!

L.

Siehst du woll. Das kann der Nordcon gar nicht bieten.   turn.gif

 

sich auf Bacharach freuend,

 

Detritus

muß ich jetzt noch was zum sogenannten "nordcon" sagen?   biggrin.gif

L.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...