Zum Inhalt springen

MIDGARD CON BACHARACH 2004


Lukarnam

Empfohlene Beiträge

@ Nix & HarryW

 

Wenn ich mich recht entsinne, ward ihr doch letztes Jahr auch in Bacharach. Dann haben die Veranstalter auch eure Daten. Warum meldet ihr euch dann nicht einfach blind an? Wenn die Einladung dann noch kommt, schön. Ansonsten seid ihr dann wohl ohne Einladung angemeldet, hoffe ich zumindest für Euch und für mich. Ich hab einfach schon mal überwiesen. Denn wenn ich das richtig verstanden habe, gilt nur für Leute, die nicht auf der Teilnehmerliste stehen, das sie eine Einladung benötigen.

--

CU

Noq

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 646
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Quote[/b] (Noq @ 25 Dec. 2003,21:21)]@ Nix & HarryW

 

Wenn ich mich recht entsinne, ward ihr doch letztes Jahr auch in Bacharach. Dann haben die Veranstalter auch eure Daten. Warum meldet ihr euch dann nicht einfach blind an? Wenn die Einladung dann noch kommt, schön. Ansonsten seid ihr dann wohl ohne Einladung angemeldet, hoffe ich zumindest für Euch und für mich. Ich hab einfach schon mal überwiesen. Denn wenn ich das richtig verstanden habe, gilt nur für Leute, die nicht auf der Teilnehmerliste stehen, das sie eine Einladung benötigen.

--

CU

Noq

Nun, es kann aber sein, das sie die Falsche Liste haben (scheinbar ist es so, darum auch so viele Leute ohne Einladung vermute ich). Das hieße wir stünden nicht auf der Liste => wir brauchen eine Einladung.

Link zu diesem Kommentar

Warum lest ihr eigentlich nicht richtig? Lukarnam hat geschrieben, dass alle, die schon mal auf einem MIDGARD-Con waren, sich die Anmeldung (s. diesen Thread) ziehen und sich anmelden können.

 

Ich habe nicht behauptet, dass die Abenteurergilde die aktuelle Liste nicht hat. Ich vermute allerdings dass sie eine alte Liste für den Versand der Einladungen verwendet haben.

 

Außerdem solltet ihr einfach mal bedenken, dass Luki der einzige Abenteurergildler ist, der im Forum ist und es Weihnachten ist. Da kann es mit Antworten in diesem Thread auch mal ein wenig dauern, wenn Luki viel zu tun hat - und das hat er momentan.

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Ich denke auch das alle die schon auf Bacharach waren sich einfach anmelden können. Das gibt bestimmt kein Problem. Also per Mail anmelden und jetzt das Geld überweisen für den Frühbucherrabatt.

Sämtliche Informationen findet ihr ja auf der Homepage der Veranstalter.

 

Ach ja, falls es jemand weiter vorne im Strang nicht gefunden hat hier nochmals die Webadresse:

<span style='font-size:17pt;line-height:100%'>http://www.abenteurergilde-midgard.de</span>

Link zu diesem Kommentar

Moin, Moin

 

Ich fuerchte so einfach wie ihr, Satir und Noq, das hinstellt ist es nicht. Auf der HP von der Abenteuergilde steht wie folgt:

Zitat[/b] ]FAKTEN UND ANMELDUNG

Termin: Freitag, 4. Juni 2004, 15:00 bis Sonntag, 6. Juni, 15:00

Ort: Jugendburg Stahleck, Bacharach am Rhein

Preis: unverändert ...

.... bei Zahlung vor dem 8. Februar 2004 (hervorgehoben von mir)

Kontoverbindung: ...

..., bitte unbedingt Vor-und Nachnamen im Betreff angeben!

Teilnahme: Man braucht zwingend eine Einladung.(hervorgehoben von mir)

Wer eine Einladung hat, muß nur den oben genannten Betrag überweisen, dabei den eigenen Namen auf der Überweisung nicht vergessen, und fertig. Die Überweisung schließt den Vertrag und gilt als Akzeptanz der CON-Bedingungen.

Die Einladungen wurden am 16. Dezember 2003 versandt; wer bisher keine Einladung erhalten hat (z. B. weil er seine EMail umgezogen hat, oder noch nie auf einem Midgard-CON der Abenteurergilde Midgard e.V. war), muß seine persönlichen Daten an uns mailen/senden (Name, Vorname, Geburtsdatum, vollständige Post-Adresse, EMail-Adresse, optional Telefonnummer) - danach einfach auf die Einladung warten.

Wenn ich so ein Con organiesieren wuerde, wuerde ich unverlangtes Geld wieder zurueckueberweisen, damit ich mit meiner Buchhaltung nicht durcheinander kommen wuerde. Und Leute die ohne Einladung kommen Taeten, wahrscheinlich sagen: Schade aber es sind nur Platze fuer die da die eine Einladung bekommen haben.

Wenn naehmlich alle einfach Geld ueberweisen und meinen sie haben damit Anrecht auf ein Uebernachtungsplatz ohne sich ordendlich anzumelden, in dem sich nicht auf ihre Einladung warten. wirbeln das ganze system durcheinander und das Ergebniss ist dann irgendwann Chaos. Und ich denke das ist nicht im Sinne des Erfinders. Natuerlich ist es Aergerlich das das mit den Einladungen nicht richtig geklappt hat aber das ist noch lange kein Grund den Leuten ihr System ueber den Haufen zu werfen und wild Geld zu ueberweisen nur damit man dabeisein darf.

Ich denke bis zum 20.01.04 sollten man den Leuten Zeit geben das mit den Einladungen auf die Reihe zu bekommen. Ab da kann man noch immer genug Stress machen um in den Genuss des Fruehbucherrabattes zu Kommen.

 

Gruss Horst

 

PS: Nur fuer die Neunmalklugen: Ich habe meine Einladung auch noch nicht.

Link zu diesem Kommentar

ich denke es war ja nicht alles so hart gemeint. Man freut sich halt auf so eine Con und wenn einige Leute schon eine Anmeldung haben und man selber nicht, obwohl man sich vorher angemeldet hat, dann würde man gerne den Stand der Dinge wissen.  Bestimmt haben die Orgas genug zu tun, aber lass uns doch ein bissel quengeln  biggrin.gif  biggrin.gif

 

das zeigt ihnen doch,dass die Con beliebt ist  satisfied.gif

 

bis dann mal wieder, achja einen guten Rutsch noch an alle  dayafter.gif

Link zu diesem Kommentar
Quote[/b] (Lukarnam @ 19 Dec. 2003,12:08)]ich werde die return- mails wahrscheinlich am wochenende durchgehen und mal schauen, wenn ich kenne - in dem fall die einladung irgendwie übermitteln. bekannte und beliebte teilnehmer die bereits auf 'nem con waren können ihren ruf (ruch oder ruhm) dazu nutzen, sich mal auf verdacht durch überweisung anzumelden.

 

L.

@Onkel Hotte

Hab ich auch grad erst gelesen wink.gif

Link zu diesem Kommentar

Hoi

 

Ihc bin davon ausgegangen, das jeder, der schon mal auf einem Midgard Con war, eine EInladung bekommt. Das scheint nicht der Fall zu sein (Nix gekriegt, und ich hab die email seit dem SüdCon NICHT gewechselt).

 

Ich würde mich daher gerne per Email anmelden, da zu brauch ich aber iene Adresse! (Und ja, ich hab schon auf der Webpage nachgeguckt, der dortige Link tut nix ...)

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich auf "Veranstaltungsort" klicke, erhalte ich folgendes:

 

VERANSTALTUNGSORT

Als Location für unsere Veranstaltung haben wir uns von Anfang an für die im mittelalterlichen Flair erhaltene Stadt Bacharach am Rhein mit ihrer Burg Stahleck entschieden.

Wir sind davon überzeugt, daß Burg und Umgebung eine würdige Kulisse für ruhmvolle Abenteuer bieten und daß der Hauch von Burgenromantik und Ritterleben unsere Veranstaltungen für alle zu einem unvergeßlichen Erlebnis machen wird.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Irgendwie ist das js nicht ganz sauber programmiert und browser, die heikel auf backslashes reagieren, lesen den falschen URL aus.

 

Hab's jetzt mit Opera 7.23 auf Win und Linux sowie MSIE6 getestet. Da geht es (also Windows-lastige Sachen, die auch einmal einen backslash akzeptieren)

Konqueror 3.1.1 und Mozilla (somit auch der Netscape, nehme ich an) nehmen backslashes in URLs übel und zeigen daher an, daß sie nichts gefunden haben.

 

Ich hoffe, das klärt die Situation.

Link zu diesem Kommentar

Kann übrigens bestätigen, dass der Link im Firebird 0.7 fehlerhaft ist, während der IE 6.0 SP1 großzügig darüber hinweg sieht. Ist eindeutig ein Fehler in der WebSite-Programmierung, wie es Nix schon festgestellt hat.

 

Und nein, ich werden den IE trotzdem nicht einsetzen. Und nein, darüber diskutiere ich nicht. wink.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...