Zum Inhalt springen

MIDGARD CON BACHARACH 2004


Lukarnam

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 646
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Zitat[/b] (Isaldorin Marcallo @ 23 Jan. 2004,12:05)]
Zitat[/b] (Hiram ben Tyros @ 21 Jan. 2004,09:44)]Das habt Ihr nun davon, ich habe mich einfach per Überweisung angemeldet tounge.gif

 

hiram.gif

hmm würde ich gerne auch machen, war aber noch nie auf einer Con...also hab ich wohl gelitten    disgust.gif  disgust.gif

 

egal ich schreib des mit Bacharach mal ab, schade eigentlich...

Was hindert dich eigentlich daran, es einfach mal so zu versuchen? Einfach an das hier oder auf der WebSite angegebene Konto überweisen und eine Mail an die entsprechende Adresse zu schicken?

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 23 Jan. 2004,13:06)]Was hindert dich eigentlich daran, es einfach mal so zu versuchen? Einfach an das hier oder auf der WebSite angegebene Konto überweisen und eine Mail an die entsprechende Adresse zu schicken?

Wenn es auf der Webseite nicht ausdrücklich hieße

Zitat[/b] ]Man braucht zwingend eine Einladung.

hätte ich auch schon überwiesen. Ich bin es aber gewohnt, mich an Spielregeln zu halten.

 

Triton

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Ich sehe das wie Triton. Eigentlich. Aber nach diversen Anmeldeversuchen an zwei verschiedenen Mail-Addys, per Messenger an Lukarnam und über die HP werde ich wohl bald auch einfach überweisen und Mail schicken.

 

Was mit mittlerweile eher abhält ist die Tatsache, das ich Geld an Leute überweise (die zumindestens akutell) kein Lebenszeichen von sich geben.

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

 

P.S:  @ Triton: Wir müssen mal wieder zusammen spielen wink.gif

Oder Du leitest nochmal Catalideon (richtig so? War aus dem Kopf)

Link zu diesem Kommentar

Hmmm, ich würd's einfach mal drauf ankommen lassen. Wenn sich Lukarnam hier nicht mehr meldet... dunno.gif

 

Aber ist natürlich eure Entscheidung. Kann mir jedoch nicht vorstellen, dass jemand ernsthaft abgelehnt wird. Allerdings halte ich es für wahrscheinlich, dass bald die Frühbucherfrist wirklich endet und ihr dann eben kein Geld mehr sparen könnt.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

 

@Triton/Nanoc: Ihr dürft ja bestimmt kommen, da ihr bereits auf anderen Midgard-Cons wart...

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (HarryW @ 23 Jan. 2004,20:36)]Ich hätte auch schon ohne Einladung überwiesen, wenn ich IBAN und BIC erfahren hätte, da das nicht der Fall war, werden Nix und ich vermutlich nicht nach Bacharach fahren, finds zwar irgendwie auch schade, aber naja, wieder Geld gespart.

@HarryW: Wenn ihr wirklich kommen wollt (was heißt wollen? Ihr habt zu kommen!  wink.gif  ), dann könnt ihr sicherlich auch die notwendigen Informationen von der Bank in Deutschland direkt erfahren, wahrscheinlich sogar übers Internet.  smile.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Quote[/b] (Bruder Buck @ 24 Jan. 2004,12:39)]
Quote[/b] (HarryW @ 23 Jan. 2004,20:36)]Ich hätte auch schon ohne Einladung überwiesen, wenn ich IBAN und BIC erfahren hätte, da das nicht der Fall war, werden Nix und ich vermutlich nicht nach Bacharach fahren, finds zwar irgendwie auch schade, aber naja, wieder Geld gespart.

@HarryW: Wenn ihr wirklich kommen wollt (was heißt wollen? Ihr habt zu kommen!  wink.gif  ), dann könnt ihr sicherlich auch die notwendigen Informationen von der Bank in Deutschland direkt erfahren, wahrscheinlich sogar übers Internet.  smile.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

BIC ja, IBAN nein, vermute ich einmal. Denn genau das rausfinden dieser Informationen macht die Auslandsüberweisungen teurer wenn man sie nicht kennt, so hat es mir eine Bankangestellte bei meiner SüdConanmeldung damals erklärt. Außerdem sind 2 Cons im Sommer eh zu viel für mich. Breuberg sind wir dafür fix dabei wink.gif

Link zu diesem Kommentar

so, leutz ... bin nicht in südamerika, habe nur den kopf voller arbeit (und privatleben), da muß der con bisserl hinten anstehen, da ich leider auch alles alleine machen muß.

meine sonst tatkräftigen mit- arbeiter und -streiter sind leider auch dienstlich im ausland. so dauert's eben länger. ihr habt doch sicher snickers griffbereit, oder?

 

so, nach meinem besten wissen und gewissen haben nun alle, die noch eine anmeldung haben wollten eine erhalten, sonstige mails sind auch beantwortet worden. ist noch was offen, bitte mailen!!! ich bin jetzt wieder öfters online.

 

aber antworten werde ich nur sonntags. das bleibt erstmal so.

 

die ersten bestätigungen der teilnahme sind auch draußen. ich werde die kontobewegungen einmal am monatsende abrufen und dann so bald wie möglich bestätigungen versenden.

 

so, thema iban, etc. (wie heißt das andere) ... ich habe mal irgendwann mal zur postbank gemailt, aber keine antwort bekommen. ich kann euch die daten leider immer noch nicht zur verfügung stellen. werde aber gleich nochmal 'ne mail schreiben. ansonsten bin ich für 'nen rat offen, wie man an die dinger kommt. (hab' sowas noch nie gebraucht)

 

später nachtrag:

KTO: 751763606

BLZ: 50010060

 

BIC : PBNKDEFF

IBAN: DE14 5001 0060 0751 7636 06

 

 

grüßle - lukarnam, g'schafft ...

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Xmax @ 23 Jan. 2004,17:21)]
Zitat[/b] (Rosendorn @ 23 Jan. 2004,15:29)]Kann mir jedoch nicht vorstellen, dass jemand ernsthaft abgelehnt wird.

ich nicht, bin ja auch 16, shane ist noch 15, laut lukarnam scheint das probs zu geben..

sorry - ich kann mit Deinem nick nichts anfangen und ihm keinen namen zuordnen - und 'ne mail habe ich von Dir (euch) zu diesem thema nicht bekommen ...

schreib einfach mal an die con- addy: con2004@abenteurergilde-midgard.de. gibt eigentlich keine probleme, aber wir brauchen 'nen wisch von den erziehungsberechtigten, sonst haben wir probleme mit der versicherung ... nebst "augen-auf"- pflicht.

 

ciao - lukarnam

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Lukarnam @ 25 Jan. 2004,19:27)]so, leutz ... bin nicht in südamerika, habe nur den kopf voller arbeit (und privatleben), da muß der con bisserl hinten anstehen, da ich leider auch alles alleine machen muß.

meine sonst tatkräftigen mit- arbeiter und -streiter sind leider auch dienstlich im ausland. so dauert's eben länger. ihr habt doch sicher snickers griffbereit, oder?

 

so, nach meinem besten wissen und gewissen haben nun alle, die noch eine anmeldung haben wollten eine erhalten, sonstige mails sind auch beantwortet worden. ist noch was offen, bitte mailen!!! ich bin jetzt wieder öfters online.

 

aber antworten werde ich nur sonntags. das bleibt erstmal so.

 

die ersten bestätigungen der teilnahme sind auch draußen. ich werde die kontobewegungen einmal am monatsende abrufen und dann so bald wie möglich bestätigungen versenden.

 

so, thema iban, etc. (wie heißt das andere) ... ich habe mal irgendwann mal zur postbank gemailt, aber keine antwort bekommen. ich kann euch die daten leider immer noch nicht zur verfügung stellen. werde aber gleich nochmal 'ne mail schreiben. ansonsten bin ich für 'nen rat offen, wie man an die dinger kommt. (hab' sowas noch nie gebraucht)

 

grüßle - lukarnam, g'schafft ...

@Lukarnam: Die IBAN Daten kannst Du Dir unter http://www.postbank.de ansehen, wenn Du die Kontodaten eingibst und den Kontoauszug anschaust.

 

Für eine Anmeldungs-email wäre ich auch dankbar, wenn es Dir hilft, dann schicke ich Dir nochmal die mail mit der Du mich auf die Liste gesetzt haben solltest.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

SO, NOCHMAL IN BREIT FÜR ALLE:

 

DA UNSERE TEILNEHMERLISTE DER VERGANGENEN JAHRE DURCH NICHT- SICHERUNG BEI EINEM FESTPLATTEN- CRASH IN DIE EWIGEN DATEN- JAGDGRÜNDE VERSCHOLLEN IST, KONNTEN WIR DIESE NUR TEILWEISE REKONSTRUIEREN.

 

DESWEGEN DÜRFEN, KÖNNEN UND SOLLEN ALLE BISHER BEKANNTEN TEILNEHMER - DIE NAMEN KENNEN WIR, ABER DIE EMAIL- ADRESSEN NICHT MEHR - IHRE EINLADUNG IN DIESEM THREAD LESEN, IHREN NAMEN ERGÄNZEN UND IHREN TEILNAHMEWILLEN DURCH ÜBERWEISUNG UND MAIL BEKUNDEN. DAMIT AKTUALISIERT SICH AUCH UNSERE LISTE WIEDER.

 

ICH DANKE EUCH!

 

ciao - lukarnam

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Solwac @ 25 Jan. 2004,19:34)]
Zitat[/b] (Lukarnam @ 25 Jan. 2004,19:27)]so, leutz ... bin nicht in südamerika, habe nur den kopf voller arbeit (und privatleben), da muß der con bisserl hinten anstehen, da ich leider auch alles alleine machen muß.

meine sonst tatkräftigen mit- arbeiter und -streiter sind leider auch dienstlich im ausland. so dauert's eben länger. ihr habt doch sicher snickers griffbereit, oder?

 

so, nach meinem besten wissen und gewissen haben nun alle, die noch eine anmeldung haben wollten eine erhalten, sonstige mails sind auch beantwortet worden. ist noch was offen, bitte mailen!!! ich bin jetzt wieder öfters online.

 

aber antworten werde ich nur sonntags. das bleibt erstmal so.

 

die ersten bestätigungen der teilnahme sind auch draußen. ich werde die kontobewegungen einmal am monatsende abrufen und dann so bald wie möglich bestätigungen versenden.

 

so, thema iban, etc. (wie heißt das andere) ... ich habe mal irgendwann mal zur postbank gemailt, aber keine antwort bekommen. ich kann euch die daten leider immer noch nicht zur verfügung stellen. werde aber gleich nochmal 'ne mail schreiben. ansonsten bin ich für 'nen rat offen, wie man an die dinger kommt. (hab' sowas noch nie gebraucht)

 

grüßle - lukarnam, g'schafft ...

@Lukarnam: Die IBAN Daten kannst Du Dir unter http://www.postbank.de ansehen, wenn Du die Kontodaten eingibst und den Kontoauszug anschaust.

 

Für eine Anmeldungs-email wäre ich auch dankbar, wenn es Dir hilft, dann schicke ich Dir nochmal die mail mit der Du mich auf die Liste gesetzt haben solltest.

 

Solwac

*ggg* ich habe ein problem -> ich kenne die kontozugriffsdaten nicht wink.gif dat macht die schnarchnase schatzmeister ... auch ich bin auf hilfe angewiesen ...

 

aber wenn jeder die iban von der website lesen kann ... versuche ich das mal.

 

juhuu, die BIC habe ich: PBNKDEFF; mit der IBAN suche ich weiter ...

 

l.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Lukarnam @ 25 Jan. 2004,19:42)]

*ggg* ich habe ein problem -> ich kenne die kontozugriffsdaten nicht wink.gif dat macht die schnarchnase schatzmeister ... auch ich bin auf hilfe angewiesen ...

 

aber wenn jeder die iban von der website lesen kann ... versuche ich das mal.

 

juhuu, die BIC habe ich: PBNKDEFF; mit der IBAN suche ich weiter ...

 

l.

also, ich weiß jetzt, daß die IBAN mit DExx beginnt und die eigentliche kontonummer drangeklatscht wird ...

 

xx ist eine Kennziffer ... aber wo ich die finde, keine ahnung ... hab' noch 'ne mail an direkt@postbank.de geschrieben ... *seufz*

 

l.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...