Zum Inhalt springen

MIDGARD CON BACHARACH 2004


Lukarnam

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 646
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Zitat[/b] (HarryB @ 19 Nov. 2003,14:30)]
Zitat[/b] (Nanoc der Wanderer @ 19 Nov. 2003,12:41)]Hi.

 

Hab ich mich schon angemeldet  wink.gif

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Mich auch anmelden will! Wo ist die Einladung? cry.gif

Also ich hab' eine.  satisfied.gif

<span style='font-size:5pt;line-height:100%'>Sorry, ich konnte nicht widerstehen....</span>

<span style='font-size:2pt;line-height:100%'>Ich sage ja nicht, für was ich eine Einladung habe...</span>

 

Euer

 

Bruder Buck  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bruder Buck @ 20 Nov. 2003,11:49)]<span style='font-size:5pt;line-height:100%'>Sorry, ich konnte nicht widerstehen....</span>

<span style='font-size:2pt;line-height:100%'>Ich sage ja nicht, für was ich eine Einladung habe...</span>

<span style='font-size:3pt;line-height:100%'>Das ist nur gerecht, schließlich habe ich ja auch nicht gesagt, für was ich mich anmelden will und welche Einladung ich haben möchte.</span>

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Olafsdottir @ 20 Nov. 2003,18:42)]
Zitat[/b] (Lukarnam @ 19 Nov. 2003,12:25)]danke für's angebot, wir haben inzwischen auch diesmal wieder etwas attraktives im auge (nein, nein, nicht wieder sabine) - sollte es nicht klappen, komme ich gerne darauf zurück.

Warum nicht???

 

Protest!

 

Rainer

rainer. die antwort war für hj, der hat's schon verstanden. und natürlich werde ich sabine einladen. ob sie kommt, das bleibt jedoch ihr überlassen.

L.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Lukarnam @ 01 Dez. 2003,17:57)]rainer. die antwort war für hj, der hat's schon verstanden. und natürlich werde ich sabine einladen. ob sie kommt, das bleibt jedoch ihr überlassen.

Ach so. Ich konnte ja nicht wissen, dass HaJo unter "Nicht wieder Sabine" etwas anderes verstehen würde als ich. Ich ziehe dann meinen Protest zurück.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Smiley mac Lachlan @ 01 Dez. 2003,20:51)]Ich frag einfach mal dumm, weil ich zu faul zum suchen bin: Wie lautet die Website des Bacharach Cons? Er hat doch eine, oder?

Warum Lukarnam sich so beharrlich weigert, einen Link auf die Webseite in seine Signatur aufzunehmen, ist mir ein Rätsel. wink.gif

Habe ihn nämlich vor langer Zeit schon mal darum gebeten...

Link zu diesem Kommentar

jajajajaja ... ich muß die web- site noch aktualisieren. kommt noch, irgendwann ... hab' doch keine zeit für nix, momentan.

und genau wegen der mangelnden aktualität hab' ich ihn aus der signatur rausgenommen, den verweis darauf. wenn die site wieder aktueller ist, dann kommt der link auch wieder rein.

 

und vor allem - seid net so ungeduldig *fg* die burg steht noch, an den preisen ändert sich zum vorjahr nix, das postbankkonto bleibt das gleiche und es sollten noch teilnahmeplätze vorhanden sein ... stand von vor 6 monaten oder letztes wochenende? ähm ...

 

muß wech ... schaffe, schaffe ...

L.  wave.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Smiley @ 02 Dez. 2003,20:00)]aber ich werde aus der Website nicht so recht schlüssig, der Con ist doch 04 oder?

Kann es sein, dass die Site nicht mehr ganz auf dem neusten STand ist?livia.gif+03Dez. 2003-->

Zitat[/b] (:livia: @ 03Dez. 2003)]Cleveres Kerlchen!

 

Danke! Gibt es denn schon Einladungen? Wenn ich nicht weiß worum es geht, so will ich doch wenigstens eine Einladung haben!  biggrin.gif

MFG:Marius

<span style='font-size:2pt;line-height:100%'>lieber ungeduldig und nervend, als geduldig und nichtswissend wink.gif</span>

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

ZUR KENNTNISNAHME UND ZUM NACHSCHLAGEN:

 

Einladung zum MIDGARD CON 2004 auf Burg Stahleck vom 4. bis 6. Juni 2004

 

Es ist wieder soweit! Die Abenteurergilde MIDGARD e.V. veranstaltet vom 4. bis 6. Juni 2004 erneut einen Midgard Con auf Burg Stahleck bei Bacharach. Dazu möchten wir Dich herzlichst einladen! Wie auch bereits bei den letzten Veranstaltungen steht uns für besagtes Wochenende fast die gesamte Burg Stahleck zur Verfügung.

 

Der reguläre Teilnahmebeitrag für unseren MIDGARD Con 2004 ist 72 Euro. Wie in den vorigen Jahren bieten wir allen Frühbuchern einen Sonderpreis von 67 Euro. Bitte beachten: der Frühbucherrabatt endet mit dem 15. Januar 2004.

 

Im Preis sind Unterkunft und Vollpension enthalten, das Bettzeug wird von der Jugendherberge gestellt. Es wird kostenlos Kaffee und Tee rund um die Uhr geben. Wir haben dafür gesorgt, daß die Auswahl an Getränken und Nervennahrung dieses Jahr reichhaltiger und genauso preisgünstig ausfällt. Gemäß Auflagen der Burg müssen wir Dich darauf hinweisen, keine Getränke oder Speisen mitzubringen! Damit jeder Spieler Freude am Con findet, benötigen wir ausreichend Spielrunden und entsprechend viele Spielleiter - So bist DU herzlich aufgefordert, eine Runde anzubieten. Es lohnt sich, denn es wird auch dieses Mal eine nette Überraschung für jeden Meister geben.

 

Auch diesmal hat sich Dr. Rainer Nagel bereiterklärt, ein Turnier zu organisieren! Anmeldungen zur Teilnahme oder als Spielleiter wie immer bitte direkt bei ihm über olafsdottir@gmx.net. Als weiteres Highlight wird auch bei diesem Midgard-Con Sabine Weiss Charaktere nach Wunsch zeichnen!

 

Zur Anmeldung reicht es, den Teilnahmebeitrag auf unser Konto 751763606 bei der Postbank, BLZ 500 100 60, Inhaber "Abenteurergilde MIDGARD e.V." zu überweisen. Damit wir wissen, daß *Du* Dich angemeldet hast, mußt Du Deinen Vor- und Nachnamen als Verwendungszweck gut leserlich auf der Überweisung angeben. Sämtliche Überweisungen, die wir keiner eingeladenen Person zuordnen können, werden wir zurück überweisen. Wir bitten hierfür um Verständnis! Den ordnungsgemäßen Eingang werden wir (typischerweise) binnen 14 Tagen per Email bestätigen. Sollte die Veranstaltung schon ausgebucht sein, bekommst Du eine Nachricht und Dein Geld ebenfalls binnen 14 Tagen zurück.

 

Solltest Du Zusatzwünsche zur Zimmerbelegung, den Speisen, Kinderbetten, etc. haben, so teile uns dies bitte per Email so früh wie möglich mit!

 

Solltest Du Freunde oder Bekannte haben, die auch zu unserer Veranstaltung eingeladen werden möchten, dann teile Ihnen mit, daß sie uns ihren Vor- und Nachnamen, Ihre vollständige Anschrift und eine eventuell vorhandene Email Adresse angeben sollen. Des weiteren benötigen wir zur Feststellung der Volljährigkeit ihr Geburtsdatum. Die Daten sind per Email an Con2004@Abenteurergilde-Midgard.de, oder per Post an folgende Anschrift zu senden: Abenteurergilde MIDGARD e.V., Goethering 16, 63303 Dreieich. Minderjährige müssen uns zusätzlich eine unterschriebene Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten *per Post* zusenden.

 

Aktuelle Informationen zur Veranstaltung findest Du jederzeit auf unserer Homepage http://www.abenteurergilde-midgard.de.

 

Wir hoffen, Dich auf Burg Stahleck begrüßen zu dürfen.

 

Harald Fuchs - Wilhelm Pirnasch - Thomas Marx - Markus Nagorny - Uwe Kripp - Jens Elstner

Abenteurergilde MIDGARD e. V.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Die Möglichkeit Fragen zur Veranstaltung zu stellen und darauf auch Antworten zu erhalten bietet dieser Thread hier.

 

Antworten gibt es sobald ich a.) im Forum bin und b.) auch eine Antwort auf die jeweilige Frage habe. Ein Grund zu übertriebener Eile und mehrfachem nachfragen gibt es nur selten!

L.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab noch keine Mail erhalten, ich hab noch keine Mail erhalten! aufgeregthüpf

 

Am WE war mein Postfach überfüllt. Solltet ihr die Mail Sonntag Nachmittag oder früher verschickt haben, kann es nichts geworden sein. Ich bitte um nochmalige Übersendung oder um die Erlaubnis, mich auch ohne Einladung anmelden zu dürfen. Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte!

 

Hektische Grüße,

 

Hendrik

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...